Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 760 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
760
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@robin:
bei der sache mit dem traum/helden sehe ich das wieder etwas anderst.
streng genommen ist ruffys traum ja, der freiste mensch der welt zu werden. und seiner meinung nach ist diese person eben der könig der piraten. selbstverständlich denkt er da nicht drüber nach, wenn er irgendjemanden retten möchte. er ist sehr auf seine freiheit bedacht, also macht er einfach was er will und alles andere ist ihm wurscht (eigentlich recht egoistisch wenn man drüber nachdenkt, auch wenn er dabei ja in aller regel was gutes tut). das macht ihn aber eigentlich nicht zu einem "helden" wie ich finde. und diese taten sind somit quasi auch ein schritt zur erreichung seines ziels, wenn er nichtmal die freiheit hat sich für seine freunde einzusetzen, wird das nie was mit dem freiesten mann der welt. im grunde tut er ja alles nur weil er gerade lust dazu hat oder weil ihm irgendwas nicht passt.

Sabo hingegen hat sich einem ideal verschrieben, er möchte die komplette welt zu einem besseren ort für (quasi) alle machen. um das zu erreichen MÜSSEN eben auch mal opfer gebracht werden, für ein weit größeres wohl. das zu akzeptieren und dadurch auch persönlichen schmerz in kauf zu nehmen (man hat ja gesehen wie es ihm nach ace tod ging), ist weit weit heldenhafter als alles was ruffy je getan hat.

@rabe:
hmm, bei dem versprechen bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. sie wollten auf jedenfall alle piraten werden. wollten sie nicht sogar alle könig der piraten werden? wenn ja, hätte ace das auch gebrochen, da er ja whitebeard zum könig machen wollte, anstatt es selbst zu werden.
bin mir da aber auch nicht mehr sicher.
11.09.2014 20:00
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
OriginAL von rabe
Nagut, wenn es so ist, dann muss er sich bewusst dagegen entschieden haben Ace zu helfen. Man könnte also sagen, dass er Ace im Stich gelassen hat und das würdigt ihn meinen Augen sehr herab. Vielleicht sogar unverzeihlich, ... )


Also ich glaube das Du Dich da emotionAL etwas "vergalloppierst".
Sabo so in eine Schublade zu stecken...bist doch sonst so Objektiv?
Im Prinzip wissen wir doch so gut wie gar nix über die Umstände, Hintergründe und Zusammenhänge, wie und warum er nicht dabei war!
Shanks wollte auch den Krieg verhindern, Betonung liegt dabei auf "verhindern", und hat es auch nur geschafft ihn zu beenden! (Kaido hin oder her!)
Im übrigen stimme ich denjenigen zu, die der Meinung sind, das Sabo eh nix hätte reißen können.
Und die Akzente, die Ruffy setzen konnte, waren auch nur durch andere - viel stärkere - Kämpfer möglich, die ihm die Möglichkeiten dazu geschaffen hatten.

Im übrigen beginne ich gerade, Flamingo so langsam in einem anderen Licht zu sehen. Denn was die Himmelsdrachenmenschen und die 5 Weisen angeht, könnte man durchaus parallelen zu realen Welt ziehen.

Das soll um Himmelswillen nicht seine Greueltaten und seine Kaltschnäuzigkeit "legalisieren", wie gesagt, ich FANGE AN ihn in einem ETWAS anderen Licht zu sehen

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 11.09.2014 21:03.

11.09.2014 20:58
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

"Denn was die Himmelsdrachenmenschen und die 5 Weisen angeht, könnte man durchaus parallelen zu realen Welt ziehen."

Ich finde, man kann bei OP viele Parallelen zur realen Welt ziehen.
Aber worauf du jetzt genau hinaus willst, dass man dich dann als Nazi sehen könnte, versteh ich nich!?
12.09.2014 06:45
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Du hast schon Recht rabe: Sabo sagte das sie die stärksten Piraten werden wollen.
Aber bei dem direkten Versprechen war meiner Meinung nach auch eher wichtig, dass Sie alle freier als sonst jemand sein wollten.
Und dieses Versprechen versucht jeder auf seine Art und Weise zu verwirklichen.

Um das Thema mal auf etwas anderes zu lenken, was haltet ihr von der momentanen Coverstory?
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Jimbei´s Weg zu Big Mum veranschaulichen soll.
In diesem Kapitel ist zu sehen, wie er die Zeitung auf dem Schiffswrack liest, welche die Infos zum Rücktritt von Flamingo, sowie die von den beiden Bündnissen enthält.
Die Leute auf dem Wrack des Schiffes zeigen auf etwas und sehen sehr verängstigt aus.
Es könnte also sein, dass sich derjenige der das Schiff zerstört hat immer noch dort befindet oder aber das eine berüchtigte Person oder starke Piraten vor Ort sind.

Was meint ihr?
12.09.2014 11:41
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wovor die guten angst haben, werden wir denke ich in den nächsten 1-2 covern erfahren, kann gut sein, dass jinbe hier noch ne kleine kampfeinlage spendiert bekommt.

was ich mich eher gefragt habe, war warum er da unter wasser in nem boot rumtümpelt, als fischmensch sollte er doch eher schwimmen, da wäre er doch weit schneller (oder hat er jemand in dem boot transpoertiert den man nicht richtig gesehen hat?). oder soll ihn das einfach ein weiteres mal als steuermann darstellen, da er diese position vermutlich bei den strohhüten inne haben wird?

insgeheim hoffe ich ja, dass die coverstory dazu da ist, tatsächlich den weg zu big mum zu zeigen, und zwar in der form, dass er bei der sunny mit sanji etc. auftaucht und sich dort irgendwie zugunsten der strohhüte einmischt (vermutlich eher als mediator denn als kämpfer).
12.09.2014 11:58
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zu der Sache Jimbei und Boot. Da frage ich dich: "Würdest du wollen, dass deine Vorräte nass werden?" Zumal er bestimmt Sachen dabei hat, die besser nicht nass werden sollten. Ich habe mit dem kleinen Boot kein Problem. Außerdem muss er dann auch nicht den Weg selbst schwimmen. Es ist also auch einfach bequemer.

Ich frage, was eigentlich so schlimm daran ist, dass Sabo ein wenig mit Fujitora spielt. Ich meine , in dem Moment, wo er sich zu erkennen gegeben hat, war die Katze aus dem Sack, wieso also nicht gleich mal den neuen Admiral ein wenig abchecken? Ich weiß zwar nicht, inwiefern Dragon auf so etwas Rücksicht nimmt, aber ich finde die Tatsache, dass Fujitora ein "aufgeschlossener" Typ ist, durchaus wichtig.
13.09.2014 16:23
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zum boot: so hab ich das noch nicht gesehen.
aber er ist ein fischmensch, er lebt unter wasser, also wird er sich in aller regel auch von dingen ernähren die unter wasser wachsen/leben etc.? zumindest wäre das natürlich, wenn ihm anderes lieber ist und er es lediglich deswegen tut, okay, kann natürlich sein. bequemer ist es natürlich auch, ja. aber ich denke doch, dass er relativ bald wieder zu den strohhüten will und die sache mit big mum klären will, immerhin weiß er das ruffy da nen krieg angezettelt hat. da aus bequemlichkeit mit nem kleinen boot entlang tuckern? und als training ist schwimmen ja sicherlich auch nicht verkehrt... am ehesten sinnvoll wärs also wenn er was transportiert, ja.

zum admiral:
besser wäre es natürlich gewesen, sabo hätte sich gar nicht zu erkennen gegeben, ich bin mir sicher, dass er das von revo seite aus erst gar nicht hätte tun sollen.
aber auch dann ist es immernoch ein unterschied, ob er einfach nur auf der insel anwesend ist und abcheckt was da passiert, oder ob er sich aktiv auf die seite seines bruders (eines gesuchten piraten) stellt und an dessen seite direkt gegen die marine kämpft und somit auch im kampf gegen ein (Ex)tenryobito hilft, fujitoras einstellung hin oder her, sowas gerät ja auch an die marineleitung/WR
13.09.2014 17:11
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. Sabo ist jetzt frei. Könnte er nicht mit gegen Flamingo kämpfen? Ruffy steckt in der Klemme und.... sabo will nicht, dass ihm etwas passiert...

2. Sind die Cover immer parallel zur Stoy? Oder kölnnten die ein bissel Zeit versetzt sein? Ich habe mich gefragt, ob Jimbej näher an Dressrosa rankommt. Dieses Schiff... sieht aus als wurde es mit drei was scharfen durchtrennt werden.... könnnte das mal Flamingo gewesen sein, wenn er seine Seidenklingen rausgeholt hat? Oder schwimmt er defintiv zu Big Mum's Schiff und Sanji? Ich weiß nciht ob ich was verpasst habe...

3.Die seltene Fähigkeit: Königshaki? Das muss er nicht so rausposaunen- das kennt Ruffy und ist ja nicht mehr sooo etwas besonderes. Das haben mir langsam zu viele Leute.
Ich denke auch nicht, dass er das auf seine Teufelskraft bezieht. Vermutlich ist dies überhaupt keine physische stärke.

Dies hat wohl etwas mit seiner Himmelsdrachen-Mensch Vergangenheit, Cp= und gefälschter/gespielter Samurai-Rücktritt zu tun. Er hat irgendwie noch speziellen Einfluss.

Oder er ist ein Mnesch mit dem"D" im Namen. damals hieß er Don Quichotte D. Flamingo und sein Vater, oder die Himmelsdrachen haben ihn umbenannt in "Do". Das "D." als Fähigkeit- die Welt (oder Teile der Welt) ins Chaos zu stürzen- ist das eine Fähigkeit?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.09.2014 19:59
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bei Sabo hatte ich mich auf die Vergangenheit konzentriert. Gut LehRookie, dass du mal in die andere Richtung schaust. Ich sehe das so wie du. Sabo sollte jetzt, da Fujitora untätigt bleibt auch zu Mingo. Es dürfte klar sein, dass das ein extrem schwerer Kampf ist und Ruffy jede Hilfe gut gebrauchen kann. Auch wenn das gegen den Fahrplan der Revos verstößt, allgemein sollte es doch auch in ihrem Interesse sein so eine Schreckensherrschaft, wie Mingo sie geführt hat, zu beenden.
Ich hätte auch gerne mal Mingos Reaktion auf Sabo gesehen. Zum Einen auf ihn persönlich, obschon er Sabo vermutlich auch unter "brats" abtun wird. Zum Anderen auf Sabo als Revolutionär, denn jetzt wissen wir, dass sie zumindest im Sturz der Tenryubito ein gemeinsames Ziel haben.
13.09.2014 20:42
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

DooFla will die Himmelsdrachen bekäpfen und auslöschen.... obwohl er selber einer sein wollte bzw. noch will?
Er will sie auslöschen obwohl er sich wie einer verhält?

- Leute unterwerfen
- Sklaven halten
- sich als unantastbar ansehen
- bla, blah, blah Blutuline etc.


Das soll man richtig verstehen?
naja.

zumindestens...

Sabo Ex-Adliger der keiner mehr sein wollte, dieses Leben gehasst hat vs. Flamingo der wieder einer sein will- also mehr-Tenryuubito, der dieses Leben geliebt hatte. Hätte doch auch was...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.09.2014 21:39
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Don Quichotte D. Flamingo
Genau das dachte ich mir auch, da hätt ich so ne richtig sinnvolle Story dazu gehabt. Aber dann viel mir ein, dass er im Original ja "Doflamingo" (bzw. Dofuramingo) und nicht "de Flamingo" heißt. :/
14.09.2014 02:00
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe sehr, dass es so ist, wie du sagst, Robin, aber wir düfen hier nicht Roger vergessen. Zuerst war er Gold Roger und später hat Oda das in Gol D Roger geändert. Der Name alleine ist in diesem Fall also kein ausreichender Indikator.
Wir wissen über das D nur, dass es scheinbar Chaos verbreitet. Das Mingo hat vor, würde also passen. Allerings wenn er von Ruffy gestoppt wird, kommt es nie dazu und eine Rechtfertigung für das D bei Mingo wäre dahin.
14.09.2014 09:19
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nicht jeder der das D im Namen hat, ist ein Chaos-Typ. Garp? Robins- Helfer bei Ora?

Selbst Ace hat die Welt nicht aus den Fügen gebracht... Flamingo beeinflusst die Welt, Ruffy haut Samurais weg und bekämpft die Welt mit Marine und Regierung.

Das D. Könnte bei Dofla doch gerechtfertigt sein...

Doch das werden wir sehen.... :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 14.09.2014 15:32.

14.09.2014 15:31
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Naja, Gol D Roger wurde zwar als Gold Roger eingeführt, hieß aber schon immer Gol D Roger und wurde "nur" vom Volk Gold Roger genannt, gab doch da eine Szene, wo er sich selbst darüber amüsierte - war glaube ich beim Trinkgelage mit Shanks...
Bei Flamingo dürfte es sich (hoffentlich) nicht um ein D.handeln, stellt er sich doch selber als Don Quichote Doflamingo vor, wie erst kürzlich im Anime(Flashback der Machtübernahme von vor 10 Jahren) zu sehen war.


Was das versunkene Schiff bei Jimbey angeht - da waren meine ersten Gedanken an den Verursacher: BB! der würde ein Schiff vermutlich anders beschädigen, aber diese 3 "riesigen Kratzer" brachten meine Gedanken irgendwie zu Marshall D. Teach

SIGNATUR


41.21.1.

14.09.2014 20:29
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich glaube auch nicht, dass Flamingo ein D ist
er ist ja immerhin ein ehemaliger Tenryuubito und das passt einfach nicht wirklich zusammen
ich meine die Ds wurde bisher immer als Gegner der Tenryuubito dargestellt und soweit ich mich richtig erinnern kann waren die Ds die großen Verlierer der verlorenen 100 Jahre (äh aber dann kann ich mich auch irren)

SIGNATUR


Do it with a don!
14.09.2014 20:43
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Halt, Warnung!
Das mit dem D und dem verlorenen Königreich ist nur eine Theorie. Das wurde nirgends so sagt.
Außerdem hätten dann Sauro und Garp nicht zur Marine gehen können.

Aber ich hoffe auch, dass Mingo damit nicht das Geringste zutun hat.
14.09.2014 21:34
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Habt ihr die Folge gesehen, die gestern rauskam?
Mingo zu Law: "Wieso vertraust du so auf den Strohhut?"
Law: "Weil er das D im Namen hat und das sicherlich wieder zu einem riesen Aufruhr führen wird."

Mingos Reaktion darauf!! Der is ja richtig zornig geworden. Glaub SO zornig hat man Mingo noch nie gesehen. Und an sich ist Laws Aussage ja nicht so empörend. Wieso wird Mingo da dann so wütend?

Edit: Zu Jimbei @ Boot. Is für mich selbstverständlich, dass er auf nem Boot reist. Wer weiß, wo der sich befand und wie lang er hätte schwimmen müssen, bis er an seinem Ziel ankommt. Er will sich ja sicherlich auch mal irgendwo ausruhen oder zumindest was essen. Und dass er tagelang unter Wasser unterwegs ist, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ja kein Fisch, sondern nur ein Fischmensch. Auf der FMI haben die ja auch alle "im Trockenen" durch diese Blubbblase gelebt und nicht direkt im Wasser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 15.09.2014 07:25.

15.09.2014 06:57
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von LehRookie

2. Sind die Cover immer parallel zur Stoy? Oder kölnnten die ein bissel Zeit versetzt sein? Ich habe mich gefragt, ob Jimbej näher an Dressrosa rankommt. Dieses Schiff... sieht aus als wurde es mit drei was scharfen durchtrennt werden.... könnnte das mal Flamingo gewesen sein, wenn er seine Seidenklingen rausgeholt hat? Oder schwimmt er defintiv zu Big Mum's Schiff und Sanji? Ich weiß nciht ob ich was verpasst habe...




Auf diese Frage kann ich dir glaube ich eine Antwort geben.
Als die Zeitung von dem Rücktritt und den Allianzen damals rauskam (Kapitel 700) konnte man auch Jimbei sehen wie er diese Zeitung laß.
Daher denke ich das Oda uns jetzt hier die gleiche Szene präsentiert, allerdings vllt. ein paar Sekunden zuvor, da Jimbei im Kapitel 700 schon wieder recht gefasst aussieht. Zudem hat Oda uns in diesem Kapitel noch die Umgebung gezeigt in der Jimbei die Zeitung liest.

Daraus folgere ich, dass Jimbei´s bisherige Coverstory der letzten Zeit schon vorher abgelaufen ist, bevor unsere Allianz in Dressrosa aufkreuzte.

Dadurch hat Oda mit Jimbei noch ne Menge Spielraum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 15.09.2014 09:17.

15.09.2014 09:16
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was denkt ihr davon?

Doflamingo hat einen Plan. Er will Kaiser werden. Er möchte Kaidoo ausschalten. Sein Plan sieht so aus dass er Kaidoo mit Smile versorgt und (ähnlich wie bei Star Wars Clone Wars) die Smile User alle von Doflamingo heimlich gesteuert werden können. Dies würde Perfekt zu ihm passen. Deshalb will er auch unbedingt Momosuke zurück. Könnt ihr euch an die hypnotisierten Augen erinneren als sich Momosuke auf PH in den Drachen verwandellt hat?
Warten wir ab was passiert, für mich deutet einiges darauf hin dass es so kommen könnte. Der Endkampf auf Dressrosa könnte demnach nicht Ruffy gegen Doflamingo sein sonder Doflamingo gegen Kaidoo.
Ich bin gespannt und freue mich auf diskussionen!
15.09.2014 10:15
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass er sie durcht seine TF steuern kann, denke ich nicht. Aber die TFs haben doch nen Haken, ich schätze, dass Kaidos ganze Armee irgendwann durchdreht und nicht mehr auf diese Kräfte klar kommt...sei es psychisch oder physisch. Es hieß ja mal, dass die Nutzung von Smile Risiken darstellt.
Ob das von Flamingo so beabsichtigt war, um Kaido zur Strecke zu bringen und selbst Kaiser zu werden, oder ob das ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist - keine Ahnung.

Die Idee, dass er die Smile-Esser kontrollieren könnte, wäre aber auch gar nicht mal so schlecht. Dem Teufel trau ich alles zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 15.09.2014 10:53.

15.09.2014 10:52
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
760
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 16.10.2016 19:31 | Autor: LehRookie | Hits: 1.879 | Antworten: 0
16.10.2016 19:31
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 760

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz