Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Gangsta. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Gangsta.
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Gangsta.
Black Laggon ist zurück nein spass, dass wird nicht mehr geschehen. Aber Gangsta. der Anime aus der aktuellen Season gleicht dem schon wirklich stark. Kein Anime für zarte Seiten.

Die Geschichte handelt von den zwei Gangstern Nick und Worick, die ihre Aufträge sowohl von der Mafia als auch der Polizei beziehen. Unter dem Namen "Benriya" machen sie Ergastulum unsicher, eine heruntergekommene Stadt voller Mafiosi, Ganoven, Prostituierter und korrupter Polizisten.
Nico ist Taub und kommuinziert durch Zeichensprachem. Ausserdem ist Nico ein Dogtag. Worick ist der Gigolo mit Grips und der Fähigkeit jedes Gesicht das er sieht sich zu merken.

Wie gesagt ich bin durch den akutellen Anime, aus der SommerSaison, darauf gestossen und fand dann auch sehr schnell zum Manga. Als ewiger Black Laggon Fan, fand ich mich schnell zu recht in der Geschichte.
Liest jemand den Manga oder sieht jemand den Anime an?? Wer auf viel viel Action steht sollte sich damit mal beschäftigen.


Zur zeit steht der Manga bei Kapitel 36 und der Anime in der vierten Episode.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2015 02:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Gangsta.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz