Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Charaktere aus der Strohhutbande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Charaktere aus der Strohhutbande
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Moin,

gibt gar keinen Thread für die Strohhutbande. Ich möchte eigentlich nur kurz was zu Sanji schreiben, aber wollte jetzt nicht extra für ihn nen Thread öffnen, deshalb dacht ich mir, mach ich einen auf, wo man auf mAL über die anderen SHB-Mitglieder reden kann.

Und zwar:
Sanji kickt ja nur. Er hat zwar auch die Kraft des Kochens erlernt und vielleicht sehen wir davon auch mAL noch was, aber das stufe ich nicht als so interessant und stark ein, als das es jetzt von Bedeutung wär. Also bleib ich dabei: Er kickt nur.
Wir haben jetzt sehr lange nix von ihm gesehen. Und ich habe die Befürchtung, dass er zu schwach sein wird, als dass er noch zu den Top 3 zählen könnte. Denn ganz ehrlich - er kickt nur. Ja, er kickt besonders - er kann den Diable Jambe machen, er kann die Luft schneiden, er kann mit seinen Kicks anderes schneiden. Aber irgendwo befürchte ich, dass das zu wenig sein könnte. Er wird trotzdem nie so schneiden können wie ein Zorro. Ich denke, als Oda Sanji entworfen hat, dachte er sich halt, dass so ein Kickboxer super dazu passt - da wusste er aber nicht, was es in der Neuen Welt nun als Maßstab gibt und dass das da einfach etwas wenig ist.
Was gibt es denn sonst für gute Kicker? Schaut mAL Mingo an - der kickt so ganz nebenbei - ist mit seinen Kicks noch stärker als Sanji und trotzdem ist das für Mingo nur so eine "Nebenfähigkeit".
Es gibt auch auch keinen, der es mit seinem Kickboxen bis nach ganz oben geschafft hat. Bepo ist auch gut, aber den würde ich so ähnlich wie Sanji einstufen. Ansonsten fand ich Blue Gilly ganz gut, aber im Endeffekt sind das auch immer nur Kicks ^^ das is einfach nicht so spektakulär, dass da so noch so viele Effekte kommen könnten, ohne dass man es TOTAL unrealistisch macht.
Ich schaue Sanji gerne zu (lieber als Zorro), ich mag Kickboxing eh gerne, aber wenn ich mir anschau, wie viele legendäre epische Auftitte Zorro mit neuen Schwerttechniken und krassen Moves bekommt, kann ich mir das mit Sanjis Kicks einfach nicht so vorstellen.
Wisst ihr was ich mein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 28.03.2015 14:25.

28.03.2015 14:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aaaalso, zunächst mal:

sanji ist kein kickboxer^^ so ganz und gar nicht kickboxen = boxen (faustkampf) + fußtritte, sanji benutzt seine hände keineswegs und hat rein gar nix mit kickboxen zu tun (auch von den bewegungen her passt kickboxen gar nicht).
am ehesten (Allerdings immer noch nicht) kommt an seinen kampfstil noch tae kwon do ran. wenn wir ihn also "festlegen" wollen dann eher darauf, allerdings verwendet er quasi kicks aus allen kampfsportarten und natürlich am aller meisten fantasie^^

nunja, ich teile deine furcht, dass sanji nicht mehr so ganz mithalten kann, was dann aber rein oda geschuldet wäre, weil er ihn dann verkümmern lassen möchte.
ich habe allerdings weiterhin die hoffnung, dass oda ihn wieder oben mitspielen lässt, alles andere fände ich fatal (das monstertrio begleitet uns schon so lange, das kann man uns eigentlich nicht weg nehmen...). zumal es mir genauso geht, ich sehe sanji von der ganzen strohhutbande am liebsten kämpfen.

wo ich nicht mit dir übereinstimme ist, dass kicks generell zu wenig potential haben. da fallen mir diverse beispiele ein, bei der CP9 (allen voran natürlich Lucci) angefangen, die quasi auch nur ihren körper benutzt haben (ja gut, ihre körperkraft wurde teilweise noch durch TF verstärkt), was sanji auch alles erlernen könnte (und mit dem skywalk ja auch schon teilweise hat, ich hoffe auch, dass hier noch mehr kommt), weiter zu Vergo, der nur mit füßen und bambusstock gekämpft hat, und trotzdem der wohl stärkste top exekutive unter mingo war und kommandant einer marinebasis in der neuen welt (er hatte dafür eben starkes haki). dann wären da noch diverse fischmenschen, unter andrem auch der alte jinbe. ja fischmenschenkarate ist umfangreicher als sanjis kicks, aber das heißt nichts. ein MMA fighter ist einem Taekwondoka nicht zwangsläufig überlegen.
weiter wäre da noch rayleigh, soweit wir wissen oder gesehen haben, hatte der auch keine TF oder besondere technik. kicks, schwert, haki, alles einfach und oldschool, selbiges haben wir bisher auch nur von shanks gesehen.

und zu guter letzt das beste beispiel:
Garp. Garp ist für seine Fausthiebe berühmt, kann damit gebirge zerschmettern und ist mindestens auf admiralsniveau bzw. eher höher. bedenkt man jetzt allein mal mit einem fausthieb gebirge zerschmettern, haben wir hier schon einen anhaltspunkt wie "unrealistische" das mit den körperlichen kampfkünsten wird. und dann könnten wir noch bedenken, dass, zumindest in der realität, kicks potentiell 3 mal so viel zerstörungspotential haben wie faustschläge.

außerdem, warum sollte sanji mit seinen füßen nicht das selbe können wie zorro mit seinen schwertern? da zorro sowas wie die pica-statue zersäbeln kann, hat das ja nix mehr mit größe zu tun irgendwie, zorro zerschneidet durch schnelle bewegung seines schwerts, sanji dann eben mit dem fuß (sturmkick ähnlich). würde genauso funktionieren, beschleunigung der luft auf so eine geschwindigkeit, dass es schneidet.

und ansonsten würde sich im zweifelsfall immer alles mit starkem haki regeln lassen.
28.03.2015 15:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Okay, danke für die Aufklärung xD Ich kenn mich mit Kampfsport null aus, aber mag es schon immer (auch als Kind) wenn Leute mit Beinen gekämpft haben xD Das meinte ich. HAB schon immer Kicklee statt Nockchan genommen, haha

Also den Gedanken, dass Sanji das Gleíche machen könnte wie Zorro, hatte ich auch. Aber irgendwie kann man das nicht vergleichen...... ich weiß auch nicht wie ich sagen soll. Zorro macht im Endeffekt auch immer das Gleiche - als mit den Schwertern rumfuchteln, aber irgendwie.....mensch....ich weiß nicht, wie ich sagen soll xD vielleicht liegt es auch dran, dass wir von Sanji in der NW sau wenig gesehen haben. Von Zorro haben wir dauernd totAL die bomben Auftritte - von Sanji gar nichts.

An die CP9 hAB ich auch gedacht, aber bei denen waren Kicks auch nur EINE Attacke oder halt was nebensächliches. Bei Sanji ist das das "Hauptgeschäft". Er hat keine Alternative. Auch bei Vergo - der hatte nicht wirklich einen Kampfstil - sein Körper war alles.
ABER bei Sanji sind die Beine alles und er konnte nicht mAL mit seinem Bein (auf das er sich spezialisiert hat und in das er ALLES steckt) gegen Mingos Bein (für den das nur "irgendein" Körperteil ist, das er sicher auch trainiert, aber nicht so explizit wie Sanji) ankommen.
Sanji muss einfach noch ne Schippe drauf legen.
Was ich halt bei Sanji wirklich sehr sehr sehr zu schätzen weiß und weshalb er unbedingt beim Monstertrio bleiben muss, is sein Charakter, seine Loyalität und sein krasser Wille. Ich find Sanji is irgendwie die coolste Sau ^^

Außerdem gibt es so bekannte große Schwertkämpfer - Zorro, Mihawk, Vista. Fürs Kicken gibt's solche halt nicht. (hat nix zu sagen, aber ich denke, das löst bei mir irgendwie dieses "minderwärtige" Gefühl aus)

Aber ja, du hast recht. Er hat schon das PotentiAL. Es gibt auch gute Attacken, die den Gegner echt so richtig krass verdreschen können
(Bsp.: Sanji gegen Jabura http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130...ra_vs_Sanji.jpg )

Ich denke, ich hAB jetzt nur so die Befürchtung, weil wir einfach schon soooooo lange nix mehr "Gscheides" kampfmäßig von ihm gesehen haben. Bei Zorro kommt da immer so mega Kampfmusik und wird super inszeniert - bei Sanji halt null. Sowas fehlt bei ihm einfach. So epische Kampfmomente. Ich wünsche mir einfach, dass sich das ändert.
28.03.2015 16:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

^^ ich mag zwar sowohl faustkampf als auch kicktechniken, aber ich hab auch immer kicklee genommen^^ zumal fußtritte einfach spektakulärer aussehen und flexibler sind.

ansonsten kann ich dir im groben nur zustimmen, wir haben son sanji einfach nix vernünftiges zu sehen bekommen, und warte schon die ganze zeit darauf, wie so viele andere (inklusive dir ;-) ) auch, das wiRD einfach langsam mal wirklich nötig.

sein einziger vergleichbarer auftritt war sein kampf gegen vergo, den er nicht zu ende kämpfen durfte und der daher wenig aussagekräftig ist.
was ich mich da mitlerweile frage ist, hat sich sanji da denn überhaupt wirklich das bein angebrochen? oder hat er mit vorsehunghaki gesehen, dass wenn er die attacke weiter ausführt WÜRDE er sich das bein brechen? sah für mich eigentlich ähnlich aus wie bei ruffy in marinefoRD, als er gesehen hat, dass mihawk ihm die arme abschneidet wenn er seine bazooka durchzieht...
wenn das nämlich der fall wäre, würde ihn das weit besser dastehen lassen, und da sanji irgendwie keinerlei verletzung, humpeln, bandage am oder auch nur behandlung von chopper bekommen hat (soweit ich mich erinnere?) wäre das schon irgendwie möglich und passend.

naja, potenital hat sanji auf jeden fall, ich hoffe auch, dass er noch ein paar techniken der CP/Marines lernt, zumindest besagter sturmkick passt bei ihm ja wie die faust aufs auge, da warte ich schon seit water 7 seit ich ihn das erste mal gesehen habe drauf...

ich hoffe oda macht da baldestmöglich wieder was draus, eigentlich muss er ihn bei dem boot von big mom aufräumen lassen, dass ist die einzige chance das ruder nochmal rumzureißen.
28.03.2015 17:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hatte ja gehofft, dass Sanji wenn schon nicht als Koch oder Kämpfer weiter ausgebaut wird, dann als Stratege. Er hat schon öfter bewiesen, dass er einen Kopf gebrauchen kann und dies auch tut bevor er handelt. Das unterscheidet ihn sehr von Ruffy und Zorro, die sogut wie gar nicht nachdenken, weder vor noch während ihres Handelns.
30.03.2015 20:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass Sanji immer so das Zünglein an der Waage ist und sehr oft der Retter in der Not ist, hab ich ja schon öfters erwähnt. Das is einfach in fast jedem Arc so.

Hätte auch nix dagegen, wenn das noch weiter ausgebaut wird, aber das Monstertrio ist nun mal wegen ihrer Kampfstärke das Monstertrio und da finde ich nicht, dass Sanjis Strategenfähigkeit ein Defizit auffüllen könnte.

Andrerseits muss man auch bedenken, dass Ruffy Piratenkönig werden will (hat zwar in der Theoorie weniger mit Stärke zu tun, aber in der Praxis muss der Piratenkönig in der OP-Welt einfach stark sein) und Zorro will der beste Schwertkämpfer (also auch zwangsläufig ein starker Kämpfer) werden. Sanjis Traum hingegen - den All Blue zu finden - hat so gaaaar nix mit Kämpfen zu tun. Für ihn ist es zwar genauso selbstverständlich für Ruffy hart zu trainieren wie für Zorro, aber es hat nicht unmittelbar was mit seinem Traum zu tun. Vielleicht ist es daher schon etwas gerechtfertigt, wenn der nicht so monstermäßig stark wie Ruffy und Zorro ist.

Und heut hab ich mal so grob durchgerechnet: Wir haben Sanji jetzt seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr gesehen. Ist schon krass lang oder? Ich mein, Nami, Chopper und Brook auch nicht mehr. Mir kommts nicht so lang vor, aber wenn man sich das echt mal vorstellt - die Hauptpersonen, die OP ausmachen, hat man nun seit 1,5 Jahren (!!!!!!!!!!!!) nicht mehr gesehen. Sau krass.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.03.2015 21:42.

30.03.2015 20:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Wunder ist das nicht. In der Dress Rosa Arc spielen die nur eine untergeordnete Rolle, weil sie nicht vor Ort sind. Wenn man dann dazu nimmt, dass die Arc sooooo lang ist (bereits mehr als 80 Kapitel) und nur 40 Kapitel pro Jahr erscheinen, dann ist das absolut logisch. Aber ich stimme dir zu, dass es doch ein "Oh-Moment" ist, wenn man sich die Zahlen wirklich mal im Kopf zergehen lässt.

Was Sanji angeht, er mus niemanden wirklich besiegen, stimmt, allerdings muss er quasi sicherstellen, dass Ruffy hinsegeln kann, wo auch immer er hin will. Besonders in der Neuen Welt ist das nicht gerade eine leichte Aufgabe.
30.03.2015 21:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

momentan kann man da einfach nur hoffen, dass das später alles quasi wieder gut gemacht wird, indem die leute die jetzt auf der sunny sind nach dressrosa ihre auftritte bekommen, gegen big mums leute und/oder auf zou, bevor der rest der strohhüte dort ankommt. ist die einzige option wie das wieder aufgewogen werden kann, auch wenn ich persönlich es nach wie vor lieber mag, wenn die crew zusammen ist, so wie früher, so gut ich impel down und marineford fand, hat es mich auch da gestört, dass die strohhüte nicht zusammen waren, und diesen trend jetz fort zu setzen find ich nicht gut, ich hoffe oda gewöhnt sich nicht daran und lässt das zur regel werden... mir wär hier etwas mehr "back to the roots" lieber.
30.03.2015 22:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Back to the roots?
Ich glaube nicht, dass das noch mal kommt. Dazu ist die Bande zu groß und das schon seit langem. Technisch gesehen ist es doch schon seit Little Garden quasi Routine, dass sich die Bande aufteilt. Den Großteil der Zeit, in der die Strohhüte zusammen sind, bekommen wir gar nicht zu sehen. Das sind nämlich die Fahrten von Insel zu Insel. Sobald sie sich einer Insel nur nähern, heißt es schon: "Gruppe A macht das, Gruppe B macht dieses, Gruppe C macht jenes."
Ich vermisse auch, dass mal etwas zusammen machen.
30.03.2015 23:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dass sie sich mal ein bisschen aufteilen, ist schon okay... das geht halt teilweise nicht anderst. aber ob sie sich erstmal aufteilen, jeder was anderes erledigen muss und sie sich dann auf der gleichen insel wieder zusammen finden, ist noch was anderes, als dass eine gruppe gleich davon segelt und mit dem ganzen arc nix mehr zu tun hat...

auf thriller bark haben sie sich auch aufgeteilt, um am schluss alle zusammen den finalkampf gegen oz zu machen, das fand ich voll in ordnung und ok so.
selbes bei fishman island, da waren sie auch aufgeteilt und am schluss haben sie das finale im grunde zusammen gekämpft, enies lobby haben sie im grunde auch direkt alle zusammen gestürmt, auch wenn sie sich dabei natürlich auch etwas aufgeteilt haben, das war auch voll ok, aber so wie hier find ich das nicht gut...
31.03.2015 00:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nehmen wir einmal an:

Einer aus Rogers Bande oder irgendein anderer Abenteurer, der es unbekannt bis nach Unicorn geschafft hat, befasste sich auch damit, seine Routen zu kartographieren und hat dort einen Atlas hinterlassen. Dort sind alle Inseln verzeichnet und daher ist es de facto eine Weltkarte.
Wie würde Nami wohl reagieren?

Da kommt mir die Idee, wie Nami ihren Traum erfüllen könnte: auf Unicorn liegt kein wie von mir bebschriebener Atlas, sondern eine Sammlung von Daten über alle Inseln. Diese nutzt Nami dann, um ihre Weltkarte zu zeichnen. Abgesehen von Geld gäbe es nicht wirklich etwas anderes für Nami und es wäre eigentlich irgendwie hohl, wenn sie nur mit schnödem Mamon belohnt würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.04.2015 21:42.

09.04.2015 00:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin ich eigentlich der Einzige der von Sanji und Co. erwartet, dass sie nach der Niederlage von Doffy und BigMum's Leuten zurück nach Dressrosa segeln? Die sind doch nur ein Coup de Burst entfernt

SIGNATUR


Baaakaaa
26.04.2015 22:16
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wieso sollten sie dann wieder auf Dressrosa? Laws Crew wartet doch auch auf der anderen Insel, die Sanji ansteuert. Die haben da erst mAL mit Big Moms Crew zu tun. Also kann schon sein, dass die nochmAL auf Dressrosa kommen, aber wieso sollten sie es tun?

Ich denk mir nur, dass Viola und Sanji sich vielleicht nochmAL sehen bzw. sich verabschieden bzw. Sanji sehen will, dass es ihr gut geht. Aber nur DESHALB zurück auf DR?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 26.04.2015 22:34.

26.04.2015 22:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

? Verpasse ich irgendwas?

Der Rest der Crew ist noch auf Dressrosa. Was hat es für einen Sinn wenn Sanji und Co. vorher auf Zou sind? Wenn die zurück segeln können sie zusammen nach Zou. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sie getrennt gehen sollen

SIGNATUR


Baaakaaa
27.04.2015 02:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hmmm
naja Laws Crew wartet dort auf Law. Sanji soll mit den anderen auch hin (ist auf dem Weg da hin) und Ruffy, Law und Co. kommen nach. So ist doch der Plan!?

Vielleicht hab ich aber auch falsche Übersetzungen gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 27.04.2015 16:04.

27.04.2015 16:04
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, nein, das hast du schon richtig verstanden, das war der Plan. Zumindest habe ich das auch so gelesen.

Was nicht stimmt ist, dass das hier off-topic ist.

Edit sagt: On Topic:

Nami und ihre Fähigkeiten als Diebin. Ich finde, die wurden sehr vernachlässigt. Wir kennen berüchigte Piraten und Revolutionäre, wie wäre es, wenn die Strohhutbande mal einem Meisterdieb begegnete und Nami dann ihre Diebestalente gegen ihn/sie oder im Wettstreit mit der Person einsetzen müsste?
Vielleicht könnte man daraus dann wirklich eine Stealth-Einbruchsaktion machen und das Ruffy typische "Alle Wände klein hauen" Patentrezept mal in der Schublade lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.05.2015 11:43.

27.04.2015 18:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein letzter Satz zum Off-T.:
Ok dann ist es mein Fehler. Ich hatte nicht gewusst, dass die es so gesagt haben

SIGNATUR


Baaakaaa
01.05.2015 12:36
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mir kam neulich ein gedanke:

ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich es schade finde, dass die dials nicht richtig und ausgiebig genug genutzt werden. die strohhüte könnten daraus alle gewaltige power-ups beziehen (vor allem zorro und sanji).

diesbezüglich ist mir eingefallen, stellt euch mal vor zorro hätte eisendials in seine schwerter eingebaut (wie Aum es hatte), das kombiniert mit seinem starken rüstungshaki wäre eine ungemein starke waffe, das wäre gigantisch. dazu nutzt zorro ja noch mehrere schwerter, das wäre gigantisch, aber vermutlich will zorro einfach normale schwerter benutzen und ein normaler schwertkämpfer sein... (ebenso will ich das robin endlich die fingerpistole lernt, am besten mit rüstungshaki, das wäre ebenfalls der oberhammer). ich finde es schade, dass oda hier so viel potential ungenutzt lässt.
02.05.2015 03:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit Zorro und Dials, nein. Wenn er schon Teufelskräfte nicht akzeptiert und dergleichen hat er zu Jazz Boner gesagt, dann würde er auch nicht die Diale anerkennen. Er wird weiter bei seinem eigenem Können bleiben.

Enttäuscht, dass die Dieale in der Versenkung verschwunden sind, bin ich auch. Gerade bei Franky hätte es sich sehr gut gemacht, wenn er Diale bei der Sunny oder seinen anderen Fahrzeugen mit eingebaut hätte. Mit Fanatasie hätte man noch eine Menge mit den Dialen machen können und gerade Franky und Lysop verfügen über eine Menge davon, Oda scheinbar nicht.
02.05.2015 13:30
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.723 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.739 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Neue Charaktere in World Seeker
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.615 | Antworten: 0
09.04.2018 19:16
von opr | SYRUS
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 202.026 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.08.2008 18:44 | Autor: Captain Lysop | Hits: 27.255 | Antworten: 50
15.08.2008 23:22
von Monkey D. Dragon

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Charaktere aus der Strohhutbande

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz