Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kuma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kuma
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kuma
Über ihn kann man ja viele Vermutungen aufstellen. Wieso hat er sich geopfert? Für wen? Was war sein Anliegen? Welchen Deal hat er mit der WR? Wieso hat er der SHB geholfen?
Könnt ihr hier alles besprechen.

Eine Frage beschäftigt mich besonders und da es über Kuma auch sonst viel zu reden gibt, hab ich gleich mal nen Thread für ihn geöffnet.

Was ich mich nämlich frage: Er hat ja alle Mitglieder der SHB auf die Insel gebracht, die ihnen am meisten weiterhelfen konnte. Wieso hat er Perona auf die gleiche Insel wie Zorro geschickt? Das wird doch kein Zufall gewesen sein
30.04.2014 19:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber wir wissen doch, wie Kumas Teufelskraft funktioniert. Bei Perona war es ganz klar so, dass sie sich ein düsteres Schloss gewünscht hat und genau dort hin gebracht wurde. Ich denke, die Kraft bringt die Person eben dorthin, wohin die Person in dem Moment will. Die Strohhüte wurden in einem verzwiefelten Kampf von ihm weggehauen. So verzweifelt, dass ich mir vorstellen kann, dass sie in dem Moment nichts anderes wollten als stärker zu sein um ihre Freunde zu retten. Genau das wurde dann von der Teufelskraft berücktischtig und jeder der Strohhüte wurde zu einem Ort gebracht, der für sie die besten Trainingsmöglichkeiten bereit hielt.
03.05.2014 10:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oh man, ich glaub mein PC hat gesponnen. Jetzt gibt's zwei Kuma-Threads. :/

In welchem schreiben wir weiter?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 03.05.2014 11:45.

03.05.2014 11:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast recht was Ruffy angeht, er war sich dessen vielleicht nicht bewusst, aber er hat sich wegen der schrumpfenden Vivre-Karte von Ace Sorgen gemacht, unterbewusst eben. Die Teufelskraft hat das berücksichtigt.

Ich glaube nicht, dass Kuma bewusst entscheidet, wo wer hinkommt. Das würde ja bedeuten, dass er jeden aus der Strohhutbande genau kennt und auch jeden Ort, an den er sie geschickt hat. Bei Robin mag das ja gehen, bei Zorro eventuell auch. Bei den anderen bin ich mir aber schon nicht mehr sicher. Das würde ja beuten, dass Kuma ein unglaubliches Wissen über die Welt haben müsste, dass ich ihm nicht so zutraue. Außerdem meinte Rayleigh, er habe von Kuma nur die Richtung, in die Ruffy geflogen ist. Es war Shakki, die ausgemacht hat, dass sein Ziel wohl Amazon Lily gewesen war. Wenn Kuma das gewusst hat, wieso hat er es Rayleigh dann nicht gleich gesagt?
03.05.2014 11:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

man ist doch klar kuma ist ein Geheimnis voller typ, der verrät nicht alles
natürlich hat er gewusst wen er wo hin gesendet hat von der shb um sie extra zu trainiern er wusste ja es ist seine letzte chance ( wegen der umwandlung in den vollendeten pacifista)und die wollte er nutzen.....

im grunde, ist er ein guter !
13.05.2014 21:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wo gerade einer der Terminator Filme im TV kommt, erinnere ich mich an Kuma. Arnie wird im Film in die Vergangenheit geschickt um John Conner zu beschützen. Das ist der ihm einprogrammierte Befehl.
Kuma kommt nach dem Aufteilen der Bande mit dem einprogrammierten Befehl die Sunny zu beschützen bis ein Strohhut auftaucht. Das kann doch kein Zufall sein. Schon gar nicht, da beide Roboter mit einer organischen Hülle sind, die sie wie Menschen ausssehen lässt.
20.03.2015 21:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch das das Kuma selbst war. Das eine TK selbst mitdenken kann ist neu und irgendwie blöd. Und das sie sich alle in diesem Moment gewünscht hätten stärker zu werden ist auch nur eine Vermutung oder eher eine mögliche Idee. Ich denke nicht das Zorro, in dem Moment indem seine Freunde getötet werden einfach denkt: "Boah ja, jetzt ein bissi trainieren und den guten alten Falken mal sehen, das wäre jetzt genau das richtige."
Oder Ruffy der im Moment wo alle seine freunde weg sind denkt: "Meine freunde sind alle weg, was nun? Hmm, genau! Eine Insel lauter Frauen mit dicken Dingern, dat wäre das richtige!"

Hahaha spaß, ich weiß das du das nicht so gemeint hast xD

Hier wurde oft gesagt das Kuma oder die Tatzenkraft die SHB zu ihren gewünschten oder perfekten Inseln geschickt hat. Ist das überhaupt richtig? Abgesehen von Zorro, Nami und Franky hätte jeder doch auf jeder anderen Inseln genau so gut trainiert. Und über 3 Inseln kann Kuma schon locker bescheid wissen, soviel traue ich ihm zu. Zumal eine Insel, die Insel eines Kollegen ist (Mihawk) und eine weotere Insel ist die Insel von Vegapunk, das sollte er auch kennen.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 22:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kuma ist vielleicht ein bissel an Arnie (Terminator) angelehnt... Mehr kann ich dazu nix dagen


also ich denke noch dazu, dass die Strohhüte dahin geflogen sind, wo sie hinwollten... im innersten... zu einem Ort um das Wetter zu erkunden... zu einem Ort um als Schwertkämpfer weiter zu kommen...zu einem Ort um mehr über die Natur und deren Eigenschaften und Nutzen als Waffe/n herauszufinden... zu einem Ort um mehr über naturheilkunde herauszúfinden, zu einem Ort zu sein, wo man mehr oder weniger unter Gleichgesinnten ist (verfolgt, unbeliebt, gefährlich), an einem Ort wo man sich wissenschaftliche Fhigkeiten aneignen kann etc.

Kuma jhat die Leuzte berührt und wusste VORHER nicht wo sie hinfliegen... nach der Berührung schon (siehe Ruffy).

Es ist schwierig... man hätte das vorher, also nach dem Zeitsprung ordentlich aufklären können.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.03.2015 21:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2019 17:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.026 | Antworten: 5
12.05.2019 11:45
von LehRookie
Kuma
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 30.04.2014 18:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 3.323 | Antworten: 2
02.05.2014 02:30
von RuffyDragonGarp
Bakuman
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.07.2010 17:49 | Autor: Heat | Hits: 4.664 | Antworten: 6
16.10.2012 00:20
von opr | Buggynose
Bartholomew Kuma
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.09.2011 13:07 | Autor: Bon_Curry | Hits: 14.293 | Antworten: 29
01.08.2012 00:08
von Vice Admiral Smoker
469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 03.10.2010 02:09 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.709 | Antworten: 10
05.10.2010 20:36
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kuma

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz