Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Die stärksten aus One Piece » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die stärksten aus One Piece
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi, hier mal eine Liste von den, meiner Meinung nach, stärksten aus OP:

Die neue Generation:

Die vier Kaiser/Yonko:
Kaido of the 100 beasts
"Redhair" Shanks
"Blackbeard" Marshall D. Teach
"Big Mom" Charlotte Linlin

Die sieben Samurai/Shichibukai:
"Taka No Me" Mihawk Dulacre
"Heavenyaksha" Don Quichotte Do Flamingo
"First Son of the Sea" Jimbei

Marine/WR:
"Akainu" Fleetadmiral of Navy HQ, Sakazuki
"Kizaru" Admiral of Navy HQ, Borsalino
"Fujitora" Admiral of Navy HQ, Issoh
"Green Bull" Admiral of Navy HQ, ???
Cipherpol Aigis 0

Andere:
Ex-Admiral of Navy HQ, Kuzan



Die alte Generation:
"Dark King" Rayleigh
"Buddah" Inspector of Navy HQ, Senghok
Garp the Hero



Verstorbene:
"Whitebeard" Edward Newgate
"Pirateking" Gol D. Roger



Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Was hält ihr von meiner Liste und wie würde eure aussehen.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 09.08.2015 11:47.

09.08.2015 11:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich möchte vorher sagen, dass ich mich da nicht festlegen mag.
Es kommt IMMER auf die Umstände und die Situation und so weiter und so fort an. So würde ich sagen, dass auch ein Schwächerer gegen einen Stärkeren gewinnen könnte.
Aber mal so meine flapsige Einschätzung:

Blackbeard
Dragon
Whitebeard
Shanks
Mihawk
Kaido
Akainu
Big Mom
Kuzan
Kizaru
Rayleigh
Doflamingo
Ben Beckman
Sabo
Law, Ruffy, Kidd (schwer zu sagen)
Marco
Zorro, Killer
Fujitora

Roger und Sengoku spielen da bestimmt auch irgendwo da mit...
22.08.2015 16:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß ja nicht ob ich Killer nehmen würde. Zorro auch nicht, da er trotz allem nicht auf so einem Level ist wie ein Doffy oder Mihawk. Aber gut. Im großen und ganzem haben wir ja das selbe

SIGNATUR


Baaakaaa
22.08.2015 21:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Eine Person, die ihr beide vergessen habt, die aber durchaus eine nennenswerte Stärke besitzen/ besessen haben muss ist Kong. Immerhin war der mal Flottenadmiral.

Dann gibt es noch Leute wie die Weisen, über deren Stärke wir nichts aussagen, die wir aber auch nicht einfach so abschreiben können.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

22.08.2015 21:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hast zwar vollkommen recht, aber genau die habe ich rausgelassen, weil wir keine Anhaltspunkte für ihre stärke haben.

Vielleicht sind die Weisen ja wirklich nur Politiker.

Bei Kong war das halt so, dass wir von keinem etwas über seine stärke erfahren haben. Über jeden anderen wussten wir etwas

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 15:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Bei Kong war das halt so, dass wir von keinem etwas über seine stärke erfahren haben. Über jeden anderen wussten wir etwas


Na und? Senghok haben wir auch nur zwei Mal zuschlagen sehen.
Aber wenn du Senghok und Garp nennst, und das tust du, dann solltest du auch Kong nennen. Immerhin hat er es sogar weiter gebracht als die beiden und war deren Boss. Außerdem, so wie der aussieht, würde ich ihn definitiv nicht als Schreibtischhengst einordnen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.08.2015 22:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja gut, da bin ich aber bei RDG.
Weder über die Fünf Weisen noch über Kong ist was bekannt.
Wir haben auch Kaido und Big Mom noch nicht kämpfen sehen, aber man kann durch das Mächteverhältnis wenigstens spekulieren. Bei den Fünf Weisen und Kong wissen wir einfach GAR NIX außer deren Rang. Aber welche Funktion der Rang genau hat... selbst das wissen wir nicht. Ob die überhaupt militärisch auftreten.

Ich konnte ja nich mal Sengoku einordnen.

Kong sieht zwar meGA stark aus, aber er war ja körperlich nich mal beim großen Krieg anwesend und wenn der so n krasser Typ wär, dann wäre es ja verdammt dumm von der Marine gewesen, wenn sie ihn nicht hätten kämpfen lassen.
Klar, kämpft eines der Oberhäupter der Welt eher fast als letztes, aber wenn nicht in so einer Situation - in welcher dann?
(Klar, wenn das Ende von OP erreicht ist, und der große Kampf gegen BB sein wiRD - aber damit konnte die Marine ja nicht rechnen. Für die war diese Schlacht DER Meilenstein nach Rogers Hinrichtung und selbst da kämpfte Kong nicht.)
Und jetzt kommt mir nicht mit Ausreden, wie er wäre verhindert gewesen oder so ^^

Wenn ich noch eher einordnen hätte können wäre die CP0. Aber da ich da die einzelnen nicht kenne und nicht die Gruppe als gesamtes einordnen will, lass ich das.
Ich schätze aber so das Alphatier der CP0 (RobLucci der CP0 halt) zwischen Big Mom und Kuzan ein.

Was ich mich frage: Die CP0 ist ja direkt den Tenryus unterstellt - wer rekrutiert die denn dann? Die Tenryus selber? Stell mir die viel zu faul vor, als dass die das selbst managen würden. Und wer gibt dann die Befehle? Auf jeden Tenryu werden sie vermutlich auch nicht hören dürfen, da die Deppen ja sonst wegen jedem Scheiß die CP0 loslassen würden.
23.08.2015 23:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja, von den Weisen wissen wirklich gar nichts. Die haben zwar Narben, aber was die vorher gemacht haben und wie sie ihren Job bekommen haben, ist einfach nicht bekannt.

Bei Kong ist das anders. Der war vorher Offizier, hat sich bis zum Flottenadmiral hoch gediehnt und noch darüber hinaus. Hier haben wir dann auch Beispiele in Senghok, Sakazuki und den Admirälen, denen Kong in nichts nachstehen dürfte, schon gar nicht in seiner Blütezeit. Warum er nicht gekämpft hat? Weil das nicht mehr sein Job ist. Seine Aufgabe ist es, zu koordinieren und Befehle zu geben. (der Präsident der USA wird ja auch nie selbst kämpfen, obwohl er der Oberbefehlshaber ist )

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.08.2015 23:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Flottenadmiral ist eigentlich auch nicht mehr dazu da zu kämpfen. Deswegen werden die Admiräle als stärkste Einheit der Marine gewertet. Dass Senghok nach all den Jahren wieder kämpfen musste, war einfach weil man gegen WB jeden seiner Männer brauch.

Klar wird Akainu dennoch seine Fäuste benutzten, aber dass ist dennoch nicht sein Hauptjob. Seine Aufgabe ist es nun die Marine zu Leiten und Kong ist dazu da auch ihn zu überwachen.

Und ich denke auch nicht, dass er je relevant wird. Da seine Zeit ja schon vorbei ist. Er war schon damals alt, als Garp noch gegen Roger gekämpft hatte. Ich denke seine Ära ist vor der Ära von Roger gewesen. Kong ist zu Senghok wie Senghok für Akainu ist. Senghok wird ja jetzt schon irrelevant.

SIGNATUR


Baaakaaa
24.08.2015 00:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, aber auch der Flottenadmiral hat im Notfall gekämpft.
Die wussten, was WhitebeaRD für eine Gefahr ist. Wie dumm und fahrlässig muss Kong sein, wenn er nicht für den Notfall anwesend ist und selbst eingreift.

Andrerseits... es sind keine "wichtigen"/großen Marines gestorben. Vielleicht nicht Notfall genug...

@RDG: Du glaubst nicht, dass er noch relevant wiRD? Also das glaub ich scho. Die Marine muss noch mehr zu bieten haben, außer den uns schon Bekannten. Das wäre sonst zu langweilig. Bisher kennen wir nur Green Bull noch nicht. Aber bis zum Ende von OP wäre das etwas wenig, wenn nur noch der oder evtl. noch ein neuer Admiral käme.
Von dem her finde ich es von Oda sehr geschickt, Kong so mega bedeckt zu halten. Man vergisst ihn ja sogar XD aber er ist da und ist einer der mächtigsten Menschen der Welt. Wäre dumm, wenn der nie relevant sein würde.
24.08.2015 09:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, NicoRobin, da stimme ich dir zu. Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Die Chancen stehen auch gar nicht schlecht, denn spätestens wenn die Revos ernst machen, müssten alle hohen Tiere ausgeschaltet werden. Kong als Oberster Befehlshaber steht da eben auch ganz oben auf der Liste.


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Er war schon damals alt, als Garp noch gegen Roger gekämpft hatte. Ich denke seine Ära ist vor der Ära von Roger gewesen. Kong ist zu Senghok wie Senghok für Akainu ist. Senghok wird ja jetzt schon irrelevant.


Ich bitte dich, seit wann spielt Alter in der OP Welt eine (wichtige) Rolle bei der Stärke?
Schau dir Whitebeard, Rayleigh, Garp und Senghok an. Oder noch besser: die Admiräle sind doch auch in den 50igern, oder? Also sind sie eigentlich schon wenigstens 10 Jahre über den körperlichen Zenit eines Menschen hinaus. Dennoch sollen sie ja die größte Macht der Marine sein.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

24.08.2015 10:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von NicoRobin
@RDG: Du glaubst nicht, dass er noch relevant wiRD? Also das glaub ich scho. Die Marine muss noch mehr zu bieten haben, außer den uns schon Bekannten. Das wäre sonst zu langweilig. Bisher kennen wir nur Green Bull noch nicht. Aber bis zum Ende von OP wäre das etwas wenig, wenn nur noch der oder evtl. noch ein neuer Admiral käme.
Von dem her finde ich es von Oda sehr geschickt, Kong so mega bedeckt zu halten. Man vergisst ihn ja sogar XD aber er ist da und ist einer der mächtigsten Menschen der Welt. Wäre dumm, wenn der nie relevant sein würde.


Das kann zwar sein, aber genau so haben wir auch nur zwei Kaiser (Kaido und BigMum) und einen Samurai, die man uns noch präsentieren muss. Von daher ist es nicht weit hergeholt, dass von der Marine nur noch einer kommt. Zudem kann hier noch alles passieren, vielleicht fliegt Fuji im nächsten Kapitel schon raus, er scheint ja schon mit Akainu probleme zu haben. Und dann wäre platz für einen anderen.


@Karasu: Ich spreche nicht vom alter, sondern von Ären. Mit dem Alter wollte ich nur verdeutlichen, dass er sogar noch älter als Senghok ist und dass er also deswegen schon nur noch passiv mitgewirkt hat.

Ich denke ja schon so, dass er und seine Position schon irrelevant sind. Akainu hat ja mit den fünf Weisen gesprochen. War das nicht eigentlich Kong's Job? Was macht er denn da? Wenn Akainu so extreme Entscheidungen treffen kann (MarinefoRD in die Neue Welt verlegen, was ein Angriff gegen die Kaiser ist) und Kong dazu nicht sagt oder sagen kann.

Natürlich kann es sein, dass er auch dafür war, aber der schien mir eher wie Senghok und Garp so einer der nicht jeden Piraten töten will. Garp wiRD immer noch als Held angesehen, obwohl sein Sohn Dragon, der Erzfeind der WR ist und sein Enkel ein Pirat, der so ziemlich alles von der Marine und WR zerstört hat. Ich denke, dass Kong da für Garp gesprochen hat und so.

SIGNATUR


Baaakaaa
24.08.2015 12:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Spielt das eigentlich alles eine Rolle?

Ich meine, One Piece ist ein Shounen Manga und Ruffy der Protagonist. Egal was bis dahin noch passiert, am Ende wird Ruffy an Spitze stehen.



SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

31.08.2015 00:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer weiß, vielleicht wird One Piece nicht damit enden, dass Ruffy der stärkste ist. Da kann noch einiges passieren, was niemand erwarten könnte.

SIGNATUR


Baaakaaa
31.08.2015 02:09
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So wie ich das sehen, steht das in direktem Kontrast zu der Tatsache, dass Ruffy Piratenkönig wird. Um es zu werden vielleicht nicht, aber spätenstens, wenn er es geschafft hat, werden Leute kommen und ihn herausfordern. Dann muss Ruffy seinen Titel verteidigen und ich glaube nicht, dass One Piece in Ruffys Niederlage enden wird. Eventuell mit seinem Tod, aber der würde nicht durch eine Niederlage erfolgen, sondern nicht lange nach seinem Sieg, einfach, weil er seine Lebenszeit verbraucht hat.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

31.08.2015 02:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
24.09.2020 09:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Durch due ganzen Gear's die seinen Körper überlasten, dann noch das Gift von Magellan und die Hormone von Ivankov. Am Ende wird er daran sterben.

Theoretisch könnte das genau so bei WB gewesen sein. Er könnte auch in der Vergangenheit seinen Körper überstrapaziert haben und die Folgen dessen war sein kranker Körper.

SIGNATUR


Baaakaaa
31.08.2015 17:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 97 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 126 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Script der 1. Folge der One Piece Netflix Serie geleaked
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.03.2020 19:34 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 153 | Antworten: 0
21.03.2020 19:34
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 164 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Unlogische Dinge in One Piece
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 20.02.2020 17:51 | Autor: monkeyboy | Hits: 186 | Antworten: 0
20.02.2020 17:51
von monkeyboy

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Die stärksten aus One Piece

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz