Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » RocketBeansTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

RocketBeansTV
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
18.02.2021 21:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RocketBeansTV
Nach langer Zeit nutze ich auch mal wieder die Gelegenheit und erstelle ein neues Thema. Viele (oder niemand) von euch haben vielleicht auch früher Game One etc. verfolgt und vermissen die Sendung ein wenig, da diese Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Oder ihr interessiert euch einfach für Filme, Viideospiele usw.

Da ist vieleicht der neue Sender der Game One-Macher namens RocketBeansTV auf Twitch etwas fü euch. Dort wird hauptsächlich gezockt oder über Filme geredet. Es gibt aber auch Formate wie Almost Daily wo die Raketenbohnen über sämtliche Themen diskutieren. Das ist meistens ziemlich interessant.

Hier mal ein kleiner Trailer:



Vielleicht kennt ihr ihn aber auch schon?! Wie gefällt er euch? Mich würde auch interessieren was ihr von der Idee eines Internetsenders haltet. Ist das was für euch?
13.02.2015 08:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.01.2021 10:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab früher sehr oft und sehr gerne Game One geschaut.
Doch nur die Anfangsfolgen wo Simon und der Asiate(hab seinen Namen vergessen) alleine waren. Damals wo die anderen nur Spiele getestet haben und nur die Zwei zu sehen waren.
Mit der Zeit wurden die dann für meinen Geschmack zu unlustig

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 10:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Game One wurde eingestellt? Tatsächlich? Dabei ist das gefühlt so das Einzige, was immer auf VIVA/Comedy Central läuft, wenn ich mich mal dahin verirre ...
17.02.2015 17:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
18.02.2021 21:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, die Sendung wurde im Dezember von Viacom eingestellt. Der neue Internetsender ist jetzt sozusagen ihre Flucht nach vorne. Die Jungs & Mädels von Game One hatten nach eigenen Angaben schon immer den Traum von einem Kanal der 24/7 sendet. Seit Mitte Januar läuft der Sender nun. Also auch noch nicht sonderlich lange. Einige Sachen am Sender funktionieren noch nicht so optimal, oder wirken nicht sonderlich professionell. Das hat aber auch seinen eigenen Charme wie ich finde und man ist es ja auch irgendwie von Game One gewohnt.

Ob der Sender sich durchsetzen wird, wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen. Ich jedenfalls hoffe es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 18.02.2015 09:35.

18.02.2015 09:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

GameOne habe ich recht gerne geschaut, und auch immer wieder Videos auf ihrem YouTube-Channel. Einfach, weil die meisten von denen, die da mitwirken, sehr sympathisch sind.

Aber das 24-Stunden-System finde ich irgendwie nicht wirklich zeitgemäß. Gerade, weil sich auch immer mehr Leute vom Fernsehen als Hobby distanzieren. Es gibt bestimmt eine große Zielgruppe unter ihren Fans, die den Channel vielleicht ständig nebenher laufen haben, aber für mich persönlich gibt es da nicht wirklich einen Anreiz, einzuschalten. Die Sachen, die ich interessant finde, schaue ich mir im Nachhinein auf Youtube an, aber live habe ich bisher, glaube ich, noch gar nichts aktiv angesehen.

Mir fehlt auch ein wenig der GameOne-Ersatz. Also, eine Sendung, die genau auf diese Art und Weise in kurzer Zeit und prägnant Themen durchgeht. Vom ständigen Talkshow-Format habe ich irgendwie auch schon genug, auch wenn sie noch so humorvoll und unterhaltsam sind.
18.02.2015 14:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.01.2021 10:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Game One Truppe wurde einfach von den ganzen Lets Playern und den ganzen Reviewern ersetzt. Klar haben die auch noch anderes gemacht, ich nenne das mal "Quatsch" machen aber von denen gibt es ja genug.

SIGNATUR


Baaakaaa
18.02.2015 18:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
18.02.2021 21:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Rocket Beans TV heute ihre neue Sendung "Game Two" angekündigt. Das Format soll den alten "Game One"-Charme besitzen und man wird auch von den alten Moderatoren (Simon Krätschmer, Nils Bomhoff usw.) durch die Sendung geführt. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Person im Forum die gehypt ist.

Hier nochmal der Trailer:

17.11.2016 15:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » RocketBeansTV

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz