Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Shokugeki no Souma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Shokugeki no Souma
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Shokugeki no Souma
Die Ecchi Köche bereiten mit heissen Zutaten einen klasse Anime, der auf einer sehr gut Entwickelten Manga Geschichte passiert. Ich denke das trifft auf Shokugeki no Souma zu. Auch hier hab ich den Manga komplett verpasst und übersehen. Doch dank Urlaub WE und ein paar Nächten, hab ich das aufgeholt was ich verpasst hatte. Als erstes denkt man sich, eine Ecchi Geschichte mehr. Naja Ecchi ist zwar ein Teil des Animes mal mehr mal weniger, aber eben nur einen Teil. Denn im Gegensatz zum anderen grosen Feinschmecker und Köche Anime/Manga, gibt es keine Superkräfte.
Die Charaktere entwickeln sich sehr gut und es gibt auch immer wieder mal Momente der Niederlage und des einsehens. Die komplette Geschichte ist sehr gut verpackt und verspricht sehr viel, wenn man Kochen mag.

Spass wegen eines Anime und Manga Geschichte wird keiner zum Koch, aber man kann sich daran gewöhnen es anzuschauen. Wenn man über den Ecchi Aspekt hnweg sehen kann.

Der Anime steht zur Zeit bei Folge 15/24 also ein doppel Season Anime, der im Frühling startete. Der Manga sthet bei 127 und hat damit die 100 Kapitel Marke überschritten. Der Manga wird noch eine Weile weiter gehen, soweit man das der Geschichte entnehmen kann und hat auch noch sehr viel Luft nach oben.
Ob der Anime fortgesetzt wird, dass hängt wie immer an den Verkaufszahlen und am kompletten gewinn und popularität.

Lets Start a Shokugeki!

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2015 03:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Shokugeki no Souma

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz