Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Purpel Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Purpel Tiger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013
Purpel Tiger
Wir wissen ja, das er das System das Samurai der Meere abschaffen möchte. Sabo vermutet, das er noch was anderes vorhat, ich möchte gerne von euch wissen, was ihr denkt was er noch Plant.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.08.2014 11:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es ist schon zu lange her und ich kann mich nicht mehr so genau an die Szene zwischen Sabo und Fujitora erinnern um auf deine Frage einzugehen. Eigentlich binich auch nur hier um dem Thread für meine eigenen Gedanken über Fujitora "auszuleihen".

Nachdem ich Rogue One gesehen habe und speziell den Charakter Chirrut Imwe, einen Blinden mit einem Stock, kann ich nicht umhin einen Vergleich zu Fujitora zu ziehen. Dabei kam ich zu 3 Punken:

1.) Wenn ich mich erinnere, was Fujitora so getan hat, oder besser wie wenig er getan hat und jetzt sehe, was Chirrut alles anstellt, kann ich nicht umhin noch ein wenig mehr enttäuscht von dem purpurnen Tiger zu sein.

2.) Jetzt wo ich das geschrieben habe, muss ich diese Einschätzung auch gleich wieder ein wenig revidieren, denn mir ist klar geworden, dass es eine Sache gibt, die die beiden Männer grundlegend von einander unterscheidet. Chirrut hat absolutes Vertrauen in die Macht (er selbst ist kein Jedi, hat aber wahrscheinlich eine geringe Sensibilität für die Macht) und geht dem entsprechend selbstsicher und entschieden vor. Fujitora auf der anderen Seite zweifelt die ganze Zeit an sich und den Motiven der WR/Marine und ist daher sehr gehemmt und inaktiv.

3.) Das bringt mich zu letzten Punkt, meiner Hoffnung, dass Fujitora in Zukunft seinen Platz in der Marine, aber wichtiger noch seinen eigenen Weg (eventuell auch in der Marine) findet. Ein klein wenig haben wir das dann doch am Ende der Dressrosa Arc bereits sehen können, aber nun da ich durch Chirrut Imwe gesehen haben, wo das hinführen kann, hoffe ich, dass es das bei Fujitora auch tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 17.12.2016 23:11.

17.12.2016 23:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaidos Altes Design? Tiger vs. Drache
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2020 15:31 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 327 | Antworten: 0
17.05.2020 15:31
von FaceFaultTV
Band 63 - Otohime & Tiger
Forum: Manga

Gestartet: 06.08.2011 17:33 | Autor: Heat | Hits: 15.424 | Antworten: 6
02.08.2012 01:23
von rabe
541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 01.04.2012 18:39 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.564 | Antworten: 3
10.04.2012 22:06
von Dave23
Kapitel 621 Otohime und Tiger
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.04.2011 10:11 | Autor: lildiscostu | Hits: 6.853 | Antworten: 10
15.04.2011 20:54
von MCPortugal94

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Purpel Tiger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz