Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 435 - Ich verstehe wie ihr euch fühlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 435 - Ich verstehe wie ihr euch fühlt
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Kapitel 435 - Ich verstehe wie ihr euch fühlt

http://img25.imagevenue.com/img.php?imag...0_122_581lo.jpg


300 MILLIONEN BERRY!!!!!!

Zitat:
If is not the night and the [te] it is quick, the noon, being slow, you see in evening, the [re] [ru]. The regular does and thinks as the [tsu] [te] [ru], but don't you think? because rather troublesomely it is the [ri], because super simple [bare] and one picture up it does, the spare time person it comes with that to imagining, enjoying! [ruhui] 300,000,000 of the wheat straw, [zoro] 120,000,000 of pirate hunt, child [nikorobin] 80,000,000 of demon, [sanji] 77,000,000 of the black leg, sniping king [so] [ge] king 30,000,000, average 16,000,000 of the thief cat, the [wa] it is candy favorite chopper 50 very, as for the cyborg Franki 47,000,000 ace and the black mustache confrontation carrying over. Next aims toward the fish human island which is the seabed. Also Franki becoming the prize neck, because already you cannot be in W7, the mobster accompanying, the older brother you call the [tsu] [te] giving. As for Franki son of pirate


Ruffy - 300.000.000
Zorro - 120.000.000
Robin - 80.000.000
Sanji - 77.000.000
Franky - 47.000.000
Sogeking(!) - 30.000.000
Nami - 16.000.000
Chopper - 50
14.11.2006 17:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Waaaaaaas???? Scheeeeisseeeee. Verdammt viel! Oda sollte mal das KG von Shanks bekannt geben! Wahrscheinlich bekommt das Angebot, einen der sieben Samurai zu werden^^. Ne halte das für unwahrscheinlich und sonst würde er eh ablehnen^^.

Edit: Lol Sogeking^^. Wird er denn als Sogeking gesucht oder als Lysop? Naja die WR weiss eh dass er es ist, wenn es alle (ausser natürlich Chopper und Ruffy) gemerkt haben. Ich denke Chopper wird nicht gesucht weil er ein Tier ist. Was ich komisch finde ist das Frankie nur für 47 Mille gesucht wird, obwohl er den Bauplan für die Waffe besitzt.

Chopper wird jetzt doch gesucht? Naja^^ ist auch gut^^.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Metroid-Fighter: 14.11.2006 18:02.

14.11.2006 17:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

jo... ^^ hatte das zuerst übersehn da bei ihm nur ne kleine 50 eingeschoben war und die summe nich voll ausgeschrieben wurde. ^^
naja... es wundert mich schon... o.O.. wieso hat chopper ein höheres KG bekommen als Sogeking und Frankie? Spielt da etwa der Monsterfaktor mit ein? anders wär das nämlich net zu erklärn. ^^

und die beinamen sind herlich.. xD

Ruffy mit dem Strohhut
Zorro der Piratenjäger
Nico Robin, Kind der Dämonen
Sanji, das schwarze Bein (the Black Leg.. o.o)
Chopper... irgendwas mit süß... xD... kp. ^^
Sogeking, König der Scharfschützen
Nami, Diebin... irgendwas... ^^
Frankie, Cyborg
14.11.2006 18:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WAAAAAHHH!!! Genial!!! Endlich die neuen KG's!! Oh Mann, ist das krass, die sind wirklich so dermaßen hoch!!
Also ich bin ja gespannt wie die einzelnen Steckbriefe aussehen. Und die Beinamen sind echt köstlich....

Diese Texte sind immer so blöd zu lesen, aber da steht doch irgendwas von wegen der Fischmenscheninsel, oder?? Und irgendwas von 'seabed'?? Was solln das heißen, kann mir das mal jemand übersetzen?

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

14.11.2006 18:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

hmmmmh.... also da ich mir kaum vorstellen kann, dass da jetzt einfach mal eingworfen wird: Und die SHB entschliesst sich dazu zur Fischmenschen Insel zu fahren..... o.Ä. ... ^^
lsfahren werden sie sicherlich auch ncih.. auch denke ich nich, dass dieses Kap wieder auf W7 spielt.. also erfährt man dies entweder alles aus der konfrontation zwischen Ace und BB, welche ja glücklicherweise noch gezeigt wird... oder es gibt eine szene in der man die fischmenscheninsel sieht.. *.*.....
kann morgen kaum abwarten!!! Mittwochsspoiler!!! *.*
14.11.2006 18:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ENDLICH haben alle ihr eigenes Kopfgeld zusammen. Für mich ist es ein bisschen überraschend das Sogeking so ein niedriges Kopfgeld hat. Bei ihm hät ich mir ein höheres vorgestellt weil er diese Flagge abgebrannt hat.

Aber ist ja auch egal, hauptsache jeder der Strohhutbande hat endlich sein Kopfgeld.
14.11.2006 19:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Straw Hat Luffy, 300 million
Zoro the Pirate Hunter, 120 million
Robin the child of Demons, 80 million
Sanji the black leg, 77 million
SogeKing the sharp shooter, 30 million
Nami the burglar cat (?), 16 million
Chopper the cotton candy lover, 50 beri, lol
Franky the Cyborg, 47 million

Ace vs Kurohige is postponed

They head to Fishman Island in the bottom of the sea
Since Franky's got a bounty on his head now, his men asks SHs to bring him along.
Franky is a son of a pirate.


zuerst...

Zitat:
Original von MIR ^^
und.... ich hoffe dass das mit den 50 berry nur n flüchtigkeitsfehler des spoilertyps war... o.O...
denn das is zwar lustig... aber... vollkommen schwachsinnig.. ~.~
50 berry sind NICHTS!... 50 berry sind nichmal so viel wert wie 50€ hier.. das is wirklich NIX! ^^ und wieso sollte man einem gefährlichen piraten solch ein sinnloses KG geben?
da hätten sie genauso gut den steckbrief weglassen können....
das KG is ja nichmal das papier wert auf dem die steckbriefe gedruckt werden... ^^
IMO sinds ohne zweifel 50 Millionen



Unterwasserinsel.... Frankie Family fragt SHB ob sie Frankie mitnehmen.... sohn eines piraten.....
begeistert -> verwirrt -> misstrauisch -> begeistert.... (ein teufelskreis... xD)

EDIT: sieht für mich wie n krasser fake aus.... einfach n altes pick der merry genommen und verdunkelt... naja.. schaut selbst:
14.11.2006 20:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

WTF?!!!?!?!??!?!??!! O.O..... CHOPPERS KG BETRÄGT WIRKLICH NUR 50 LASUIGE BERRY!!! XDDDD
das is zwar witzig... aber doch irgendwie blöd....
naja... dafür is wirklich alles andere am dem Kap nur geil!
Die anderen KGs stimmen alle... Nami sieht verdammt heiß auf ihrem steckbrief aus... Robin hat auch endlich mAL n neues Bild. choppers is lustig... ^^ frankies und sogekings sehr cool... und sanjis sieht so verdammt scheisse aus.. XDDDDD
wer bitte zeichnet denn bei der marine die phantombilder? XDDDDD

desweiteren will lysOP unbedingt wieder in die crew und hofft von ruffy gefragt zu werden... außerdem is das schiff fertig und aufgrund frankies Kopfgeld weill die FF, dass Ruffy ihn mitnimmt!!!! *.*.....
Außerdem fahren sie ohne jeden ZweifEL als nächstes zur FischmenscheninsEL... der lockport zeigt hin.... und sie is wirklich unterwasser.. außerdem wird noch ne art bermudadreieck erwähnt... geil geil geil!!!! *.*

Next Chapter: New Ship + New Crewmember!!!!

PICS:
http://img46.imagevenue.com/view.php?ima...9_122_475lo.jpg
http://img147.imagevenue.com/img.php?ima...2_122_313lo.jpg
http://img108.imagevenue.com/img.php?ima...1_122_328lo.jpg
http://img157.imagevenue.com/img.php?ima...5_122_391lo.jpg
http://img154.imagevenue.com/img.php?ima...0_122_325lo.jpg
http://img149.imagevenue.com/img.php?ima...0_122_531lo.jpg
http://img14.imagevenue.com/img.php?imag...0_122_522lo.jpg
http://img120.imagevenue.com/img.php?ima...1_122_542lo.jpg
http://i15.tinypic.com/44iig7m.jpg

langer Spoiler:

Zitat:

One Piece 435
"Understanding Your Feelings"
EnEL's Great Space Conquest vol 6. [Shyly Surviving!]
A fried old guy solutes EnEL

Water 7
Square Sisters: Bro, Iceberg is here.
Square Sisters: Coming.
Ice: Working hard, Franky?
Franky: Hmm? What are you doing here?
Ice: Hn..what's the matter, I can't come to help?
Franky....(shocked)...che..can your skills keep up with me!?
Ice: You've been dismantling forever now, your wrist must have dulled...let me look at your design.

Paulie: Come to Tom's Worker's office.
Ice, Franky: ?

Paulie: ...there's no need to make a ship in a place like this
Tileston: AOW! HEAR THIS WAS FOR THE STRAWHATS! IS THERE ANYTHING WE CAN HELP WITH!!!
Lulu: One person working isn't gonna be very fast.

Franky: You guys...(cries) better not be pulling my legs!

Franky Family: Look here, today's news! It's reporting the Enies Lobby incident!
Zambai: Fin..finally in there! Hey, what does it say!? This news could decide our fate!
Franky Family: That...about us...there's nothing there...!
Zambai: Ah...! REALLY!?!

Scene changes to Luffy's group

Sanji: What's going on? The Franky Family is causing a raucous. Hey...could it be that your Grandpa pulled some strings and messed up their intelligence?
Luffy: No way...things can't be that perfect...
Nami: Hm, I think there's no way as well (No way, no way in hell)
Robin: !...It must have been Ao kiji...I really don't understand that man...

Sanji: Oh well, no matter what...with us it's understandable...but if they also become fugitives, it would be very sad.
Zoro: Unlike them, our doings are written in detail...! Declaring war on the World Government, burning the entire island is also blamed on us, our bounty will rise for sure. (grin)
Chopper: Ah! I'll probably get one too!
Sanji: That's possible, but the most magnificent is still myself...(a superstar is born)
Nami: What's to be happy about that!? Bunch of idiots!
Luffy: Ah! Franky's going to make a boat for us!!!?

Talks again of the circumstances concerning the new boat to replace Merry.

Sanji: That's right, you were asleep at the time.
Luffy: That's great! What the, that guy's pretty nice afterall!?
Zoro: I'm really looking forward to it.

After this Nami beats up Luffy (?)
Luffy's really happy, Franky says it'll take 5 days, so the Strawhats stay around to rest.
Different scenes of the Strawhats:
Luffy and Chopper eats mizu mizu candy; Zoro wants to buy a sword, but has no money, so is kicked out; Nami and Robin go shopping; Sanji buys food.

Scene changes, Sanji spots something

Sanji: What the?
Usopp: What!? Luffy! You want me back now...geez, I guess it can't be helped! Without me, you guys can't get anything done! Since you put it this way...ok! I'm back onboard! ... Hmm, just like that...it would be best if he begs me, this is the number 23 situation (continue to try out different ways to rejoin the group).
Sanji: What is that guy doing...

So like this, the shipbuilding continues from night to day.

3 day's from ship's completion

Nami: The log is already set! It's already pointing towards the next island!
Kokoro: You guys...know which island the log's point to?
Nami: Not really, where? ...It seems to be pointing a bit down.
Kokoro: Wahahaha...of course, the next island is the undersea wonderworld "Merman Island!"
Sanji: AH!!!? Mer, mer, mer! "Merman Island!" Finally!!?
Nami: Merman Island? ...It's complicated.
Luffy: That's right, because of what happened at your village...it's a little...
Zoro: But, it's shouldn't be a problem, these mermen are not related to those pirates, right?
Spinning Sanji: Of course you bastard! Can't you say something civilized once in a while! Merman Island is one of the famous landmarks of the Grandline! Beautiful mermaids paint brilliant arcs in the sea, playing with the fish in the dreamlike kingdom!

Sanji glances at Kokoro

Crying Sanji: Even though it's just a dream, it's all good! We're pirates!
Kokoro: There should be some young mermaids there!
Kokoro: But, to get to that wonderland isn't so simple.
Robin: I'm worried about the whole under the sea concept...
Kokoro: About that, you'll know when you get there, but that's not the problem, look on the other side for the latest news.
Nami: What's this..."This month 14...ships disappeared"...? What's this about?
Kokoro: The Dark Triangle area, it's an area you have to pass to get to the wonderland, every year over 100 ships disappear in that area...at that place, you'll find many ships without crews...There are endless witness reports of haunted ships.

Square Sisters: Franky bro! Get everyone here! The dream ship is finally complete!
Square: It's a great ship!
Luffy: Ah! It's already done!? So fast!
Mozi: What's the matter with you guys? Why are you gasping for breath!
Zambai: Huh...huh...actually, to let everyone know...the wanted posters...! Did you see them!?
Luffy: Wanted posters?
Zambai: You! You have been given a shocking bounty! Luffy bro, and...the others too!
Sanji: Me too!? Great!
Nami: Me as well!?
Chopper: Me too!?

Strawhat Luffy, 300 million
Zoro the Pirate Hunter, 120 million
Robin the Child of Demons, 80 million
Sanji the Black Leg, 77 million
SogeKing the Sharp Shooter, 30 million
Nami the Burglar Cat, 16 million
Chopper the Cotton Candy Lover, 50

Luffy: Wow, it went up!!!
Zoro: Hehheh
Nami: No...
Crying Chopper: fif....ty...
Robin considers
Sanji: Who is this...

Zambai: ...hm...I understand how you feEL...and have many things I want to say, but, we need to ask you a favor, look here!

Franky the Cyborg, 44 million

All: Franky!!?
Zambai: That's right! Even though we managed to escape this disaster...but bro wasn't so lucky...if he stays on Water 7, his life will be in danger! If he gets caught again...do we have the strength to save him!? Bro is really worried about us, that's why he won't leave here....! That's why we have decided!
Zambai: Luffy Bro, please!!! Even though we're pushing it on you!!! Please take Franky bro with you on your journey! That guy was the son of a pirate!
15.11.2006 15:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
buubilovesOnePiece
Grünschnabel




Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
06.12.2006 18:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

alter verwalter das ist doch nicht zu glauben 300 millionen berry allein für ruffy boah der ist ja mehr wert als batholomeus bär einer der sieben samurai und ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das ehem. kopfgeld von "De Flamingo" 340 mio berry das höchste war das je gesetzt wurde ( bin ich mir aber nicht ganz sicher)
und mit Zorro und Co. zusammen das ist der hammer.

Na ich bin ja mal gespannt wer der neue Schiffszimmerman der SHB wird ich hatte ja eigentich gedacht dass es Paulie oder Franky werden würde aber wies scheint wird es wohl Franky.

hey ist auf der Fischmenscheninsel nicht der nächste der sieben samurai der mal ein freund von arlong!!! war?? vll kriegt ruffy ja ärger weil er arlong verhauen hat
15.11.2006 17:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

die 340 mille von de flamingo sind das höchste Kopfgeld das BEKANNT ist.... aber es gibt mit absoluter sicherheit noch höhere. ^^
der Manschaftswert der SHB beträgt nun sage und schreibe 670.000.050 Berry!! o.o damit werden mit sicherheit einige der großen auf sie aufmerksam werden...
hmmmmh... ich bin schon mega gespannt auf die fischmenscheninsel.. *.*
und noch viel mehr auf diese Art Bermudadreieck... aber... da seht ihr's ja! Ich wusste dass Oda 100pro noch etwas in der Art einbauen wird... dummerweise is dass durch den Anime und dem Regenbogenquatsch nun bei den NICHT-Mangalesern ausgelutscht.. auch wenn Oda mit sicherheit etwas absolut geniales hervorzaubern wird... :)
und diese Unterwasserinsel stell ich mir irgendwie so ähnlich vor wie die Unterwasserstadt der Gungans aus Star Wars... xDD... vllt is Jimbei ja in Wirklichkeit Jar Jar Binks. ^^
Obwohl ich mit Jimbei ständig Davy Jones assoziiere... o.O...
Man hat Davy Jones in OP ja auch noch net gesehn...
Die meisten von euch kennen ja Fluch der Karibik... dort wurde die Legende von Davy Jones zwar leicht abgewandelt, bleibt aber im großen und ganzen die selbe... und jetz, da wir wissen, dass die Fischmenscheninsel unter Wasser ist, also der Ort, an dem die 3 Münzen Tribut gelangen.. (eben UNTER wasser...) und der Davy Joney in der Legende auch auf den Meeresgrund verbannt wurde, würde das sogar sinn machen. ^^
also in meinem Kopf spukt immernoch das Hirngespinst rum:

7 Samurai der Meere
Jimbei
-Davy Jones-


und es is ja gar nich mal soooooo unwahrscheinlich... jedenfalls fänd ichs nur geil!
15.11.2006 21:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jimbei könnte echt Davy Jones sein^^. Lol 50 Berry... Hui Namis Steckbrief ist echt geilooo .

@BF: die werden nicht gezeichnet, sondern fotografiert *Fire!!!* XD. Oda hat ihn ja mal vorgestell: "Fire-Attack" der Fotograf der Marine^^.
16.11.2006 12:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ja... ich weiss.. ^^ aber bei sanji schine kein bild vorhanden gewesen zu sein.. ^^
zieh dir das doch mal rein... xDDD... krank! ^^
btw: das kap is schon raus! ô.o
16.11.2006 14:15
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiss wieso Chopper nur 50 Wert ist! Jemand der WR hat doch gesagt dass alleine die Mitgliedschaft in dieser Bande ein Verbrechen ist.
16.11.2006 17:56
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
buubilovesOnePiece
Grünschnabel




Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
06.12.2006 18:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Chopper nur 50 Berry wert sein sollte ich glaube man hat einfach nur das "million" vergessen. für 50 berry kriegt man glaub ich nicht mal n Apfel und Chopper hat immerhin einen CP9 agenten halb tot geprügelt.

Mann ich bin total gespannt auf das neue Schiff hoffentlich sieht das richtig cool aus und nicht so wie die Flying Lamb^^
16.11.2006 19:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

nee.. der hat wirkich nur n Kopfgeld von 50 Berry. ^^ lad dir das neue Kapitel. xDD... das is wahr... ^^
echt zu krank.. ^^
16.11.2006 19:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
buubilovesOnePiece
Grünschnabel




Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
06.12.2006 18:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lol wie schwachsinnig
wo kriegt man denn das neue kapitel her??
17.11.2006 14:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Omg, das ist echt nur zum lachen... 50 Berry.... witzlos....

Was soll DAS denn???? Auch wenn sie Chopper nicht mit dem Monster assoziieren können, trotzdem nur 50 Berry?? Dann sollen sie wenigstens 50.000 oder ne Mille machen, damit es sich zumindestens LOHNT nen Steckbrief rauszugeben...

Ich hoffe die Gründe dafür werden noch erklärt, 50 Berry, das ist doch arschlos...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

17.11.2006 16:34
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

@buubilovesonepiece: Ich schick dir ne PM.
17.11.2006 17:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hätte bei Lysop/Sogeking aber auch ein höheres Kopfgeld erwartet wg. der Flagge...

chopper mit 50 Bery kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht 50.000 oder 5.000....aber nicht 50!

SIGNATUR



17.11.2006 18:08
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

boah das kopfgeld ist ja in der höhe gestiegen vorallem das gesicht von sanji^^

naja wieso ein 50 berry kopfgeld für chopper......das ist viel zu wenig um ein steckbrief zu machen.

SIGNATUR


ex: Exodus
20.11.2006 21:08
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 334 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 281 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 246 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 369 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 435 - Ich verstehe wie ihr euch fühlt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz