Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 749 - March forward! Army of rascals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 749 - March forward! Army of rascals
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 749 - March forward! Army of rascals
Quick summary:
(Credits to Redon)
- Pica regenerates his left arm to attack Luffy.
- Luffy attacks Pica head with Gomu Gomu no Grizzly Magnum and destroys it.
- Real Pica body appears to defeat them (he has a big katana), Zoro fight with Pica.
- Law tell Luffy that Doflamingo killed his friend Corazón 13 years ago.
- Corazón is Doflamingo's younger brother.

Detailed Summary
(Credits to Aohige)
Chapter 749: Rascals attack! (literal: Army of rascals march forward - chapter is mostly Luffy's rag-tag band wrecking shit)
cover art is Dadan dreaming about little Luffy, Ace, and Sabo.

As Pica's left arm falls on the ground, everyone rushes to get out of the way.
Donquixote family members try to stop Luffy & co, but are stopped by the gladiators.
Martial Arts King Ideo knocks out a crowd with his Hakaihou (Destruction canon)
Oorumbus crunches a crowed with "Admiral Hug"
And Cavendish takes out a crowd with Beauty Sword "Swan Lake".

Pica raises his right arm to throw another punch, Chinjao and Elizabello gets ready to fight.
But Zoro tells them it's no use, he'll simply regenerate another. They need to find out how his powers work, or it'll never end.
Pica's punch destroys the town again, and Chinjao and Cavendish ponders on how to stop him.
The group wonders where Luffy went off to...

They find Luffy (and Zoro) riding Ucy, running up the right arm of Pica.
On the back of Ucy are Abdulla and Jeet as well. Luffy tells them to get off, but they ignore the demand and introduce themselves to him. lol

Pissed, Pica regrows his left arm and aims to punch his right arm, crushing Luffy & co.
But before he can, Luffy uses Grizzly Magnum to destroy Pica's face!

But Zoro realizes both his face and his arms are nothing but stone statue.
He spots Pica's real body sticking out of the arm, observing them.
Ucy rushes at Pica, carrying Luffy & co.
Pica unsheathes a giant katana and swings at Ucy. Ucy dodges the first attack, and Zoro stops the second swing.
Pica tells Zoro to get out of his way, his business is with the Straw Hat.
Zoro mocks him, telling him his captain has no time to waste with a little rock. Mr Soprano voice.
With Pica out, the giant statue stops moving. Cavendish and others take the chance to rush to the palace.

Law, lying on the back of Ucy, tells Luffy that he's made up his mind.
His original plan was to have Dofla taken out indirectly... but in reality he always wanted to get back at Doflamingo himself.
He lost before, but he won't lose again. Law is willing to go with the flow and take out Doflamingo.

Law tells Luffy that he lost someone dear to him 13 years ago. Doflamingo killed him.
His name was Corazon. He was one of the executive officer of the family, someone who gave Law his life, and.... the real brother of Doflamingo.

End of chapter

Update zu Oda:
To assuage any potential fears fans may have, sources reassured us that this visit (to the hospital) was a scheduled break and not a sudden development due to overworking as was the case for last years’ sudden hiatus.

Oda is in the hospital for surgery (tonsil removal)

Since last year, I've tended to get swollen tonsils when I get tired. The surgery I'm having this time will take out the tonsils, which really hindered my work.

Since I'm having this surgery anyways, I plan to have a bazooka installed on my shoulder.

I'll be back with my body stronger, so I can clear my workload in the latter half of this year. I'll be right back, so please come play with me again.

- Eiichiro Oda

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 28.05.2014 13:19.

27.05.2014 14:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wer bitte ist Corazón?
27.05.2014 15:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Die Person, für die Law sich an Doflamingo rächen wollte und höchstwahrscheinlich vorheriger Kandidat von Doflamingos "Heart-Seat". Wie konntest du das vergessen?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.05.2014 16:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab das jetzt über google auch wieder so mitbekommen, aber ich hab den namen noch nie gehört o.O entweder hab ich da mal ne seite überblättert oder nen kompletten blackout^^

hab übrigens in ein paar spoilern öfters gelesen, dass corazon wohl ein D im namen gehabt haben soll, was auch einer der gründe war warum law ruffy bei marineford gerettet hat, hab allerdings keine ahnung wie zuverlässig diese info ist
27.05.2014 17:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Spoiler sind draußen! (Siehe erster Post)

Doflamingos Vorgeschichte interessiert mich nun immer mehr

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
28.05.2014 09:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Dich interessiert seine Vorgeschichte??
Nach dem Spoiler kann man sich ja an 3 Fingern abzählen, das er (Don Quixotte do Flamingo) nicht nur seinen eigenen?? Vater getötet hat, sondern auch seinen Bruder - den Anführer(Clan-Führer) der Don Quixotte Familie. Zumindest deutet alles darauf hin. Welche Umstände ihn dazu getrieben haben, bleibt abzuwarten. Aber so wie Flamingo bisher dargestellt wird, werden es wohl selbstsüchtige, egoistische Gier nach Macht und dergleichen gewesen sein...

Zurück zum Spoiler: eigentlich nix Weltbewegendes, Ruffy haut mit seiner Grizzly Magnum den Steinkopf von Pika weg
Ist ja nun nicht so Überraschend...
fragt sich nur, warum sich Pika dazu entschlossen hat, nun in seiner Ursprünglichen Gestalt weiter zu kämpfen - aber immerhin hat er ein Mords Schwert, welches aber von Zorro prompt gestoppt wurde...

SIGNATUR


41.21.1.

28.05.2014 09:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja, da jetzt schon wieder irgend ne windung rein zu stecken die potential für nen überflüssig rückblick hat, find ich jetzt auch nicht so toll. da solls lieber schneller voran gehn, das wär mir weit lieber, und die kommenden 2 kapitel pause sind natürlich auch ärgerlich, aber hilft ja nix wenn oda im KH liegt.

so wie ich das verstanden habe, war corazon allerdings keineswegs der clanführer der donquixotte familie, er war der höchste offizier und doflamingo, sozusagen sowas wie sein vize und sein jüngerer bruder.
natürlich interessiert mich jetzt auch was genau da passiert ist, dass flamingo seinen vater und seinen bruder tötet und offenbar rein gar nichts von seiner leiblichen familie hält, allerdings gefällt es mir ganz und gar nicht, dass dadurch das vorankommen noch weiter gebremst wird.

immerhin besteht jetzt hoffnung, dass es bald action zwischen zorro und pika gibt.
28.05.2014 19:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das einzige was mich an diesem Arc stört, ist das er so "schleppend" vor ran geht. Immerhin scheint aber nun die erste richtige Kampfpaarung zu existieren.

Doch warum muss Pica nun auch ein Katana haben? Das wirkt wieder so reingedrückt, damit Zorro ja einen Gegner hat, der ein Schwert besitzt. Er muss zwar der beste Schwertkämpfer werden, doch es müssen doch nicht ständig "Schwertkämpfer" seine Gegner sein

Ich freue mich allerdings auf den Rückblick von Law und Flamingo. Besonders Flamingo bekommt einfach immer mehr Facetten, gerade das mit seiner "Familie" weckt einfach neugier in mir

SIGNATUR



29.05.2014 13:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, das mit dem katana dachte ich mir auch, dass das sehr plötzlich und unpassend kommt (auch zu seiner figur hätte mir ein anderer kampfstil mehr zugesagt).
hatte gehofft, wenn sie zorro schon wieder einen schwertkämpfer zuschustern, dass er ihn dann besiegt und dabei wenigstens ein neues geiles schwert ergattert, was meiner meinung nach auch mal wieder cool wäre. aber bei so nem übergroßen mörder katana wird das wohl auch eher nicht der fall sein.
29.05.2014 21:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit dem Schwert, da habt ihr recht, wirkt schon sehr konstruiert, aber habt ihr mal auf die Größe geachtet? Das Ding wäre für einen Riesen groß genug. Wenn ich das bedenke, dann muss ich sagen ist das genau die richtige Waffe für Pika. Zudem finde ich es gut, dass er nicht nur auf seine Teufelskraft baut sondern auch in seinem normalen Körper das Kämpfen, in dem Fall als Schwertkämpfer, trainiert.

Was Mingo angeht, so sinkt der in meinen Augen immer weiter und weiter in einen Abrund aus Schandtaten, der sich als bodenlos erweist. Das war bestimmt nicht der letzter Punkt auf seinem Konto als Ar***. Zudem wurde hier zwar gesagt, dass ihm seine engsten Vertrauten scheinbar wirklich was bedeuten, was auf seine Reaktion in den letzten Kapiteln zurück geführt wurde. Meine Vorredner, die etwas in der Art geschrieben haben, möchte ich gerne an Vergo und Mone erinnern. Die beiden schienen mir auch zum engeren Kreis von Mingos Leuten zu gehören und er hatte kein Problem damit sie zu opfern. Das hat er von Mone praktisch verlangt. Ich bin mir sicher, dass er das von allen verlangen würde, denn es gibt, meiner Meinung nach, niemanden, der Mingo wirklich etwas bedeutet, abgesehen von sich selbst. Und nicht mal da bin ich mir sicher, denn er besitzt definitive einige Eigentschaften eines Soziopathen. Genau das macht ihn so gefährlich, weil er eben zu allem (vor allem allen Gräueltaten, die man sich nur vorstellen kann) fähig ist.

Ich hoffe mal sehr, dass Ruffy darauf bestehen wird, Bully zu behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.05.2014 23:51.

29.05.2014 23:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM Mingo hast also sein Bruder getötet. Laut Law war dieser nicht wie Mingo und auch nicht wie die anderen Himmelsdrachenmenschen. Die genaueren Umstände denke ich, werden bald aufgelöst.
Wenn es im nächsten Kapitel aufgeklärt wird, wird dies über 3 bis 4 Kapitel gehen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
30.05.2014 16:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe mal nicht, dass es keinen längeren Rückblick geben wird. Naja, eigentlich gibt es ja auch gar nicht so viel zu erzählen: Mingos Bruder ist ein besserer Mensch (nicht unbedingt nötig), steht Mingo aber in der Erbfolge im Weg, also mus er weg. Das ist für Leute wie Law, die zum Bruder gehört haben natürlich unverzeihbar.
Aber eigentlich interessiert mich das nicht so wirklich. Kommt darauf an, was Oda sich da ausgedacht hat.
02.06.2014 18:47
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Naja rabe, ich denke die Rückblicke bei Doflamingo werden schon etwas umfangreicher. Weil ich vermute mal es wird nicht nur Rückblenden zu der Sache mit Dingsda und Law geben, sondern eher umfassender, d.h. Doflamingos Kindheit, und sein Aufbruch von Zuhause. Davon weiss man ja bisher nur andeutungsweise was, da gibt es noch einiges zu erzählen bzw. zu klären, wie z.B. seine Beziehung zu den Tenryuubito, oder warum er immer noch die CP0 rufen kann, und alles drumerhum.
Und die Sache mit Law und seinem Bruder natürlich sowieso.

SIGNATUR



04.06.2014 11:13
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da fällt mir noch etwas auf.

wenn ein tenryobito verletzte wird, wird ja eigentlich ein admiral gerufen der den angreifer liquidiert.
nun hat doflamingo seinen vater getötet, der ja offenbar ein tenryobito war. und auch seinen bruder, der eigentlich auch einer gewesen sein müsste.
allerdings ist er ja auch selber einer, so dass die weltregierung ihm ja eigentlich nix tun darf und ja offenbar auch nicht getan hat.

also muss da eigentlich auch noch eine erklärung her wie derartige verbrechen innerhalb der tenryobito behandelt werden (auch wenn doflamingo wohl der einzige war, der jemals auf so nen trichter gekommen ist).
04.06.2014 15:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Im Grunde fielen mir da diese Möglichkeiten ein:
1. Es gibt ein Gesetz bei den Tenryuubito, mit welchem sie für abtrünnig erklärt werden können.
2. Es gibt eine höhere Instanz als die Tenryuubito, aber noch unter den Gorusei, die bisher einzigen bekannten die höher stehen. Aber meine erste Idee würde das hier ebenso bedingen, da ja jemand entscheiden müsste wann jemand abtrünnig ist. Das Problem bei diesem, sagen wir mal Weltgericht, wäre die Besetzung dieses. Tenryuubito wollen doch sicher keine Arbeit verrichten, so eine schon gar nicht. Demnach müssten die Leute im Gericht von den Tenryuubito oder den Gorusei eingesetzt wurden sein, aber wer außer den Tenryuubito könnte eines solchen Gerichtes würdig sein? Vielleicht kennen wir einfach das ein oder andere Glied der Weltregierung nicht. Möglicherweise gehört zu dieser Art Weltgericht auch das Militär- und Marinegericht, müsste es ja auch geben.
3. Die Tenryuubito regeln das unter sich.
4. Die Tenryuubito regeln das über die Gorusei, was ich jetzt für fraglich halte, genau wie drittens.

SIGNATUR



04.06.2014 16:18
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 749 - March forward! Army of rascals

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz