Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Aktualität der Hauptseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Aktualität der Hauptseite?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Aktualität der Hauptseite?
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen OP Freunden,

meine Frage ist eig. sehr simpel gestrickt... wann wird die onepiece-rulez Hauptseite wieder aktualisiert?

Ich glaube ich warte aktuell seit einem halben Jahr oder länger darauf aber irgendwie habe ich das Gefühl das darauf keinen Wert mehr gelegt wird...
Ich meine es ist so viel in der OP Welt passiert und ich glaube die Charaktere, Früchte und und und (Ich muss da ja nicht genauer eingehen, ihr wisst ja was ich meine) sind noch auf dem Stand vom Thriller Barc Arc...

Daher die Frage, wird es noch mal aktualisiert oder eher nicht?

Ps.
Das soll gar nicht als Vorwurf gemeint sein denn ich kann mir vorstellen was da für eine Arbeit hinter steckt!

LG

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

15.10.2014 08:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Hallo Schmilli und One Piece ,

ich staune, dass dir auf deine Frage noch keine Antwort gegeben wurde. Daher versuche ich mich mal an einer.

Tatsächlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Aktualisierung der Hauptseite. Ursprünglich war ein Termin für den letzten Sommer anvisiert. Leider ließ sich der Termin mit einem Team aus zwei Personen (Syrus und mir, Choparini) nicht realisieren.

Ich bin mir sicher, dass du nicht der Einzige sein wirst, der über die fehlende Aktualisierung traurig ist. Uns selbst frustriert es ebenfalls. Wir würden uns in dieser Hinsicht auch über Bewerbungen von One Piece Fans freuen, die unser Team ergänzen wollen. Da wir aktuell in allen Bereichen unterbesetzt sind, bleibt euch die freie Auswahl.

Dringend benötigt werden besonders
  • Kapitelschreiber für Episoden und Movies
  • Artikelschreiber für Charakter-Guide und Attaken-Guide
  • Artikelschreiber für weitere Guide-Aktualisierungen
  • ...
Wer darüber hinaus eigene Ideen hat wie er unserer Seite helfen kann oder helfen will, kann dies gerne in einer E-mail näher erläutern. Wir sind über jede Hilfe glücklich.

Melden könnt ihr euch bei mir, Choparini oder Syrus per PN oder eben per E-mailunter choparini@onepiece-rulez.de sowie syrus@onepiece-rulez.de mit den Betreff: Bewerbung

Ihr solltet zuverlässig sei und mit dem Manga sowie Anime vertraut sein. Wenn euch das Schreiben Spaß macht oder ihr mit kreativen Ideen an einer der letzten One Piece Fanseiten dieser Art mitwirken wollt, freuen wir uns über eure Bewerbungen.

In diesem Sinne:

Drückt die Daumen für ein besseres Jahr 2015! Wir werden uns die größte Mühe geben euch auf der Hauptseite wieder interessante Informationen rund um One Piece zu bieten.

Gruß Choparini

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.12.2014 21:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hey Schmili,

Wie hast du dieses Forum auf "Beantwortet" bekommen? Wie hast du hier den Status geändert?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 26.09.2015 17:23.

26.09.2015 17:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Schmilli
Pirat



 

Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe gar nichts geändert^^

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

01.10.2015 14:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Aktualität der Hauptseite?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz