Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » RuffyDragonGarp lässt grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

RuffyDragonGarp lässt grüßen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RuffyDragonGarp lässt grüßen
Sooo, ich hatte es anscheinend verpennt mich vorzustellen, deshalb will ich das mal jetzt nachholen.

Ein paar von euch müssten mich schon kennen, aber hier gebe ich euch einige privaten Informationen zu meiner Person.


Ich heiße Sabo, bin ein ehemaliger Adliger hab einen merkwürdigen Adoptivbruder und zwei "richtige" Brüder. Meine Freunde nennen mich auch Feuerfaust (Hiken auf Japanisch) oder auch Lucy.


Spaß beiseite.


Ich bin 18 Jahre alt, durchführe gerade die Fachoberschule im Schwerpunktfach Wirtschaftsinformatik und plane dieses Fach auch zu studieren.

Habe jung mit Animes angefangen, damals auf RTL2, mit DBZ, OP, Naruto, YuGiOh, Detektiv Conan und was man damals noch so geschaut hat. Und fand damals OP am langweiligsten. Hab das auch deswegen am wenigsten verfolgt.

Dann kam ich im alter von ca. 12 Jahren auf die Idee das Animes scheiße und für Kinder sind, wie wir das alle getan haben. War wahrscheinlich so eine Gruppenzwang Sache.


Im alter von 16, also vor zwei Jahren, dachte ich mir, dass ich mir DBZ mal wieder anschauen sollte. Einfach um bisschen nostalgisch zu werden. Und war sofort gefesselt, nachdem ich DB bis GT geschaut hatte.

Dann war die frage: "Was nun?"
Und ich entschied mich für OP. Ich wollte es aber nicht von Anfang an schauen, also habe ich da weitergemacht wo ich als Kind aufgehört hatte. Das war das Ende von Enis Lobby, also damals als sie auf Garp trafen.
Hab es bis PH geschaut und war richtig verliebt. Dann hatte ich die Folgen, die ich übersprungen hatte, nachgeholt.

Am Ende vom Anime angekommen kam wieder die Frage: "Was nun?", auf.
Also hatte ich, nach sehr langem überlegen, beschlossen den Manga zu schauen.
Zu meiner Überraschung hatte der Manga mir sehr gefallen und ich hänge mittlerweile auch viel mehr am Manga als am Anime.



So, nun bin ich beim Manga auf dem zurzeit aktuellsten Stand (Kapitel 780) und mir kommt wieder die Frage auf: "Was nun?"

Ende?

SIGNATUR


Baaakaaa
23.03.2015 22:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Cool cool, und sonst so??? Hobbys, Interessen, Freizeit....?
Wobei - wäre ja langweilig, wenn du das jetzt alles so runterratterst. Lass mich das lieber via Foren-Spiele rausfinden.
23.03.2015 22:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Genau

SIGNATUR


Baaakaaa
23.03.2015 22:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Na ja dann sage ich der Form halber noch einmal:
Herzlich Wilkommen!
24.03.2015 09:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dankeschön :)

SIGNATUR


Baaakaaa
24.03.2015 10:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Okay, ist lange nicht mehr vorgekommen, aber man kann alte Traditionen ja ab und an wieder pflegen.
In dem Sinne:

Willkommen an Bo(a)rd!

Dann gäbe es noch die Frage welcher Himmelsrichtung du so angehörst?
Mehr so aus dem Osten, Süden, Norden oder Westen?
Musst du nicht beantworten, auch nicht genauer, wird alles auch nur am Rande in deine Akten geschrieben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
24.03.2015 15:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah, ok das habe ich verstanden.

Ich muss dir recht geben, so wenig Daten preiszugeben und diesen Thread als Vorstellungs- oder Begrüßungsthread zu bezeichnen geht einfach nicht.

Ich korrigier meinen Fehler mal:

Ich stamme aus dem East Blue, aus dem Goa Königreich um genauer zu sein. Hab aber lange Zeit im Grey Terminal gelebt.
Bis ich dann nach einem tragischen Unfall und dem kennenlernen eines bestimmten Mannes beschlossen hatte meine Geburtsstätte zu verlassen.

Als dieser Mann, der Yoshi hieß, sagte, er wolle mich mit sich nehmen, dachte ich erstmal "Pedoalarm!"
Doch es stellte sich alles ganz anders raus.

Er war der Leiter bei einer "Reklamationärs Firma", oder so etwas ähnliches, hab nie richtig zugehört.

Ich habe in dieser Firma viele verschiedene und eigenartige Menschen kennengelernt.

Einer, der war so groß, der hat immer Sätze gebracht, wie: "Ein gedankenloser Cyborg zu sein, das wäre jetzt das richtige. Auch wenn mein Körper sich bewegen und arbeiten würde, könnte mein Geist für immer Urlaub machen."

Ein anderer, der hatte sogar sein eigenes DS-Fußballspiel veröffentlicht.
Der war so ein Scheren-Fetischist.

Dann noch ein Transsexueller, der immer wieder, irgendwie, mit dem Leiter Gender-Switch gespielt hat. Echt creepy sage ich euch.

Ah, zu guter letzt war noch jemand da, die anscheinend auch neu war. Sie hatte irgendwelche mentalen Probleme und wollte immer den Boden schrubben.
Ich habe auch absichtlich immer Essens Krümmel auf den Boden fallen lassen, damit sie was zum Putzen hat.
Ich glaube sie wurde von Fischen vergewaltigt oder so, hab auch da nicht besonders zugehört.
Ihr Name war Cola, oder so etwas ähnliches.


Nach meiner jahrelangen Arbeit bin ich dann irgendwann Personalleiter geworden. "Chief of Staff", so wie die anderen mich nannten. Ich sagte dazu immer "Chief of Stiff", also Leiter für das Steife.
Mr. Yoshi fand das nicht so lustig wie ich.

Irgendwann hatten wir dann auch so eine richtig heiße Austauschschülerin für zwei Jahre.
Man war die gutaussehend und die hatte immer von "Porno Glyphen" gesprochen. Hab da nur auf ihre Brust geschaut und konnte daher mich nicht darauf konzentrieren was die gesagt hat.

Ein paar Wochen nachdem sie uns verlassen hatte, erhielten wir von Mr. Yoshi einen neuen Auftrag.
Ich, Cola und ihr Fischlover, der im Computer Hacken zuständig ist, sind dann auf in unsere Reiseziel um einen Flamingo dorthin zu bringen.
Als wir auf der Insel ankamen waren da so viele aufziehbare Spielzeuge. Das erste was ich getan habe war hunderte dieser Spielzeuge zu zerstören. Es hatte so viel spaß gemacht.
Cola und ihr Lover waren für den Auftrag zuständig, ich hingegen hatte mich in der Stadt amüsiert.

Auf dieser Insel gab es ein Esswettbewerb. Neben mir haben noch andere teilgenommen. Jesus, ein Diamant, eine halb nackte Frau (Sie war mein Favorit) und so ein Kannibale.

Ich gewann und erhielt einen angebratenen Apfel, der meiner Meinung nach verdorben war.

Später hatte ich mit der halb nackten Frau noch gefeiert. Zu meiner Überraschung stellt sich die halb nackte Frau als minderjährig raus.
Auch wenn 4 Jahre unterschied nicht unbedingt das ende heißen muss, wollte ich keine Schwierigkeiten wegen den 16 Jahren erhalten. Deswegen musste ich das Verhältnis nach der ersten Nacht doch wieder beenden. Naja, in zwei Jahren kann ich es ja noch mal versuchen.

Danach habe ich die Austauschschülerin in einem dunklen Keller wieder gesehen. Man war ich Happy.
Zudem befanden sich da noch Cola und die halb nackte Frau. Und prompt schlug einer Gruppensex vor, ok das war wahrscheinlich ich. Zu meinem bedauern waren da ebenfalls noch der Lover von Cola und dieser Kannibale vom Wettessen. In dem Moment wo ich es vorschlagen wollte, kamen hinter uns dutzende Männer zum Vorschein, die beim Gruppensex anscheinend auch mitmachen wollten.
Daraufhin sind die Frauen davongelaufen.

So gegen Abend wurde ich dann richtig betrunken und kann mich auch nicht mehr daran erinnern was ich getan hatte.
Doch einer meiner Sauf-Kumpels hatte, mit seinem Handy, aufgenommen was ich getan hatte.

Ich hatte mich mit einem blinden Mann geschlagen.

Und sonst ist nichts mehr passiert.

Ich hoffe ihr fandet meine Hintergrundgeschichte genauso amüsant wie ich. Und hoffe, dass in Zukunft auch andere ausführliche Begrüßungen anstehen.

Ich bin euer RuffyDragonGarp aka Sabo aka Lucy aka "Charakter deren Kopfgeld ich besitze"

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 24.03.2015 16:56.

24.03.2015 16:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Okok, ich heiße dich einfach mal willkommen, der Form halber. Viel Spaß muss ich dir hoffentlich nicht mehr wünschen, hoffe aber, dass du den hier hast und weiterhin haben wirst.
Ja, ansonsten. Schaust du jetzt derzeit noch andere Anime?

SIGNATUR



24.03.2015 20:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vor kurzem noch den Naruto Manga. Und ein paar folgen Tokyo Ghoul habe ich auch schon geschaut.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 24.03.2015 22:56.

24.03.2015 20:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dann auch mal von mir ein offizielles Servus!
25.03.2015 01:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke

SIGNATUR


Baaakaaa
25.03.2015 01:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Auch von mir ein herzliches Willkommen (Dasein).

Hast dich ja in den letzten Wochen schon ganz gut eingelebt, wenn man das so sagen kann. xD
25.03.2015 11:57
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, da stimme ich dir schon zu.

Ich bin eigentlich nicht so ein Forum/Blog - Schreiber Typ, doch ist es eine angenehme Abwechslung mal "Artgenossene" zu treffen :)

SIGNATUR


Baaakaaa
25.03.2015 14:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aber nur hier gefällts dir, weil wir so cool sind.
25.03.2015 19:01
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich muss noch darauf hinarbeiten so cool wie ihr zu sein

SIGNATUR


Baaakaaa
25.03.2015 20:42
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » RuffyDragonGarp lässt grüßen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz