Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorros Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zorros Auge
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Zorros Auge
Hm also ich muss gestehen, dass ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste, dass Zorro noch dieses zweite Auge hat ^^ looooool
ich ging immer davon aus, dass er keins mehr hat und halt die Narbe drüber ist.
Aber dann wurde mir gesagt, dass er es im Kampf gegen Monet geöffnet hat und siehe da - das stimmt ja ^^ uuuuupsi
http://i.ytimg.com/vi/YG72Ug1_zLw/hqdefault.jpg

Was hat es mit dem Auge auf sich?

Meine Theorie: Mihawk hat irgend ne special Augenkraft, die er Zorro beigebracht hat. Deshalb heißt Mihawk auch Falkenauge. Nicht nur wegen seinen leuchtenden Augen. bzw. sind die Augen aus eben diesem bestimmten Grund so leuchtend.

Das rote Auge von Zorro ist auch ähnlich der Augen Mihawks gezeichnet.

Was meint ihr so zu Zorros Auge?
08.06.2015 22:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, dass ist ein Fake.
Das Auge aus deinem Bild ist definitiv das Sharingan aus Naruto.

Abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, dass wir Zorros Auge unter Narbe je gesehen hätten, habe ich den Kampf im Manga noch mal nachgelesen und das Auge nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 08.06.2015 22:33.

08.06.2015 22:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah ok. Aber zwei Personen haben mir bestätigt, dass er ein rotes Auge hatte, als er Monet halbiert hat. Ich komme leider nicht dazu, mir die Folge nochmal anzusehen.

Allerdings bin ich auf dieses Bild gestoßen:
http://i.ytimg.com/vi/noxH1AycScc/maxresdefault.jpg

Doch da ist ja nur sein anderes Auge rot. hmmmmmm. :/
08.06.2015 22:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also über den Anime kann ich nichts sagen, den habe ich so weit nicht geschaut. Aber, wäre Zorros zweites Auge shcon mal gezeigt worden, vor allem mit einer besonderen Fähigkeit, hätte wir schon darüber diskutiert. Das wäre uns nicht entgangen.
08.06.2015 22:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Denke ich auch.
Deshalb hats mich so gewundert, dass ich bis vor ein paar Tagen noch nie davon gelesen hab, dass er es öffnet.

Trotzdem denken sehr viele, dass er noch ein Auge hat. Im Gegensatz zu mir, die immer dachte, er hätte es halt im Training verloren.

Jetzt überleg ich schon ein bisschen, was denn da sein könnte...

vielleicht hat er ein Auge von so einem Affen (diese Viecher, die andere kopieren) bekommen und könnte nun auch Fähigkeiten von anderen kopieren ^^ lol

hm vielleicht hat er es auch echt verloren, und verliert irgendwann auch noch sein Zweites. :-( Wäre echt schlimm und traurig, aber ein blinder Zorro würde irgendwie passen.
08.06.2015 22:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du schlägst ja ganz schön mit Theorien um dich

Also ich weiß auch nicht. Dass er das Auge die ganze Zeit aktiv zu hält, anstatt eine Augenklappe zu tragen oder eine leere Augenhöhle sehen zu lassen oder eben ein blindes bzw. zerstörtes Auge, finde ich schon merkwürdig.
Vielleicht verbirgt sich tatsächlich etwas, das wir erst noch zu sehen bekommen werden. Aber ohne weitere Infos kann das alles sein. Von einer absolut mächitgen Attacke bis hin zu einer total verrückten Trainingsbeschränkung, nach der Zorro das Auge einfach ein Jahr nicht öffnen darf oder so.
08.06.2015 22:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hahahahahahahahahahaha

Ja dieses Auge ist definitiv das Sharingan aus Naruto
Und das Bild ist Fanmade.
Das er damit etwas kopieren kann ist genau eine der Fähigkeiten des Sharingan's

Ich glaube wir dürfen da nicht viel erwarten. Mangaka's kopieren sehr sehr ungern andere Mangaka's. Oda würde nicht einfach etwas von Naruto benutzen was die seit Jahrzehnten benutzen und auch eine der Hauptfähigkeiten ist.


Ich denke, entweder ist es einfach eine Narbe ohne Schnick Schnack und soll einfach darstellen wie hart das Training mit Mihawk war, oder es soll ein konzentriertes Auge sein.

Das kann man auch in echt machen, falls man mal ein Auge für eine Weile (ca. 10Min. oder mehr) geschloßen hält, merkt man für einen kurzen Moment einen Unterschied von den Augen. Das geschlossene sieht dann die Farbe viel klarer als das andere, das ständig offen war.

Vielleicht macht er das so ähnlich und haut dann noch ein bisschen Anime Logik drauf und dann kann Zorro, so wie Mihawk auf Marineford, ein Ziel besser fokussieren.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.06.2015 02:35
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 606 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.09.2011 23:24 | Autor: Cormara | Hits: 16.965 | Antworten: 15
24.11.2013 15:28
von wwefreak
Diskussionsthread [Falkenauge]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 04.07.2007 15:38 | Autor: Falkenauge | Hits: 7.584 | Antworten: 5
07.03.2010 11:00
von Kaku-Chan
Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.10.2009 10:10 | Autor: Pitou | Hits: 21.627 | Antworten: 24
27.10.2009 07:42
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorros Auge

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz