Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » two will protect you, the other ten will try to kill you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

two will protect you, the other ten will try to kill you
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
two will protect you, the other ten will try to kill you
http://www.onepiecelove.com/choose/

Vielleicht hat das ja auch jemand auf Facebook gesehen.
Wusste jetzt nicht, wo ich es reinpacken sollte, deshalb jetzt hier hin. Würd mich mal interessieren, für wen ihr euch entscheidet!?

Für mich sind es ganz klar Shanks, Dragon & Blackbeard. Okay, das sind drei aber ich kann mich nicht entscheiden.
26.01.2015 19:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde auch noch mal mehr drüber nachdenken wollen, aber so aus dem Stand heraus, unter der Premisse, mit welchen beiden ich die besten Chancen hätte, würde ich wohl Whitebeard und Falkenauge nehmen.
26.01.2015 20:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Meinste echt Whitebeard? So krass es klingt, aber er konnte ja nicht mal annähernd Ace retten bzw. beschützen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 26.01.2015 20:18.

26.01.2015 20:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, das war und da gibt es keine Zweifel Aces eigene Schuld. Er hätte einfach gehen sollen und alles wäre gut gewesen.
Und technisch gesehen hat Whitebeard, obwohl bereits halb tot, Sakazuki praktisch platt gemacht. Ohne die Einmischung von Teach wäre Sakazuki Ace definitiv ins Jenseits gefolgt.
26.01.2015 20:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hm weiß nicht...
ich bin halt ziemlich enttäuscht von WB. Der war da nur da gestanden die meiste Zeit. Hat seine ganzen Leute kämpfen lassen und selbst fast nur zugesehen. Von meinem Beschützer erwarte ich, dass er alles dafür tut und bis ans Ende seiner Grenzen geht, um mich auch wirklich zu beschützen. Also in der OP-Welt zumindest. Und strategisches Zusehen und sich-Zurückhalten war das meiner Meinung nach nicht von WB.
26.01.2015 20:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ist eben schwierig, Whitebeard richtet viel Chaos an, wenn er voll angreift und zudem ist er eben auch schon sehr alt, dass ist ein Nachteil. Der stärkste Mann war er nichtsdestotrotz.
Ich würde erstmal Doflamingo nehmen. Nicht nur, weil ich ihn cool finde, nein, als Gegner würde der mir Angst machen. Er hat ja auch den Vorteil, Leute ganz schön ausbremsen zu können.
Als zweite Unterstützung würde ich wohl Shanks nehmen, der ist stark. Teach und Whitebeard, wären mir mit ihren Bebenkräften eher riskante Verbündete.

SIGNATUR



26.01.2015 20:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber als er eingreift fegt er Massen von Marines einfach bei Seite, besiegt zwei der Riesen praktisch im Vorbeigehen und wie gesagt, schon selbst halb tot macht er Sakazuki noch ordentlich die Hölle heiß. Nicht zu vergessen, mit seiner Teufelkraft brachte er ganz Marine Fort so richtig ins Schanken.
26.01.2015 20:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wo du dabei bist, vergiss nicht, dass er Teach auch noch umgebracht hätte, nach Whitebeard und der Typ hatte zu dem Zeitpunkt schon viel drauf. Wäre Teach nicht so feige gewesen und hätte seine Crew geholt, hätte Whitebeard gewonnen. Zudem wollen wir bedenken, wie oft er getroffen wurde, selbst zwei Treffer von Akainu hat er überlebt!

SIGNATUR



26.01.2015 20:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Selbst dann hatte er noch die Kraft das One Piece als existierend herauszuschreien, der WR so einen letzten Schlag zu versetzen und am wichtigsten: aufrecht stehend zu sterben. Das ist der stärkste Mann der Welt.
26.01.2015 20:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schön gesagt rabe und Zero

Also Ich würde ganz klar WB nehmen. Dem ist das Leben seines Sohnes wichtiger als sein eigenes. Was auch wichtig ist, kann man selber auch Kämpfen?
Wei ich denke keine 2 hier würde gegen die 10 es packen.

Also ich würde dann doch Ace und Ruffy nehmen und würde mich 'logischer' weise in Sabo verwandeln den Gebrüdern Feuerfaust ist keiner gewappnet !

Also dann wäre der Sieg nicht weit entfernt.
WB würde uns nicht angreifen wegen Ace
Shanks und Dragon würden uns nicht Angreifen wegen Ruffy
Mihawk würde uns nicht angreifen wegen Shanks (der wollte ja am Anfang auch nicht auf Marineford gegen Ruffy kämpfen)
Zetto und Ruffy sind mittlerweile Freunde.
Kuma hat noch das Programm installiert wo er die Strohhüte nicht angreift.

Dann hätten wir noch:
Akainu - Sabo macht den platt
Doffy - Ruffy macht den platt
Croco - der war vor 2 Jahren kein problem
Teach - zu 3 machen die eine 3fache Red-Hawk und Teach landet bei den Fischen.



Ne alles Spaß, keine Ahnung wenn ich wählen würde

SIGNATUR


Baaakaaa
26.01.2015 22:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: two will protect you, the other ten will try to kill you
Gibt es sowas also noch, was? Ich erinnere mich noch daran, dass vor ein paar Jahren noch die ganzen Quizfragen kursierten, die dir gesagt haben, welcher Charakter einer Serie am besten zu dir passt oder wer du gleich selbst wärst.

Gut, ist hier ein bisschen anders, aber von der Idee schon ähnlich.

Ich würde wenn denn, überhaupt nur drei dieser Charaktere in Erwägung ziehen und zwar Z, Falkenauge oder Bartholomäus.
Am besten gefällt mir eigentlich die Idee einfach nur Falkenauge zu wählen.
Einfach in einer Dreiergruppe auf nem Gothicfloß übers Meer fahren, was gibts da Cooleres zur Aussicht?
Die einzige Person, die da noch zu passen würde, wäre Kuma, einfach weil er ein ruhiger Einzelgänger ist, wie Falkenauge ja eigentlich auch. Das wäre wie eine kleine Gemeischaft, die nur von einer Person zusammengehalten wird, die etwas zu ambitioniert wäre, wie Perona eben und gleichzeitig würde jeder aufeinander abgestimmt sein irgendwie.
Der Rest wäre irgendwie wirr zusammengewürfelt, außer Shanks und Falkenauge vielleicht und natürlich Ace und Whitebeard.

Z als Mitstreiter zu haben, hätte auch was, finde ich. der ist immerhin wie ein Streuner unterwegs, zwischen den Seiten, ähnlich wie Aokiji jetzt auch.
Aber gut, er und Ace hätten mittlerweile ne schwere Aufgabe, wenn sie dich verteidigen sollten.

Ich würde also sagen, entweder Falkenauge oder Falkenauge und Kuma, aber eher Ersteres.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
27.01.2015 03:19
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann viel Glück mit Falkenauge

SIGNATUR


Baaakaaa
27.01.2015 11:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Datenbank Update
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 11.06.2023 09:22 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.373 | Antworten: 2
13.06.2023 21:37
von opr | SYRUS
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.965 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 4.895 | Antworten: 7
10.05.2021 20:47
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 897 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.210 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » two will protect you, the other ten will try to kill you

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz