Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Die Faulheit des Oda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die Faulheit des Oda
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lazyoda
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
11.02.2016 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Die Faulheit des Oda
Was haltet ihr von der Faulheit des Oda. Sollte jede woche wo die jump erscheint auch ein kapitel erscheinen, also pausen gibts NUR noch wenn es feietage oder eine doppell issue gibt? sollte shonen jump es ist den vertrag integrieren?
Oder findet ihr es in Ordung?
10.02.2016 19:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
02.08.2016 22:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Also von "Faulheit" kann hier wahrhaftig nicht die Rede sein

Odachi hat, laut einem aktuellen Interview, in der Woche ~3h Schlaf täglich
An einem Tag der Woche kann er so viel schlafen wie er will, meistens der nach dem er mit zeichnen fertig ist.
Ca alle 3 Wochen wird ein neues Notizbuch erstellt für kommende Settings
er macht sich ziemlich kaputt, aber er liebt One Piece, in dem Interview meinte er, dass es toll wäre einen interessanten Manga mit 8h Schlaf schreiben zu können, er selbst erlaubt sich aber nur 3h
Verdammt, er nimmt sich jetzt sogar zurück um den Flow der Story etwas voran zu treiben, er hat zu viele Ideen und stellt einige davon zurück, damit er die Serie noch fertig kriegt bevor er hops geht^^
Glücklicherweise achtet er jetzt auch mehr auf seine Gesundheit, trinkt viel Wasser und macht dann und wann Sport

Ich persönlich finde den Rhythmus derzeit super(ungefähr 3 Kapitel - Pause - 3 Kapitel - Pause u.s.w.), es nimmt Oda etwas stress und wir bekommen trotzdem regelmäßig One Piece
Nebenbei noch arbeitet er auch noch an Filmen mit und dergleichen

Er ist ein Arbeitstier und solange dieser großartige Mensch gesund bleibt und sein Werk nach seinem ermessen beenden kann, wäre ich auch mit 1 Kapitel pro Monat zufrieden

GOda!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

27.07.2016 11:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und dazu nicht zu vergessen das Oda sehr gerne raucht und schon mindestens, 3x im Krankenhaus lag wegen seiner Gesundheit. War es manchmal nur erschöpfung war es auch schon mal schwereres dabei. Die Pause die er jetzt immer macht sind sogar gewünscht und Angeordnen damit er sich nicht komplett überarbeitet und kaputt geht.

Das er wenig schläft ist allgemein bekannt. Daher soll er den neuen Rhytmus bei behalten damit er Gesund bleibt und der Welt noch lange erhalten bleibt.
Falls er dies nicht tun würde sollten wir uns klar machen One Piece wird wohl nie ein ende finden und das kann keiner wollen.

Das Oda das One Piece vor dem One Piece beendet. Denn niemand würde sich trauen das Projekt zu übernehmen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.07.2016 15:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
02.08.2016 22:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Du sagst es!
Weshalb ich die Behauptung von "faul" echt heftig finde.
Der Mann arbeitet eigentlich nicht an One Piece, er IST One Piece.
Bei so viEL Herzblut, Zeit, Nerven und Kraft die er in die Serie hinein steckt...

Hoffen wir, dass der gute Mann lange auf den Beinen bleibt und vorallem SEHR VIEL Ruhe bekommt, spätestens sobald er sein Meisterwerk vollendet hat

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

27.07.2016 17:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Talin
Neuling

images/avatars/avatar-2764.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.12.2017 11:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich frage mich ja eher wielange er das noch macht? Ich hoffe er hat irgendjemandem das Ende verraten. Nicht das er irgendwann stirbt und niemand weiß wie es aus geht.
01.12.2017 11:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 21.852 | Antworten: 58
29.09.2018 22:09
von rabe (Edit)
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 207 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 336 | Antworten: 0
18.07.2018 19:25
von TraffyLAw
Wichtig: Diese Woche kein Kapitel!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.08.2008 11:39 | Autor: Pitou | Hits: 76.350 | Antworten: 131
28.04.2017 02:01
von Heat
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.633.582 | Antworten: 6.705
21.03.2017 15:58
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Die Faulheit des Oda

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz