Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
01.10.2019 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Ich denke ein Thema in der Form gibt es noch nicht.
Hier geht es nicht darum ob jemand verzichtbar ist, sondern darum wen ihr am wenigsten mögt. Heißt nicht dass ihr ihn nicht mögt unbedingt, sondern nur wen ihr am wenigsten mögt, und warum.

Ich persönlich mag Nami am wenigsten, und sie mag ich wirklich nicht. Sie ist gierig und mir persönlich einfach nur unsympathisch, sie ist einfach so anders als die anderen Strohhüte. Gierig, egoistisch und teils auch sehr unfair, spielt sich ganz schön auf.
Und auch wenn bei Robin ein ähnliches Proportionsproblem besteht mag ich ihren Zeichenstil inzwischen auch gar nicht mehr. Früher ging es noch, also war normal, aber heute sieht so so unnatürlich aus.

Ansonsten mag ich eigentlich alle Strohhüte, auch wenn Sanji mir teils auf den Geist geht mag ich ihn doch noch irgendwie, er ist ja auch ganz cool.

Wie sieht es bei euch aus? (Bei irgendjemandem habe ich schon eine Vorahnung)

SIGNATUR



19.05.2014 17:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Für mich ist das auch Nami. HAB noch nie viel von ihr gehalten. Das einzige Positive, was mir einfällt: Wenn sie AB UND ZU mal rauslässt, dass sie Ruffy wertschätzt. Das ist aber eigentlich auch nix besonderes, sondern eher selbstverständlich, wenn man bedenkt, was Ruffy alles für seine Crew macht. Ich mag im echten Leben so hysterische, aggressive, Weiber, die gleich an die Decke gehen, auch nicht. Und naja, vor dem Zeitsprung wurde Nami ja auch immer so für „süß“ und „hübsch“ und blah erklärt… fand ich damals auch nie wirklich. Die kurzen orangenen Haare waren für mich alles andere als attraktiv^^ Ansonsten hast du es ja schon gesagt: gierig, egoistisch und unfair. Manche Sachen, die sie sagt, sind so ungerecht und unbedacht, dass es mich richtig wütend macht.

Zu Sanji will ich was sagen: Bei ihm nerven mich nur diese Verliebt-Szenen. Und mir kommts so vor, als ob die nach dem Zeitsprung noch schlimmer/übertriebener wurden, wenn ich da an das Verbluten auf der FMI (wobei das ja irgendwo für die Geschichte relevant war) und an Dressrosa denke. Wird einfach immer lächerlicher…

Nicht-Mögen ist vielleicht zu hart ausgedrückt, aber mit wem ich einfach gar nix anfangen kann, is Brook.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 20.05.2014 07:25.

20.05.2014 07:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn wunderts, bei mir steht Lysop ganz unten auf der Liste.

Von allen Strohhüten ist er seinem Traum am wenigsten näher gekommen.
Tapferer Krieger der Meere?
Das ich nicht lache.
Er ist immer noch der weinerliche, verlogene Feigling, der sich nicht scheut sich mit seinen Lügen größer zu stellen als er ist um seinen eigenen Hintern zu retten und oft andere dafür in Gefahr zu bringen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

20.05.2014 15:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.430

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:59


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


jo bei mir ist das auch lysop, war auch schon immer so und hab ich ja schon öfter erwähnt. mich hats damals schon gestört, dass er überhaupt der crew beigetreten ist.
mal davon abgesehen wie krass lächerlich er vor dem zeitsprung aussah, und dass ich seine synchronstimme im anime nicht mag, ist sein charakter einfach das letzte.
das war für mich von anfang an extrem nervig, und nach allem was er erlebt hat müsste er mitlerweile einfach abgebrüht sein, nichtmal sein kopfgeld hat ihm selbstbewusstsein gegeben.

allerdings hoffe ich nach wie vor das sich das ändert, mir scheint, dass oda nach dem zeitsprung angefangen hat die typischen eigenschaften etwas zu übertreiben, und ich hoffe, dass da ein tieferer sinn dahinter steckt.
ich mein, die nummer mit sanji und dem fast verbluten war echt lächerlich, was lysop hier auf dressrosa abgezogen hat war schlimmer als alle feigheiten in seinem bisherigen leben und zorro der sich 2000000 stunden in dressrosa verläuft obwohl eine tontatta dabei hat die ihm sagt wo er hin muss wurde auch bei weitem nie so krass dargestellt, vorallem nicht wenn es so wichtig ist.
das nervt mich allgemein insgesamt.
20.05.2014 16:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ach da bin ich echt mal gespannt, was LysOP in Dressrosa noch bringt, habs ja noch nicht gelesen xD

Er ist feige und sein Rumgeheule und sein „ich hab 1000 Mann hinter mir, denn ich bin Captain Lysop“ nervt mich auch. In der OP-Welt schneidet sein Charakter im Vergleich mit den ganzen unglaublich ehrgeizigen, mutigen, loyalen Leuten nicht gut ab, aber er ist wohl der "menschlichste". Er hat seine Schwächen und ist ein Angsthase – deswegen ist er für mich noch kein schlechter Mensch. Die einzige Sache, die mich RICHTIG angekotzt hat, war das mit Ruffy und der Lamb in Water 7. Da war ich sooo wütend.
Auch, dass er Nami nicht helfen wollte, als sie auf der Maxim gefangen war, war unter aller Sau.

Es ist nicht so, dass ich LysOP mag…aber Nami mag ich halt noch weniger ^^
21.05.2014 07:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
01.10.2019 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll.
NicoRobin trifft es ganz gut.
Er ist verdammt nervig, schon allein seine Nase. Aber One Piece ohne ihn kann ich mir auch nicht vorstellen.
Stellenweise kotzt mich sein Verhalten doch an (Dressrosa, Water 7), aber an anderen Stellen war es eigentlich ganz toll was er geleistet hat (Sogeking, Enies Lobby).
Aber insgesamt nervt er meistens eher, da seine Lügen einem teilweise so auf den Sack gehen.

Ich zitiere Robin aus einer neueren Folge: "Du bist ein furchtbarer Mensch." Und verglichen mit den anderen Strohhüten ist er das teils wirklich, bzw. kommt teils so rüber.
Ich denke nach Nami kommt er auch bei mir, und ich finde es auch doof dass er nur noch Pflanzen schießt, früher hatte das wenigstens noch Stil, jetzt muss er nicht mal mehr so genau zielen.

Aber dass er wirklich noch so feige ist nachdem er zwei Jahre im Dschungel auf fleischfressenden Inseln überleben musste ist doch ziemlich unsinnig von Oda.
Und ich muss aber auch VAS zustimmen, Oda übertreibt es teilweise sehr nach dem Zeitsprung, was mich im Moment ziemlich nervt, ich hoffe er denkt sich auch was dabei, bzw. ändert das auch wieder, weil mit Zoro wird es langsam lächerlich, bei Sanji hatte es zumindest noch eine "Grundlage".

SIGNATUR



26.05.2014 18:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.08.2006 15:50 | Autor: roronoa | Hits: 263.721 | Antworten: 950
08.09.2019 17:40
von Marco26283 (Edit)
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 389 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 178.677 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Wen mögt ihr gar nicht?
Forum: Charaktere

Gestartet: 27.10.2013 17:05 | Autor: Zero | Hits: 8.598 | Antworten: 32
16.06.2015 23:20
von RuffyDragonGarp
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.262 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz