Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [ANIME] Nachgehorcht Spezial: Uwe Thomsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nachgehorcht Spezial: Uwe Thomsen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nachgehorcht Spezial: Uwe Thomsen
Die Podcast-Seite Nachgehorcht.de hat sich knapp 30 Minuten lang mit der neuen Synchronstimme von Lorenor Zorro - mit Uwe Thomsen unterhalten.

Zitat:
Zitat Nachgehorcht.de - Podcast-Beschreibung
Nach langer Zeit sind wir endlich wieder zurück. Unseren zweiten Frühling beginnen wir mit einer kleinen Spezialausgabe. Als Gast ist Uwe Thomsen dabei, der u.a. in den neuen Folgen der Zeichentrickserie One Piece, die Rolle des Zorro übernehmen wird. Wie er dazu kam, seine Anfänge, wieso er manchmal den Finger zwischen den Zähnen haben muss und Vieles mehr, könnt ihr nun nachhorchen. Viel Spaß!


Der Podcast kann auf folgender Seite heruntergeladen werden.

Link: Nachgehorcht Spezial: Uwe Thomsen

Auf jeden Fall reinhören und genießen!

SIGNATUR



15.02.2014 12:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Cool, sehr informatives Interview. Die neuen Folgen könnten also in März, April kommen und es sind wohl weitere Folgen in Planung. Sehr schön. Ich finde es auch schön, dass uns Uwe Thomsen ein wenig erzählt, wie die Folgen synchronisiert werden. Schade, dass er uns keine Kostprobe gibt. Seine Gründe kann ich aber nachvollziehen. Was mir Aufgefallen ist, der neue Zorro ähnelt mehr der japanischen Stimmenfärbung als dem alten deutschen Zorro. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich anstellt :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.02.2014 21:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [ANIME] Nachgehorcht Spezial: Uwe Thomsen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz