Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Motivation
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Motivation
Dies ist für jeden der lernen sollte, sich aufrappeln sollte sport zu machen, ein buch schreiben will, ein lied komponieren will, ne frau aunsprechen will und was weiß ich noch alles

einfach für personen die eine motivation brauchen
bzw wenn einer ne motivation hat kann/soll er/sie sie hier posten

also ich muss mich meistens mitivieren wenn ich trainieren will bzw nicht will
dann hör ich musik aber wie jeder weiß gibts tausen lieder für tausend situationen also welche musik hört man für sport?
perönlich hör ich deutschsprachige musik weil ich gern den text versteh und beim englischen länger brauch bis ichs verstanden hab
zurück zum thema:
motivierende musik fürs trainieren sind für mich momentan
SDP - Augen zu und durch
SDP - Am Anfang an zu fangen
SDP - Hast du mal ein Problem
Die Toten Hosen - Und wir leben
Megaherz - Eigendlich
Megaherz - Beiss mich

eine zeit lang hab ich auch so kurzgeschichten geschrieben dafür hab ich auch musik gehört wenn ich nicht weiter wusste dafür hatte ich schon eigene ordner eingerichte mit "acktion" "drama" "Kapmpf" bzw für einzelne charakter eigene musik

fürs lernen konnte ich mich nie motivieren

ich hoff das sich da viele beteiligen und auch was posten da wir ja schon einige schüler und studenten haben die sicher auch mal ne motivation brauchen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 11:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit der motivation ist immer schwierig. bei mir ist das als student natürlich meistens zur prüfungszeit ein thema (zum glück hab ich die gerade hinter mir und habe derzeit semesterferien).

ich schätz mal ein patentrezept gibts da nicht. musik ist immer dabei, was ich da höre kommt immer auf lust und laune an, zum lernen allerdings eher selten deutschsprachiges weil das meiner meinung nach zu sehr ablenkt wenn man den text so gut versteht.
ansonsten hol ich mir immer ne palette bull bevor die lernerei los geht, zucker und koffeein fördern die konzentration. wenn das auch nix hilft immer wieder ne pause zum pc spielen machen oder sich ne folge von ner serien anschaun und sich damit quasi belohnen.

wenn das alles nix hilft, nützt bei mir nur noch sich nen tag oder 2 auszeit zu nehmen und das ganze so lang (möglichst ohne schlechtes gewissen, das nützt dann nämlich auch nix mehr) aufzuschieben bis es zeitlich schlicht nicht mehr anderst geht als wirklich loszulegen. unter druck entstehen ja bekanntlich diamanten^^
10.02.2014 17:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also ich höre mir immer ziemlich agrresive Rapmusik an weil man das Gefühl hat angeschrien zu werden und dem entsprechend auch härter trainiert

Am besten ist es um für sich feste Tage und Zeiten zu vereibarn an denen man joggen geht oder trainieren geht. Wir wissen alle dass spontan Sport machen für die meisten unmöglich ist^^
10.02.2014 18:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Smokers letzten Absatz unterschreib ich. :)

Mehr oder weniger erfolgreich kann ich mich zum Lernen aufraffen, wenn ich es mir erlaube an einem Tag ... sprich in wenigen Minuten ... eine ganze Tafel Schokolade zu essen, weil mich die Vorstellung jetzt aber mal wirklich lernen zu müssen, da die Zeit sonst überhaupt nicht mehr reicht sich mit jedem Thema halbwegs ausführlich zu beschäftigen und die Aussage "ich hab gelernt" gelogen wäre, total nervös macht. Und die Schokolade gibt mir noch mal einen Lernaufschub, der irgendwie gerechtfertigt aussieht.
... Das hilft jetzt niemanden.. Mir auch nicht.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

11.02.2014 17:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Motivation

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz