Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 801 Kopfgelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
801 Kopfgelder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ganz nüchtern: die Theorie ist sehr weit hergeholt und die Chancen, dass die nicht stimmt, sind recht hoch...

... aber mir gefällt sie sehr.

Drei Gedanken noch dazu:

1) Dass Senghok nach Dressrosa gekommen ist, würde damit sehr gut überein stimmen. Ihm hat sich die Aussicht geboten Sanji vielleicht dort zu treffen, also hat sich einfach auf Kranichs Schiff begeben und sich mitnehmen lassen.
2.) Er hätte definitiv die Autorität dafür. Er ist dekorriert genug und ich glaube kaum, dass jemand wie Kong ihm diese Bitte abschlagen würden. Zudem macht das "alive" Sanji nicht weniger zu einem Piraten.
3.) Die Marine war zwar der Grund, warum Senghok und Rosinante ihr Vater-Sohn-Verhältnis erhalten haben, aber wegen der Marine wurde letzterer letztlich getötet. Daher wäre es durch aus nicht all zu weit hergeholt, wenn Senghok dafür gesorgt hätte, dass Sanji eben nicht zur Marine geht sondern was anderes macht, wie zum Beispiel Koch werden.


@Lehmi: Falls du jetzt gleich kommst und mich darauf hinweist, dass ich gegen die Idee bin, dass Sanji mit Ternyus verwandt ist, dann stimmt das auch immer noch. Einfach nur mit irgendeinem Tenryu, der ihn jetzt erkannt hat, das wäre zu simpel. Aber Rosinante und Senghok da einzubauen, das macht das ganze eben wieder einzigartig und interessant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.09.2015 16:05.

25.09.2015 16:01
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ rabe:
Es gibt einen einzigen Grund dafür, warum Senghok nach Dressrosa gekommen ist, und der heißt: LAW...

Warum denn Law? Wusste er doch nachweislich und bestätigt gar nicht, das es eine Verbindung zwischen Law und Rosinante gab. Aber er kann 1und1 zusammen zählen. Rosinante ist im gemetzel um die Ope Ope no Mi gestorben. Die Ope Ope ging verloren, und dann erscheint irgendwann ein Pirat mit der Ope Ope TK auf der Bildfläche. Das dieser irgendwie bei der ganzen misslungen Marine Aktion dabei gewesen sein musste, liegt nahe. Und das Law und Ruffy nach Greenbit segeln wollten, wusste die Marine von Smoker.
Und da Senghok mittlerweile eine gewisse Handlungsfreiheit hat, hat er Kranich begleitet um Law zu treffen.

Alle hier genanten Varianten zu Sanji sind so wahrscheinlich wie folgende Aussage:
Law ist der Cousin von Ruffy!(was alles andere als abwegig scheint )
Solange Oda das nicht wiederlegt oder anderweitig ausschließt, ist das durchaus im Bereich des möglichen.
Und genau so verhält es sich mit Sanji. Ich habe zwar die Hoffnung, das Oda da was intelligenteres als Tenryu-Abstammung, ob nun durch Rosinante oder einen anderen Himmelsdrachenmenschen, einfällt, aber wir sind ja schon durch die CP0 entäuscht worden. Da waren wir auch ganz gespannt, wer denn Geheimnisvollen Agenten sind, und wie unheimlich stark die wohl wären... und dann - CP9 im Wolfspelz

SIGNATUR


41.21.1.

25.09.2015 22:05
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wieso hat Senghok denn nicht schon füher mit Law Kontakt aufgenommen? Zum Beispiel in dem Moment, wo Law zum Samurai gemacht worden war? Mit seinen Verbindungen hätte Senghok das doch locker hinbekommen können.
25.09.2015 22:28
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Wieso hat Senghok denn nicht schon füher mit Law Kontakt aufgenommen? Zum Beispiel in dem Moment, wo Law zum Samurai gemacht worden war? Mit seinen Verbindungen hätte Senghok das doch locker hinbekommen können.

Gute Frage...ich schätze mal, das er Law erst irgendwo hätte suchen müssen.
Steht ja nirgendwo geschrieben, das die ganz hohen Marine-Bosse sich jemals mit den Samurai abgegeben haben, mal abgesehen vom Krieg der Besten, war Kranich immer die höchstrangige, die bei den Treffen der Samurai von Marine-Seiten dabei war. Ausserdem scheint Law nach Senghoks "Amtszeit" zum Samurai berufen worden zu sein, also wird man es dem Flotteninspektor, oder was er nun ist, wohl kaum auf die Nase gebunden haben. Ausserdem: Buggy ist auch per Post zum Samurai berufen worden - niemand weiß, ob es darüber hinaus nochmal ein "Trefen" gibt. Sonst hätte Senghok vermutlich schon die Gelegenheit genutzt. Anderseits glaube ich, das nur ganz ganz wenige Personen in der Marine von Rosinante und seinem Auftrag wussten, und mir schien es, als ob Senghok sich auch bemüht hatte, es geheim zu halten...

SIGNATUR


41.21.1.

25.09.2015 23:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wird aber kein Hel daraus gemacht, wer Samurai ist und wer nicht. Senghok stelle ich mir schon als jemanden vor, der Augen und Ohren und generell Kanäle offen hält um sich zu informieren was so abgeht. Außerdem ist es ja nicht so, dass die Samurai nie nach Marie Joa gerufen werden. Siehe nach Crocdils Fall. Dem zufolge muss die Marine Möglichkeiten haben, sie zu kontaktieren, wo auch immer sie sind: die Fledermäuse, die ihr Ziel ja zu reichen vermögen, auch wenn die irgendwo herum schippern. So gesehen bei Jimbei und bei Buggy.

Fazit: Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Senghok zeitnahe von Laws Ernennung erfahren hat und die Mittel gehabt hätte, ihn zu kontaktieren. Er scheint es aber nicht getan zu haben.

Auf der anderen Seite, es war Law, der plötzlich von der Seite Ruffys verschwunden war und scheinbar nach Senghok gesucht hat. Was, wenn er das nicht getan hätte? Hätte Senghok dann in die Flucht der Piraten und Fujitoras Versuch diese zu verhindern eingegriffen um Law mal kurz zur Seite zu nehmen? Ich glaube eher nicht.

Am Ende scheinen die beiden nicht gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt zu haben um einander zu treffen und sich bezüglich Rosinante aus zu tauschen. Es sieht mir eher danach aus, dass sie die günstige Gelegenheit genutzt haben, weil sie beide eher zufällig zur gleichen Zeit auf der gleichen Insel waren.
Das würde zumindest Raum für die Schmillis Theorie lassen. Ich sehe auch gerade nicht, dass sich beide Meinungen ausschließen müssen. Senghok kann ja aus beiden Gründen da sein. Sowohl für Law, als auch für Sanji. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
26.09.2015 00:20
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die neuen Kopfgelder gefallen mir, bis auf Lysop. Franky hätte durchaus auf die 100 Mio kommen können. Finde es auch gut, dass Law und Ruffy die selbe Höhe haben. Der Kommentar von Barto zu Law ist einfach geil: "Dein Steckbrief habe ich weggeworfen"

Finde Flamingos Wortwechsel einfach nur episch. Er verfällt nicht in Panik und bleibt sich selbst treu. Ein geiler Charakter und ich bin davon überzeugt, dass er wieder eine große Nummer wird.

Die Theorie von Sanji, dass er ein Adeliger ist, finde ich ehrlich gesagt, sehr interessant.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.09.2015 09:45
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Habt ihr bemerkt? Senghoks Ziege ist noch da! Das finde ich ja sehr gut!

Die Statue von Lucy steht ja eigentlich für Ruffy und Sabo. Ersterer hat die Vorrunde bestritten und das Publikum für sich gewonnen und letzterer hat den Sack im Finale zu gemacht. Aber obwohl recht spektakulär, verglichen mit Kyros 1000 Siegen, ich weiß nicht, irgendwie wenig. :/

Das mit Law und dem Kopfgeld passt schon. Sowohl Barto, der sich eben nicht für Law interessiert, weil der nichts mit der Strohhutbande zutun hat, als auch Law, zudem es durchaus passt, dass ihm Kopfgelder egal sind. Vor allem jetzt, da er sein Ziel erreicht hat.
26.09.2015 11:27
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Rückkehr von Lucci ehrlich gesagt. Er war und ist ein starker Gegner und hat sein Recht bei der CP 0 zu sein. Spandam gehört eigentlich nicht dort hin. Würde es, aber befürworten, wenn auch starke Unbekannte bei der CP 0 noch sind und nicht nur die ehemaligen CP 9 Agenten

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.09.2015 11:32
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich weiß nicht. Vor allem mit der Coverstory, wo sie auf der Flucht waren und sogar gegen eine Marineeinheit gekämpft haben, gibt es in meinen Augen jetzt Reibung. Mir scheint, mit der Coverstory wollte Oda die CP9 abschließen und es hat auch gut funktioniert. Nun hat er sich aber doch anders entschieden (eventuell Fan-bedingt) und will sie wieder ins Spiel bringen. Da muss auf jeden Fall noch eine Erklärung kommen.
Tja, es ist auch noch nicht gesagt, dass alle ehemaligen CP9 Agenten wieder mit von er Partie sind. Einge sind vielleicht lieber ganz ausgestiegen oder es könnte sein, dass sie auf verschiedene CP-Einheiten verteilt worden sind. Abwarten.
26.09.2015 11:42
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin bei allem, was sie schreibt, bei Saya.
26.09.2015 12:46
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mal ne Frage: Wann, also in welchem Kapitel und auf welcher Seite, wurde erwähnt, dass bald ein nächstes Königstreffen stattfindet? Ich hab das überlesen...

@Rabe: warum soll sich Oda angeblich immer, in der Vergangenheit, definitiv auf etwas festgesetzt haben und anschließend seine Meinung nur auf wünschen von Fans geändert haben? Vielleicht hat er sowas von Anfang an geplant? Also dass jetzt zum Beispiel die beiden bei der CP0 agieren. Klar... Marine hat die CP9 erst verfolgt... Wobei ich das schon Quatsch finde,, warum sollte die Marine die verfolgendes...entsorgen? Viele Haben in der Vergangenheit schon versagt.

Jemand von Oben kam damals und hat gemeint: Hey, für die CP0 sind sie noch gut genug. Ich frage mich ja auch hier, ob das wirklich ein Aufstieg oder Abstieg ist...

Bloß wegen der Sache mit den Rookies auf Sabaody... ?

Enel kommt auch noch wieder...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.09.2015 19:22
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du magst es als Quatsch empfinden, aber so war es nun mal. Zuletzt haben wir die CP9 gesehen, wie sie eine Marineeinheit platt gemacht und sich mit dessen Schiff davon gemacht haben. In meinen Augen hätte es an dem Punkt gut vorbei sein können, auf jeden Fall aber war ihre Anstellung auf der Seite der WR/Marine am Ende.
Oda hätte sie auf anderen Wegen wieder zurück bringen können. Aber ihnen einen deraritgen Freischein zurück zur WR zu geben... :/
26.09.2015 22:54
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist euch aufgefallen das auf Seite 10, als Caption jacke vorgestellt wird, er extreme ähnlichkeit mit Caption Morgen hat?

Wir wissen aus der coverstory das Morgen die Marine verlassen hat und anscheint nun pirat ist.

Mal davon ausgehend, das der olle Psycho das gemacht hat, wie wäre es das er sich in den 3 jahren, in den Ruffy unterwegs war, Kaido angeschlossen hat, bzw. seine eigene Bande gegründet hat die Abhängig von smile wurde?

Bezüglich der Flagge, die erinnert stark an ein Elefant oder Mamut.
Könnte ein zoan nutzer sein. Könnte elefantenfrucht, mamutstiyle sein.

Das Face sieht zwar anders aus, allerdings kann er sich ja ein neues gebiss zugelegt hat haben. Kamen bisher ja nicht viele mit einem künnsstlichem Metalgesicht vor.
Außer Caption Morgen und und der fettsack bei chopper^^

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

27.09.2015 00:41
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist mir auch aufgefallen. Aber ich hoffe, er ist das nicht. Der Cpt. Morgan war damals viel zu schwach. Und das er jetzt so stark sein soll, um die Marineschiffe anzugreifen? Klar, er kann auch immernoch schwach und zur ziemlich durchgeknallt sein. Aber... Fände das bescheuert. Der soll One Piece fernbleiben. Den braucht man nicht mehr.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.09.2015 08:31
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja Schwäche heißt nichts. Sieh dir an wie Coby bzw. hellmeppo am Anfang waren... die haben sich auch gemacht.

Wäre aber ganz Interessant. Ich meine oda hat auch luccy wieder eingeführt, wäre doch passend das er dann direkt noch einen alten Charackter wieder einführt.. und so abwegig finde ich es nicht.

Morgen ist schon immer abtrünnig und sehr kriminell gewesen.
Einfach mal vorstellen.
In der Zeit, in der ruffy und co unterwegs waren, da war er auch unterwegs. Allerdings eher auf der kriminellen Seite. Dazu ein neuer Name. Grund, wenn er als Morgen unterwegs gewesen wäre, dann wäre die Marine doch direkt hinter ihm her.
Aber so eine neuer Pirat der sich caption Jacke nennt? Auf den konzentriert man sich evtl nicht sooo stark.

Dann wissen wir das Smile auch ziemlich "seltene" zoan kreieren kann. Siehe dieser "Shenlong" Drache von monosuke oder wie der kleine bengel heißt.

Wäre doch passend.

Morgen kommt mit Smile und mingo in Kontakt, futtern die dann die Zoan Elefanten frucht mit Mammut style, also eine "uhrzeit" frucht... und das würde zu morgen passen finde ich...

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

27.09.2015 10:36
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Lehmi, ich finde es interessant, dass du für die CP9 das Recht eines Wiederauftauchens ja gerade zu forderst, aber selbiges Morgan absprichst. Immerhin besetzen sie die gleiche Stelle: Gegner, die Ruffy besiegt hat.

Was nun Morgan angeht, ich konnte den noch nie leiden und kann sehr gut auf ihn verzichten. Aber es gibt das zwei Punkte:
1.) Wenn Oda mit ihm fertig gewesen wäre, hätte er ihn nicht entkommen lassen.
2.) Helmeppo. Hat der sich nicht vorgenommen seinen Vater gefangen zu nehmen? Dem entsprechend gehört Morgan in Helmeppos Charakter Arc und es ist eigentlich unabdingbar, dass er noch auftaucht.
27.09.2015 13:17
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe schon befürchtet, dass du mir das jetzt um die Ohren schlägst. CP9 - okey.
Morgan- nicht okey.

Das hat mehrere Punkte:

Einige/ Alle Mitglieder der CP9 sind viel stärker als Morgan.
Einige Mitglieder sind beliebter als Morgan.

Okey... Wenn das der Herr Helmeppo so gesagt hat, dass er seinen Vater fangen will... Dann kann ich mir schon ein bissel vorstellen, dass es der Kunde ist.

Aber: Dass der Jack jetzt so ne halbwegs große Nummer bei Kaido sein soll? In der Untergrundszene damals sollte Jack ja auch verständigt werden... (Und vergleicht mir das jetzt bitte nicht wieder mit Corbys und Helmeppos Rang bei der Marine)

Naja... Man wird sehen.

Ich habe mir de Mangabilder verglichen- Kapitel 4 und jetzt... Da sieht man nix konkretes... Nur halt die Kieferspange... Die aber nicht identisch ist. Wobei der Blick auf Kapitel 6 Seite 13 etwas ähnelt.

Vlei ist ja... Keine Ahnung ob das nun schon offtopic ist, wie Ihr das so fein nennt, Vlei is ja... Morgan eventuell so stark geworden, und ein fast hohes Tier, oder sogar hohes Tier (als eine Art Mammut erst recht) weil er viele reißen hat. Die wirken vielleicht auch als eine Art Doping. Aber das gehört hier wohl eher nicht her. Damit wollte nicht nur ein stärkeres Auftauchen von Morgan begründen. Sorry. Aber... Allgemein in 3 Jahren ist ja einiges möglich.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 27.09.2015 16:06.

27.09.2015 15:58
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sanji könnte auch der Sohn des blonden Typen von den Fünf Weisen sein.
Finde die Theorie noch besser als dass er ein Tenryu ist.

Wer will schon, dass man ihm seinen toten Sohn bringt.
27.09.2015 15:58
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Ich habe schon befürchtet, dass du mir das jetzt um die Ohren schlägst.


Ach komm, die Vorlage war so gut, das war doch Absicht von dir.

NicoRobin, deine Idee wäre auch nichs schlecht. Das würde auf jeden Fall aus der Warte passen, dass der Weise genug Einfluss hätte. Außerdem würde das ein wenig mehr Licht auf diesen werfen und die Weisen ein wenig weniger abgehoben machen.
27.09.2015 17:12
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Kopfgelder

hmm, also ruffy hätte man schon nen kleinen ticken mehr gönnen können finde ich.
entweder 550 mio damit er auf einem level ist mit Ace vor seinem Tod, oder wenigstens 510 oder so, damit er knapp über law ist. da er meiner meinung nach stärker als law ist bzw. sein sollte, und er ja nach wie vor wohl auch für die WR/Marine eine besondere Stellung unter den "Rookies" (sind sie ja jetzt eigentlich nicht mehr) einnimmt.
aber naja, seis drum. falls die kopfgelder in kürzerer zeit wieder erhöht werden (was ich hoffe, dazu gleich mehr), könnte man das ja anpassen.

Zorro ist wohl in ordnung so, wir wissen ja nach wie vor nicht wirklich was er kann, und außer, dass er pica platt gehaun hat, hat er wohl aus WR/Marine sicht auch nicht großartig gezeigt was er so kann, daher wäre ein höheres kopfgeld wohl nicht wirklich gerechtfertigt, auch wenn ich denke, dass er rein von der Stärke und damit gefahr her mehr wert ist.

Lysop: naja, das ist halt lächerlich, aber war ja zu erwarten... gefällt mir überhaupt nicht, was Oda da mit lysop macht.

50 Mio Pauschal: joa, ist wohl ok, kann man nicht viel dazu sagen. ich bin überzeugt, dass sie alle stärketechnisch mehr wert sind als das, aber genau deshalb hoffe ich sehr stark, dass bald eine weitere erhöhung der kopfgelder kommen wird, nachdem die Strohhüte ihr erstes "All-Out-Battle" alle zusammen hatten, sollte da hoffentlich was kommen, wo alles passend gemacht wird.
Ich hoffe entsprechend auch, dass Lysop hier vielleicht ein kleiner spoiler ist, und Oda ihn nur jetzt schon mit dieser Gott-Nummer so hoch angesetzt hat, dass er ihn später quasi außen vor lassen kann, und die anderen der Strohhüte, die ben stärker sind als er, dann einfach über die 200 Mio schießen, was ich völlig in ordnung und gerechtfertigt fände.

Auch hoffe ich, dass Chopper dann endlich ein echtes Kopfgeld bekommt, dieses Haustier mit 50-100 Berry war beim ersten steckbrief ganz witzig und ok, aber wenn sich immer noch nicht rumgesprochen hat, dass Chopper ein echtes mitglied der Strohhüte ist und auch kämpfen kann, dann macht die Marine was an ihrer informationsgewinnung ganz ganz ganz falsch.

bleibt noch Sanji... kann man nicht so viel dazu sagen. denke auch hier, dass vom können her mehr gerechtfertigt ist, aber er ist ja ein ausnahmefall der eine pauschalerhöhung um 100 statt 50 bekommen hat, und nur lebend.
da muss wohl irgendwer aus irgendwelchen regierungskreisen die finger im spiel haben. tenryo glaube ich nicht (würde mir A gar nicht gefallen, und B wär dann der preis mit sicherheit weit höher). Verwanten von dem Blonden Weisen fänd ich cool, aber auch hier denke ich, dass der preis wohl ein anderer wäre.
Prinz eines nicht so großen oder nicht so reichen königreiches fänd ich ne coole sache, würde passen (Mr. Prinz und so^^) und würde ihn gleich attraktiver in den augen der Ladys machen (und hätte potenital zu einem running gag, wenn sanji wieder einer schöne augen macht und versucht sie zu überzeugen er sei ja auch der prinz eines kleinen königreiches, was ihm natürlich keiner abkauft und ihm im zweifel eine ohrfeige einbringt).

@CP0:
Ich freue mich prinzipiell sehr, dass die CP9 wieder auftaucht! zusammen mit Crocodile sind sie meine liebsten Antagonisten gewesen, und ich hatte immer gehofft sie wieder zu sehen. auch ihren kampfstil mag ich nach wie vor sehr, hatte ja damals auch gehofft, dass Ekki in die Crew kommt (statt franky).
später hatte ich gehofft, dass sie eine Piratencrew werden und später vll wieder gegenspieler und letztlich verbündete der strohhüte oder etwas derartiges. aber dann sieht man sie eben so wieder, zumindest zum teil.
das mal als prinzipielles zur CP9.

was ich von der integration in die CP0 halte, kann ich noch nicht sagen, das kann ich erst sagen, wenn wir mehr über die CP0 wissen. es ist ja zumindest mal sicher, dass die CP0 nicht einfach nur die alte CP9 ist, was ich gut finde.
auch finde ich es logisch, A hab ich nie verstanden warum die marine jagdt auf die CP9 gemacht hat (nur weil sie verloren haben???) und B wäre es einfach hirnverbrannt so starke kämpfer mit so viel potential einfach zu vernichten, obwohl sie prinzipiell nach wie vor auf deiner seite stehen. das ist ja sogar für viele der großen und blutrünstigen piraten ne nummer zu abgedreht...
insofern macht die versetzung schon sinn, vielleicht sollte ihr potential weiter gefördert werden oder sie sozusagen in kleinem maße "umgeschult" werden.
vll wollte die Marine sie auch einfach nur einsammeln und ihnen einen entsprechenden posten anbieten oder ähnliches, und sie haben erst abgelehnt indem sie die marine einheit verprügelt haben (berry good schien immerhin noch am leben zu sein, was nicht so luccys art ist. außerdem wusste marine, dass eine einheit unter Berry good es mit sicherheit keineswegs im kampf mit der CP9 aufnehmen kann...).

bleibt noch Captain Jack:
um himmels willen, bitte lass das nicht Morgan sein -.-
der kann ruhig nochmal auftauchen, entweder nebenher so ein bisschen, oder in einem Film/Story of.., wo er dann von Helmeppo besiegt wird, das ist völlig ok.
aber das er in der zeit zu so einem hohen untergrund Tier geworden ist, der sich sogar mit Admiral + Vize Admiral + Ex Flottenadmiral anlegen will (verrücktheit hin oder her), wäre arg lächerlich.
Ich denke er, er ist ein Handelspartner von Mingo, der Smile abhängig ist, und entsprechend nen kleinen schaden und/oder größenwahn erleidet, aber ich denke auch, dass er ein neuer charakter ist (und hoffe das auch), und ggf. ein hohes tier unter Kaido.
Mal an die andern Kaiser gedacht:
ich denke nichtmal Marco + Jozu zusammen mit ihren divisionen könnten diese Marinemacht wirklich überwältigen, aufhalten ok, aber ernsthaft besiegen wollen eher nicht.
Selbes gilt wohl für z. b. Burgess + einen weiteren der Blackbeard kommandanten, so wie Burgess von Sabo kassiert hat, würden die wohl eher ziemlich schnell eingesackt werden.
28.09.2015 21:49
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kopfgelder
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2007 17:41 | Autor: Crocodile | Hits: 153.372 | Antworten: 284
29.05.2016 23:40
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 801 Kopfgelder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz