Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Der Schönste der Schönen beehrt euch mit seiner Anwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Der Schönste der Schönen beehrt euch mit seiner Anwesenheit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Der Schönste der Schönen beehrt euch mit seiner Anwesenheit
Hallo, ihr Lieben

Zu aller erst: Der Titel ist natürlich ein Spaß und bezieht sich auf den überaus unterhaltsamen Charakter von Cavendish, der Typ ist so Banane, den kann man nur lieben xD

Eigentlich hatte ich nicht vor mich hier vorzustellen, weil alle Welt mich sowieso kennt! *letzteres streicht, Cavendish-Modus abstellt" ähmm nein ich meinte eigentlich, weil sich das selbst vorstellen mir nicht so wirklich liegt und ich nicht weiß, was genau ich hier so alles schreiben soll ^^" Andererseits dachte ich, dass es sich eigentlich aber schon gehört sich vorzustellen, also zwinge ich mich jeztzt selbst dazu.

Also hier ein paar Grunddaten:

Ich bin die Cavendish (unter demselben Username bin ich auch auf Animexx zu finden), höre aber auch auf Cavi oder Püppy (wer mich Kawenndisch nennt, darf Bekanntschaft mit Hakuba machen! ò.ó ), bin 21 Jahre alt und arbeite aus der Sicht vieler One Piece Fans für die falsche Seite, da ich für unser Rechtssystem arbeite ;P (als Rechtsanwalts- und Notarsfachangestellte - im Moment allerdings noch in der Ausbildung -).

Neben One Piece und natürlich dem Lesen und Schauen von Mangas und Animes, gehört das Cosplayen zu meiner großen Leidenschaft. Zudem schreibe ich auch gerne Fanfictions und versuche mich gelegentlich an einem eigenen Roman (jedoch fehlt mir immer die Motivation ihn zu Ende zu bringen x´D Aber mal sehen, was die Zukunft noch so bringt).

Zu meinen Lieblingscharas aus OP gehören: Ruffy, Sanji, Tashigi, Duval, Koala, Sabo und natürlich Cavendish ;P (Selbstverständlich gibt es da noch weitere, aber das wird zu viel zum Auflisten xD). Zudem seid gewarnt, ich habe einen verrückten Pairinggeschmack! (Und damit meine ich keine Yaoi oder Yuri Pairings!)

Naja denke das dürfte reichen, wer mehr wissen will, der soll einfach fragen ich beisse nicht, Hakuba allerdings schon ;P

Liebe Grüße
Cavendish

SIGNATUR



Trust No One!

18.12.2015 16:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du machst die Sache ja spannend. Können wir annehmen, dass du also wenigsten 3 Persönlichkeiten hast? Deine eigene, Cavendish und Hakuba.

Wie sieht es eigentlich mit den Spitznamen Cav oder Cabbage aus?

Was die Paarings angeht, darüber mache ich mir auch ab und an Gedanken, obwohl das in OP ja eigentlich nur ein theoretisches Spiel ist, denn zu solcher Art Gefühlen/Beziehung, ist die Mehrzahl der OP-Bewohner ja gar nicht fähig.
Ich glaube, wir haben einen Thread über Liebslingspaare, da hoffe ich dann mal ein paar neue Posts demnächst zu sehen. Oder du machst einfach ein neuen Thread über Paare auf.

Was das Schreiben angeht, da kann ich dich absolut verstehen. Ich habe nicht selten Ideen, die ich gerne mal ausformuliert sehen würde. Allerdings besitze ich weder Talent zum Schreiben, noch die nötige Motivation eine solch große bzw. lange Schaffensarbeit anzugehen. Meine Ideen bleiben daher nur lose Phantasiegebilde in meinen Kopf.

Auf jeden Fall, ich wünsche dir erneut viel Spaß hier im Forum!
18.12.2015 23:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg

 

Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe eben eine vielfältige Persönlichkeit(en) ;P Nein, Spaß bei Seite, ich brauche doch irgendjemand auf den ich den ganzen Mist, den ich treibe, schieben kann xD Zudem liebe ich es mal so auf diese Art und Weise rum zu blödeln xD

Cav -> ungern, Cabbage -> Ja klar, fand die Szene eh geil, in der Ruffy ihn so genannt hat xD

Oh, dann muss ich mal besagten Thread suchen oder ggf. eröffnen je nachdem Und ich meine es ernst, macht euch jetzt schon auf einen Post bereit, welcher bald die Ausmasse einer Doktorarbeiten annimt. Wenn es um mein Lieblingspairing geht - denn das ist echt sehr ungewöhnlich - versuche ich gerne den Leuten zu erklären, wie ich zu diesen merkwürdigen Ansichten gekommen bin, damit es nicht "wahllos" aus der Luft gegriffen aussieht, denn die meisten sehen mich wirklich mit diesem "Wtf-Gesichtsausdruck" an, wenn ich ihnen sage, dass Sanji X Tashigi eines meiner Lieblingspairings ist xD Aber ja wie du gesat hast in OP ist das alles nur theoretisch, aber ich hoffe wirklich, dass Oda sich an seinem Lieblingswerk, der DB-Saga, ein Beispiel nimmt und uns am Ende doch mal das eine oder andere Paring präsentiert

Ja, dass ist furchtbar, die Ideen schwirren da rum und irgendwie vergeht einem die Lust daran ^^" Darum zwinge ich mich gelegentlich mal weiter zu schreiben.

In dem Sinne, vielen Dank :3

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 19.12.2015 16:38.

19.12.2015 14:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Willkommen bei OPR. Ich bin der nie sterbende Gott.

Mit Cavendish als Charakter hast du eine ziemlich außergewöhnliche Wahl getroffen.
Ist Cavendish auch dein Cosplay Charakter oder jemand ganz anderes, ausserhalb des One Piece Universum.

Fühl dich wohl, mach es dir bequem und nehm dir nen Keks. ^^

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.12.2015 05:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg

 

Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo und herzlichen Dank! *Keksi nimmt und auffuttert*

Haha scheint wohl als hätten wir was gemeinsam -> haben uns beide nach OP Charas mit einem Sprung in der Schussel benannt xD

Das liegt daran, dass ich für gewöhnlich meistens die Nebencharas besser als die Hauptcharas finde, nicht nur bei OP sondern auch bei anderen Animes/Mangas, sieht man auch an meinen Cosplays (bis auf Ruffy und Shinichi aus DC - obwohl ich den nur einer Freundin zu liebe gemacht hatte -) habe ich nur Nebencharas gecosplayt

Cavendish steht für nächstes Jahr noch auf dem Plan, aber bislang habe ich ihn noch nicht gecosplayt. Einen "festen Chara" habe ich nicht, ich cosplaye immer, dass was mir gerade gefällt (aber seit ca. 3 - 4 Jahren, nur noch aus OP xD) Zur Zeit cosplaye ich allerdings verhäuft Baby 5, da es momentan viele Dress Rosa Gruppen gibt, die eine erwachsene oder kind Baby 5 brauchen

Hier einfach mal als Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/.../466515/557768/

Ich sage gleich voraus, ich bin keine Spitzencosplayerin wie manch andere, denn für mich ist es wirklich nur ein Hobby

SIGNATUR



Trust No One!

20.12.2015 10:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Herzlich Wilkommen
20.12.2015 11:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg

 

Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dankeschön x3

SIGNATUR



Trust No One!

21.12.2015 09:54
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich mag Cavendish auch!!

Herzlich Willkommen!
22.12.2015 01:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg

 

Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Damen hat Geschmack!

(Yeah ich bin wohl doch nicht der einzige weibliche aktive User hier)

Dankeschön ^^

SIGNATUR



Trust No One!

22.12.2015 08:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 771.513 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.576 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 404 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.233 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.687 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Der Schönste der Schönen beehrt euch mit seiner Anwesenheit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz