Warning: Undefined variable $awards in /home/webj3iqk8/html/wbb2/thread.php(423) : eval()'d code on line 16
OnePiece-Rulez.de Forum | Fragen & Antworten | [OFFEN] Gol D. Roger
Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Gol D. Roger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Gol D. Roger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Gol D. Roger
hey Leute

Ich hab da ma ne Frage zu Roger. Ich habe dazu keine Antwort auf opwiki gefunden.

Man ja mal Roger in jungen Jahren gezeigt... Mit seinem Strohhut, seinem Lächeln das Ruffys gleicht, ohne Bart... Und wie er dann Rayleigh traf. Da war Roger gefühlt auch nur was um die 20.

Zu der Zeit wurde er aber noch nicht Piratenkönig oder?

Erst als er... Mit seinem Bart, von Locktown nochmal startete ist er zum Piratenkönig geworden. Erst zu diesem Zeitpunkt werden größere Szene n von ihm gezeigt, zB Kampf gegen Shiki, das Hören der Stimmen der Ozeanriesen...

Was hat Roger in der Zwischenzeit gemacht. Das sind doch bestimmt mehr als 10 Jahre vergangen, wenn das reicht?

Ich habe dazu nix gefunden.

Und dazu noch eine kleine Sache: manche Fragen sich, woher Rayleigh von Ruffys TF Bescheid wusste, also was diese kann, was Ruffy erlernen könnte...
Da denken einige Roger hätte die Gumgum Frucht gehabt... (Eventuell noch ein anderes Crewmitglied, vielleicht ein ehemaliger Gegner von Roger)

Aber Roger hatte zum Schluss bestimmt keine Teufelskräfte gehabt... Vielleicht hätte er sie in seinen jungen Jahren gehabt und ist sie dann losgeworden? Man hat ihm die Kraft noch bei lebendigem Leib ausgesaugt. Eventuell

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 05.07.2015 09:49.

05.07.2015 09:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Von der Zwischenzeit, die du beschreibst, haben wir tatsächlich nichts zu sehen bekommen. Aber eigentlich ist doch klar was er getan hat. Bei seinem Treffen mit Rayleigh war er am Anfang seines Weges, also vermutlich ein Grünschlabel, der alleine unterwegs war. Er musste also erst mal los, sich eine Crew zusammensammeln, Erfahrungen machen, stärker werden, die Welt sehen, sich einen Namen machen,... also der "normale" Werdegang einer Piratenbande in der OP-Welt
05.07.2015 11:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ne feste antwort wird dir da keiner genau geben können, weil darüber schlicht nix bekannt ist.

allerdings wird er in der zeit mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit die blues, die grandline und die neue welt durchkreuzt haben. von einigen orten wie skyisland wissen wir ja beispielsweise, dass er dort war.
whitebeard war gegen ende irgendwas um die 70 und immernoch auf see, ähnlich wird wohl auch gold roger seine zeit verbracht haben.
05.07.2015 11:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Gut, dann habe ich an sich nichts verpasst.

Mir geht's auch um den Gedanken:

Roger in jungen Jahren, baut Crew auf, besiegelt ein Bissel die Welt... Braucht 10-20 Jahre um "König" zu werden, der größte zu werden.

Klar, das war vermutlich nicht von Anfang an sein zielstrebiges Ziel.

Aber Ruffy... Will das in 2-4 Jahren schaffen... Schwierig...

Da gäbe es dann schon nen weiteren Werdegangsunterschied zw. Roger und Ruffy.

Worauf hat Roger gewartet? Hat er viele Jahre pausiert? So hatte ich das Gefühl, als der alte Mann im Pub auf Loquetown in Erinnerung an Roger schwelgte.

Wenns dazu auch nix gibt, müsste man das Thema erstmal zur Seite schieben.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.07.2015 12:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von LehRookie
Worauf hat Roger gewartet? Hat er viele Jahre pausiert? So hatte ich das Gefühl, als der alte Mann im Pub auf Loquetown in Erinnerung an Roger schwelgte.


Zunächst: der alte Mann im Pub, der Smoker und die Marine verachtet und ihn nicht bediehnen will, der existiert im Manga nicht. Das ist aus einer Fillerepisode, aber ich finde den Charakter auch gut. Technisch gesehen begeht Smoker da Hausfriedensbruch und Diebstahl, denn der Besitzer hat gesagt, dass er Smoker weder in seiner Bar sehen noch bediehnen will.

Wieso sprichst du davon, dass Roger gewartet hat?
Wir wissen nicht, ob der Titel König der Piraten vor Roger überhaupt existiert hat, aber auf jeden Fall hatte das nichts mit Unicorn zutun. Vor Roger war da noch niemand. Es gab dort keinen Schatz, der alle dort hingehen lassen macht. Der einzige Wert war der, dass eben noch niemand das geschafft hat, mehr aber auch nicht.
Wir wissen auch nicht, wieso Roger dort hin gefahren ist. Vielleicht um sich von anderen zu unterscheiden. Vielleicht, weil er ein D ist, der weiß was das bedeutet. Was wir wissen ist, dass er bereits krank war, als er seine große Fahrt begonnen hat. Schließlich hat er sich Crocos geholt, damit er das Ende der Fahrt noch erreicht. Vielleicht hat er ja nach einer Heilung gesucht. Würde auch dazu passen, dass er die Bande ausgelöst hat, nachdem er selbst am Ende der Neuen Welt keine Heilung gefunden hat.
So wie Roger dargestellt wurde, kann er auch eines Abends mit seiner Bande zu viel getrunken haben und einer der Anwesenden meinte: "Fahren wir doch bis zum Ende der Neuen Welt" und Roger lallt "Na klar, machen wir".
Wir kennen einfach seine Gründe nicht.

Der Fall liegt aber ganz anders als bei Ruffy, der ja von Anfang an sagt: "Ich will dahin" und alles was er tut, ist genau auf dieses Ziel ausgerichtet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.07.2015 13:02.

05.07.2015 12:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Über genau das hatte ich vor ein paar Monaten schon einen Thread eröffnet, da er zur Zeit seiner Hinrichtung nur Holz-Handschellen trug.

SIGNATUR


Baaakaaa
05.07.2015 22:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir geht's halt darum, warum er gewartet hat bis aus Ende der Wlt, bis an Ende der neuen Welt zu segeln. Vlei lags ja an seiner Krankheit.

Das er nicht König werden wollte, weilst das ja wohl noch nicht gab, war mir schon klar.

Das der alte nur im Filler vorkam, habe ich befürchtet. Diese Teile habe ich nur im Anime gesehen, nie im Manga gelesen. Nun weiß ich das jetzt auch.

Nun, da meine Fragen eigentlich beantwortet wurden, kann man den Thread wieder dicht machen.

Danke Leute

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 06.07.2015 00:25.

06.07.2015 00:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich hoffe mal, wenn Ruffy weiter seinen Kurs hält, dass wir auch noch ein paar Leute treffen, die bereits Roger begegnet sind. Da gab es schon welche auf der Grand Line: Crocos, Ganfort, Kuleha,...
Vielleicht erfahren wir dann von den Leuten in der Neuen Welt mehr über Roger und dann ist da noch Unicorn. Als einziger (+ Crew), der es dort hin geschafft hat, wird es hoffentlich Spuren seines Aufenthaltes dort geben. Dass er Botschaften hinterlässt, haben wir ja in Skypia bereits gesehen.

Aber beim aktuellem Stand (schaut mal auf das Datum dieses Posts) haben wir einfach nicht genug Informationen.
06.07.2015 00:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, deswegen dicht machen. Alles was wir dann erfahren, wird in den Kapitelthreads bequatscht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.07.2015 00:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Das der alte nur im Filler vorkam, habe ich befürchtet. Diese Teile habe ich nur im Anime gesehen, nie im Manga gelesen. Nun weiß ich das jetzt auch.


So ging mir das auch. Ich fand diese Sequenz mit dem alten Barbesitzer und Smoker richtig gut.
Das liegt auch daran, dass die sich so gut einfügt und gar nicht wie ein Filler wirkt. Dass Smoker extra in die bar geht, weil er weiß, der das der pro-Roger Barkeeper das nicht mag, finde ich etrem passend und zeigt auch eine etwas "normalere" Seite von Smoker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 06.07.2015 15:44.

06.07.2015 15:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21

Was? Diese Szene soll ein Filler gewesen sein? Wir haben so wenig Roger Material und das bisschen wird uns auch noch weggenommen.

Kurzes Off-T.:
Die Szene wo die SHB auf Aokiji traf (Episode 22 kam nie im Manga vor, jedenfalls nicht an der selben Stelle wie der Anime. War diese Szene als auch Filler?
Vielleicht habe ich auch nicht genau aufgepasst, aber ich hab das damals nicht im Manga gefunden.

SIGNATUR


Baaakaaa
06.07.2015 21:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die erste Begegnung mit Aokiji wurde im Anime leicht geändert.

Manga: Aokiji taucht auf, als Tonjid eine Eisbrücke braucht um seinen Clan einzuholen.
Anime: Tonjid wird durch seinen Enkel und einen Riesenmaulwurf, den Erddrücker, gerettet. Aber noch auf der Insel trifft die Strohhutbande auf eine Gruppeschiffbrüchige. Für die macht Aokiji dann die Eisbrücke zur nächsten Insel, die bewohnt ist und wo sie Hilfe bekommen.

Der Rest ist gleich: Aokiji flirtet mit Nami, Robin greift ihn an, er friert sie ein, er kämpft mit Ruffy, der auch als Eisstatue endet und dan radelt er davon.
06.07.2015 21:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21

Also ich habe Aokiji damals nicht im Manga gesehen.

Ich hatte damals den Anime mit dem Manga verglichen und hatte mich gewundert Aokiji nicht gesehen zu haben, also dass diese Schiffbruch Szene komplett raus war.

Aber danke für die Info, Piratenkönig

SIGNATUR


Baaakaaa
06.07.2015 23:22
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38

ich hab das damals zwar auch nur im anime gesehen, weil ich den manga erst ab thriller bark gelesen habe (da war der anime damals mit untertiteln zuende), hab das aber auch nochmal nachgeprüft, und rabe hat da wohl recht. die folgen sind auf jedenfall keine filler, sondern nur leicht verändert.

ps: gratz zum titel, rabe!
07.07.2015 01:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

(Er ist doch schon lange Piratenkönig. Ein Monat, wenns reicht....)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.07.2015 06:30
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was meint ihr, wieso war es am Anfang Gold Roger?
Ist das der Übersetzung geschuldet?
Wenn nicht, was kann der Grund sein, warum die seinen Namen nicht richtig ausgesprochen sondern verändert haben? "Gold" klingt zwar cool und wichtig, wegen dem Edelmetall halt, aber in der OP Welt ist die Tatsache, dass er ein D ist, nämlich Gol D wesentlich bedeutender.
Dass Oda die ganze D Sache damals noch nicht so auf dem Plan hatte, ich weiß nicht. Ruffy ist ja schon immer ein D gewesen.
Dass Roger sich bei Whitebeard ja gerade zu beschwert hat, dass sein Name Gol D ist und nicht Gold, passt nicht dazu, dass Leute, die ihm scheinbar begegnet sind, ihn auch Gold nennen. (Ganfort und Kuleha). Das ginge ja nur, wenn er sich als Gold Roger vorgestellt hätte.
Eine Vertuschung der WR/Marine. Denen scheint das D gar nicht so wichtig zu sein. Sonst hätte sie nie Leute wie Garp oder Sauro in die Marine aufgenommen.

ps: danke VAS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.07.2015 10:00.

07.07.2015 09:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21

Ich glaube Oda wollte nicht so früh Parrallelen zwischen Ruffy und Roger einbauen

SIGNATUR


Baaakaaa
07.07.2015 16:52
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja schon, aber dann hätte er sich mal mehr Mühe geben sollen. Denn er macht das ganz schön unkonsequent und daher wirkt das eben merkwürdig.
07.07.2015 18:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Oda hat doch OP von Anfang an nicht SO groß eingeplant. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er Gold Roger hieß und Oda des Gedanken Gol D. Roger erst nachträglich hatte. "Gol" klingt auch echt doof und nicht nach einem wirklichen Namen. Alle Ds, die wir kennen, haben einen ordentlichen Namen/ein ordentliches Wort vor dem D.
Oder es sollte einfach ein Überraschungseffekt sein, der ja auch gelungen ist. Ich war schon ganz schön aufgeregt, als aufgelöst wurde, dass er auch ein D ist. Aber wie rabe schon sagt, wäre Oda da irgendwie inkonsequent gewesen. Deshalb kann ich mir schon die erstere Annahme vorstellen, dass Oda die D.-Story einfach nicht von Anfang an SO eingeplant hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 07.07.2015 21:41.

07.07.2015 21:40
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg

 

Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist das Nun alles schon Off-Topic?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.07.2015 21:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.621 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Kapitel 967: Roger's Adventure
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2019 13:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.448 | Antworten: 3
29.12.2019 16:59
von LehRookie
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.156 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] ONE PIECE FILM GOLD - erster Teaser
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2015 12:48 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 19.213 | Antworten: 16
21.08.2016 11:28
von Heat
Sir Gold Roger´s Steckbrief!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.09.2007 17:00 | Autor: Sir Gold Roger | Hits: 12.240 | Antworten: 14
08.09.2015 23:30
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Gol D. Roger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz