Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kaidos Teufelsfrucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kaidos Teufelsfrucht
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Raptooor
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 09:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kaidos Teufelsfrucht
Hey Leute,

ich möchte heute mal meine Theorie zu Kaido vorstellen..
Habe da auf youtube ein kleines Video zu gemacht, wieso ich denke, dass Kaido die Drachenfrucht besitzt und sich trotz Teufelsfrucht nicht umbringen kann, indem er ins Wasser springt ..

Kaidos Drachenfrucht:
https://www.youtube.com/watch?v=xO64JrBxpuQ

Was haltet ihr davon ??
Mich würde interessieren, ob ihr noch weitere Gründe oder Argumente für die Drachenfrucht gefunden habt oder ob ihr denkt, dass irgendein Grund klar gegen die Drachenfrucht spricht !


Lasst uns diskutieren !
Vielen Dank :)
16.08.2015 16:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt teilweise einleuchtend.

aber das mit dem wasser ist für mich immer noch nicht geklärt.
ich bin zwar grundsätzlich der meinung, dass sich kaido nicht wirklich umbringen will, was das irrelevant macht und die drachenfrucht wieder aktueller machen würde, gerade die tatsache, dass alle so hinter momo her sind macht das für mich logisch. würde schon sinn machen, wenn vegapunk versucht hat kaidos frucht nachzubauen und das hat dann halt nicht richtig geklappt.
aber zurück zum wasser:

selbst wenn ihn die schuppen davor schützen, direkt mit dem wasser in kontakt zu kommen, so wären die schuppen ja dennoch teil seines körpers, so würde er stück für stück dennoch kraft verlieren auf der wasseroberfläche. zumindest wenn es eine zoan frucht ist, wovon man wohl ausgehen müsste (logia oder paramecia könnten etwas auf der wasseroberfläche erschaffen, zoan nicht).
zumal er dann die schuppen einfach deaktivieren könnte, wenn er sich wirklich umbringen wollen würde. wenn er das so wenig kontrollieren kann, dann hätte er seine TF wirklich lausig im griff.
diese erklärung leuchtet mir also nicht ein.

wenn man aber davon ausgeht, dass er sich nicht wirklich umbringen möchte, dann ergibt die drachenfrucht prinzipiell schon sinn.
17.08.2015 02:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich versuche mich kurz zu fassen.

TKN dürfen im Wasser nicht Leben, dass würde es die Rasse der Fischmenschen sinnlos machen.

Drachen den eine schuppe fehlt, sind Siegfrieds. Aber Siegfrieds Mythos und Auslegung, von Stärke macht und Reichtum sind eher japanische und europäische Mythen. Der chinesische Drache gilt sogar als Urahn der Menschen und ist ein Symbol für Glück, Frieden, Schutz, Schicksal, Göttlichkeit und die Macht des Kaisers. (Ein echter Younkou ^^)

PS: Noch was vergessen, achja es war nur taoistischen priestern und dem Kaiser erlaubt mit den Drachen zu sprechen, in der chinesischen Mythologie. Achja da war der Priester Uroroge der in der Nähe von Kaido war und nicht angegriffen wurde. Zufall oder nicht.

Und in der chineschen Wort, Symbol für Drache steht für "lang". Na die Erinnerung an DB(DBZ) Der endlose "lange" Drachenweg im Himmelsreich.

Es gibt anzeichen die dafür sprechen und es gibt Anzeichen die klar dagegensprechen. Deswegen würde ich nach heutogen Erkenntis meinen. Kaido wird eine Schuppenfrucht haben Typ Drache. Wäre ebenfalls eine Möglichkeit.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 17.08.2015 03:34.

17.08.2015 03:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Hä aber die die Drachenfrucht ist doch schon von Momonosuke vertreten oder verwechsle ich da was?

SIGNATUR



21.08.2015 08:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich erinnere, dass CCs Leute gesagt haben, dass die Frucht, die Momonosuke gegessen hat keine echte Drachenfrucht war sondern ein Experiment von Vegapunk. Also nur eine Kopie, die überdies als "defekt" bezeichnet wurde.

Außerdem könnte es ja verschiedene Drachenfruchtmodelle geben. Momonosuke war ja ganz klar ein asiatischer Drache.
21.08.2015 09:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Achso ja

Jedoch wenn ich mir Kaido so ansehe könnte es eher eine Teufels Teufelsfrucht sein XD

SIGNATUR



21.08.2015 10:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Raptooor
Neuling



 

Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 09:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Richtig gute Ideen und Einwände !

Besonders, dass Kaido die Schuppen ja mit der Teufelskraft deaktivieren kann bzw könnte wenn er sich denn wirklich umbringen möchte, spricht leider prinzipiell gegen die Drachenfrucht. Danke für diese super Idee !

Auch sehr interessant finde ich, die Überlegung mit Urouge als Priester ! Da müsste man sich tatsächlich fragen, warum Urouge da war .. Tja scheint als lässt Oda uns noch ein bisschen zappeln !

Danke für all die guten Argumente :)
22.08.2015 19:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hab mir die Theorie jetzt gegeben....
das Erscheinungsbild deutet schon drauf hin.

Ich finde es aber wenig komisch, wenn man sich vorstellt, er kann nicht sterben, weil sich sein Körper automatisch mit Schuppen überzieht, sobald er ins Wasser springt.

Was für die Theorie spricht und du auch im Video gesagt hast, ist, dass Momonosuke ja von der Pseudo-TF gegessen hat und wir alle wissen, dass er irgendwie für Mingo wichtig ist. Wieso will Mingo Momo? Vielleicht echt, weil die Drachenfrucht irgendwie echt eine Sonderstellung hat.
22.08.2015 20:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaidos Altes Design? Tiger vs. Drache
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2020 15:31 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 351 | Antworten: 0
17.05.2020 15:31
von FaceFaultTV
Kaidos Sohn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 13.04.2020 20:09 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 618 | Antworten: 0
13.04.2020 20:09
von FaceFaultTV
[OFFEN] Teufelsfrucht ja oder nein?!
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 13.07.2016 13:49 | Autor: Ricky90 | Hits: 2.578 | Antworten: 1
13.07.2016 15:20
von rabe
Neuer Teufelsfruchtbesitzter?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.09.2012 19:18 | Autor: Gas | Hits: 17.031 | Antworten: 26
21.10.2014 18:51
von rabe
Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.09.2011 23:24 | Autor: Cormara | Hits: 16.985 | Antworten: 15
24.11.2013 15:28
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kaidos Teufelsfrucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz