Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Eiichiro Oda (Interviews,etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Eiichiro Oda (Interviews,etc.)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

- 01.10.15:
Jump Ryu Oda
Seit dem 1. Oktober ist in gewissen Regionen von Japan das Buch Jump Ryu Oda (inklusive einer DVD) auf dem Markt. Darin enthalten sind 3 Seiten Interviews mit Oda, viele Bilder und auch einige Tipps wie man Manga zeichnet. Hier mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
Zitat:

- Oda: I practiced my drawing skill watching Disney's animation films such as "Peter Pan".

- Oda: Disney's art style was awesome back in the day when they were producing handmade animations. I watched "Little Mermaid" frame by frame and drew all characters and face expressions that impressed me.

- At first, Oda didn't intend to draw Senor Pink's past. Editor was moved when he heard the background of Senor in the meeting with Oda. His past is now popular among audience.

- Before Oda started ONE PIECE, editor Kushima told him that none of his female characters are cute, which shocked Oda most. Oda couldn't sleep at that night.

- Oda rarely takes a break holiday, but he meets his friends and manga teachers when Weekly Shonen Jump has double issues.

- Oda usually sleeps at 2 (night) and wakes up at 5 (morning)


Oda's Arbeitsplatz + seiner Assistenten:

Notizbücher (Dressrosa, Big Mom, Revolutionäre, Gear 4 und Zou):

Weitere Bilder:

Oda's Toilette:

Figuren:

Ruffy Bildserie:
Ruffy 1
Ruffy 2
Ruffy 3
Ruffy 4
Ruffy 5
Ruffy 6

- 20.12.15:
Beim Jump Festa 2016 bzw. genauer gesagt beim zweiten Tag am "One Piece Super Stage Event" gab es wieder einige Informationen von Oda, unter anderem bezüglich des neuen "One Piece Gold" Filmes.
Aber ich denke diese Information über Sanji dürfte viele besonders freuen:
Furthermore, it was also revealed that we would see Sanji’s voice actor Hiroaki Hirata make his comeback next year and that the manga would be revealing Sanji’s origin story (to be more precise: “his birth,” was indicated at the event in Japanese) in 2016! Will we finally know the meaning behind that Sanji wanted poster?! The year of Sanji is upon us!

Quelle: (http://onepiecepodcast.com/2015/12/20/24777/)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 21.12.2015 11:05.

15.10.2015 01:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf der einen Seite bin ich sehr gespannt und will jetzt unbedingt wissen, was man uns über Sanji in 2016 präsentieren will. Andererseits hoffe ich dabei sehr, dass es zum aktuellen Verlauf der Story beiträgt. One Piece kann es in meinen Augen nicht brauchen durch eine Originstory, die wer weiß wie lange geht, praktisch angehalten zu werden.
Naja, wie gesagt, ich bleibe gespannt.
21.12.2015 00:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich freue mir gerade echt einen Keks deswegen *w* Mich hat es eigentlich schon seit der NW aufgeregt, dass Sanji von Oda an der kurzen Leine gehalten worden ist - und das Monstertrio nun aus Ruffy, Zorro und Franky bestand - und Sanji jetzt auch seit neustem (haha seit neustems ist gut, DR ist schon fast 3 Jahre her, wenn wir die vier Monate mal großzügig dazuzählen und aufrunden) eine Dauerabwesenheit freiert, dann kam noch die "Only Alive" Sache hinzu, wegen der ich schon fast im Dreieck springe, weil diese ja nur ganz nebenbei erwähnt wurde, aber für uns Fans eine riesen Bombe darstellt, da so etwas noch nie vorkam. Darum könnte ich jetzt echt feiern, dass mal Sanji in nächster Zeit mit etwas mehr Anwesenheit glänzen soll.

Was mich jetzt aber so stüzig an dieser Meldung macht ist, dass egal wo man diese list, das “his birth” immer in Tüttelchen gesetzt wird. Das klingt für mich jetzt als wäre der Fakt das er geboren wurde für das OP-Universum oder die Story überaus relvenat (Hinsweis auf die "Sanji ist der Sohn des blonden der 5 Weisen Theorie") oder dass Sanji gar nicht wirklich geboren wurde sondern eine künstliche Lebensform ist (Hinweis auf die "Project Theorie").

Ich persönlich würde Letzteres ziemlich krass finden, denn als ich die Theorie damals gelesen hatte, dachte ich mir nur "Okay, ja klar das wir gerantiert so kommen *ironie*", aber ich muss schon gestehen, dass diese Theorie dann eine "logische" Anwort dafür wäre, warum Sanji ohne Hilfsmittel oder "TK" im herkömmlichen Sinne Feuer machen kann.

Es kann aber auch sein, dass es in Tüttelchen gesetzt wird um dieses Stichwort einfach nur hervorzuheben

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 21.12.2015 09:52.

21.12.2015 09:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Faulheit des Oda
Forum: Manga

Gestartet: 10.02.2016 19:51 | Autor: lazyoda | Hits: 2.754 | Antworten: 4
01.12.2017 11:22
von Talin
Oda spricht über das Finale Chapter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.05.2012 13:32 | Autor: Marco26283 | Hits: 8.022 | Antworten: 12
21.05.2012 13:07
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] oda anregen zum arbeiten
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 22.05.2010 13:30 | Autor: Trafalo | Hits: 3.905 | Antworten: 5
22.05.2010 19:18
von Heat

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Eiichiro Oda (Interviews,etc.)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz