Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 824 - Little Pirate Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 824 - Little Pirate Games
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Quick Summary
Via Redon from AP

- Luffy is a very bad cook. The other members on Sunny are nearly sick.
- Kaido is crying due to all that the Mugiwara's crew did to Doflamingo and Jack.
- Kid is very injured.
- Sanji see's a picture of the bride, he's very excited because Pudding is pretty.

Nächste Woche kein Kapitel , da nächste Woche in Japan die Golden Week ist!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 21.04.2016 22:25.

21.04.2016 08:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also eine Hübsche ist sie wirklich



Hatte ja ehrlich gesagt mit dem "Okama-Bride" Troll gerechnet

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 21.04.2016 09:50.

21.04.2016 09:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja stimmt, nicht schlecht anzusehen. Ich ärgere mich gerade nur, dass ihre Haare die Stirn verdecken und ich einfach nicht sagen kann, ob sich nicht die "3-Äugige" ist, die wir schon mal gesehen haben.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.04.2016 11:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt vom Gesicht her und die Art und Weise wie sie gezeichnet ist, sind durchaus Ähnlichkeiten vorhanden o.O

Aber vielleicht soll es nur eine Finte sein, damit wir das alle glauben, weil schon die ganze Zeit das Gerücht rum ging und wir ja alle wissen, dass Oda mal gerne seine Fan trollt.

Denn während IMF hatte sie noch kein Pony bzw. es könnte ein vorhanden gewesen sein, dass im Seitenzopf untergegangen ist. Aber so kurz wie es gerade dort auf dem Bild ist, würde es sich nicht zurückkämmen und in einen Zopf einbinden lassen. Oder aber, die hat es neu schneiden lassen....

Theorien über Theorien, Verschwörungen über Verschwörungen..... ich liebe es gerade so sehr X/D

SIGNATUR



Trust No One!

21.04.2016 12:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 632

Zuletzt aktiv:
18.08.2020 15:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Mehr Bilder....schöne Frau. Vermutlich nicht die 3 Äugige, die hat eine andere Gesichtsform. Aber sehr schön, guuter Sanji



SIGNATUR


Das ist Satire.

21.04.2016 14:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es gibt da noch eine Sache, die das Bild betrifft. Ich bin noch nicht 100% sicher, dass das Bild echt ist. Damit meine ich, dass Pudding am Ende doch anders aussehen könnte. Beispielsweise könnte das Bild älter sein und sie sich mittlerweile mehr so in Richtung Big Mum gefuttert haben. Wenn Oda den "comic" Weg geht, kann so eine Täuschung durchaus noch kommen.

Außerdem haben wir den ersten Hinweis darauf bekommen, dass Pekoms eventuell eher nicht mehr den besten Stand bei big Mum hat. Capones Handeln wurde ja jetzt als gerechtfertigt angesehen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.04.2016 16:33.

21.04.2016 15:36
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Sehr interessantes Kapitel...
BB hat also tatsächlich der Marine bescheid gesagt, die dann gleich mit CipherPol im Schlepptau angerückt ist...
Den Schachzug verstehe ich zwar nicht ganz, zumahl BB selber die Basis zerstört hat und dann abgehauen ist...
Kaido & Kidd - naja, so sieht man eben aus, wenn man allein gegen einen Kaiser steht. Apoo wird sich schnell der misslichen Lage bewusst gewesen sein, wobei seine Entscheidung eigentlich auch egal ist. Sie hätten auch zu 3. keine Chance gegen Kaido gehabt, so unvorbereitet wie sie waren...
Was aus Killer und Hawkins geworden ist, würde mich ja mal noch interessieren.

Ich freue mich schon darauf, wenn Kaido auf die SHB trifft , so angefressen wie der ist...

Was mich wundert, das Jack immer noch am leben ist, auf dem Untergegangenen Schiff, und das als TF Nutzer??

Zu Sanji - schön das der auch mal wieder gezeigt wurde, das Bild wird ihn nicht all zu lange beeinflussen. Und den Stand von Pekoms bei BigMum würde ich persönlich erstmal noch nicht als "gefährdet" ansehen. Schliesslich hat er BM schon viele Jahre treu gedient. Und wenn er schlau ist, hat er auch noch was gegen den Frischling im Ärmel...

Und das beste zum Schluss: Kein Hinweis darauf, das nächste Woche Break wäre, also müsste nächste Woche auch ein Kapitel kommen

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2016 17:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Was mich wundert, das Jack immer noch am leben ist, auf dem Untergegangenen Schiff, und das als TF Nutzer??


Erst kürzlich hatten wir das irgendwo hier und jemand hatte da eine recht gute Erklärung: Jack ist ein Fischmensch. Daher wird er im und unter Wasser zwar kraftlos und schwach, aber er kann noch atmen und ertrinkt nicht. Genau deshalb sterben menschliche Teufelskraftnutzer ja. Sie fallen ins Wasser, werden kraftlos, gehen unter und ertrinken. Ein Fischmensch kann defacto nicht ertrinken. Das Problem ist nur, dass er sich nicht bewegen kann und daher jetzt auf Rettung warten muss. Dennoch bin ich enttäuscht. Jetzt ist der Typ immer noch niciht weg vom Fenster? Wir haben langsam kapiert, dass Kaido ein wirkliches Monster sein soll, wenn schon seine Hauptleute scheinabr unkaputtbar sind.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.04.2016 17:48.

21.04.2016 17:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Diskutiert wird immer viel, und Theorien gibts jede Menge - aber das scheint wirklich zu stimmen. Zumindest ist es derzeit die einzigst mögliche Erklärung...

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2016 19:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sage, wir bekommen ein "Jonas und der Wal"- Motiv. Jack wird von einem Seekönig oder anderen riesigen Meeresbewohner verschluckt. In dem Wesen ist er nicht mehr "im Wasser" und fügt ihm derart Schaden von Innen heraus zu, dass das Tier letztlich stirbt und irgendwo anstrandet.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.04.2016 21:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 846

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Könnte passieren.
Zu Jack: eventuell ist er auch kein 100 %iger Fischmensch, sondern eine Mischung zw. Mensch und Fischmensch (Hybrid?) wie Dellinger. Dellinger hat auch so einenHut mit Hörner auf.... Jack hat an den Kopfsseiten Hörner. Vielleicht gehören die irgendwie zusammen.

Damit wollte ich nicht sagen, dass alle Hybriden Hörner haben...

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
21.04.2016 21:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Und das beste zum Schluss: Kein Hinweis darauf, das nächste Woche Break wäre, also müsste nächste Woche auch ein Kapitel kommen


Da muss ich dich leider enttäuschen, nächste Woche ist die Golden Week in Japan, also gibt es auch kein Kapitel! Hab es nochmals im ersten Post editiert.

Zum Kapitel: Hat mir ziemlich gefallen, hatte einige Infos, sowie auch eine gute Portin Humor! (dass Ruffy erst jetzt verstanden hat wer sein Vater ist..)

Freut mich auch, dass ich mit der Annahme, dass Jack ein Fischmensch (oder zumindest teilweise Fischmensch) ist, richtig lag :)

Mich interessiert jetzt doch, wie sich die ganze Sache mit Kaido entwickeln wird.. Ich persönlich denke, dass die Strohhut Allianz nicht so gute Chancen hat, auch wenn Inu und Neko mithelfen, wenn man sich schon ansieht wie Kid zugerichtet wurde.. möglicherweise könnte aber ja Big Mum da nun auch eine entscheidende Rolle als Verbündete spielen?! Zum einen ausgehend von dem Interview von Oda, bei welchem er erwähnte, dass dieses Jahr Sanji's Jahr wäre und nachdem auch in diesem Kapitel nun erklärt wurde, dass Big Mum Sanji in gewisser Weise wertschätze, könnte er ja vielleicht sie irgendwie dazu überzeugen zu helfen? Ebenso die mögliche Tatsache, dass sie Lola's Mutter sei..
Dazu möglicherweise Hilfe von X-Drake, welcher Kaido infiltriert haben könnte...gibt einige Möglichkeiten welche Oda zur Verfügung stehen..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 21.04.2016 22:47.

21.04.2016 22:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Akagami
Zitat:
Original von Most Wanted
Und das beste zum Schluss: Kein Hinweis darauf, das nächste Woche Break wäre, also müsste nächste Woche auch ein Kapitel kommen


Da muss ich dich leider enttäuschen, nächste Woche ist die Golden Week in Japan, also gibt es auch kein Kapitel! Hab es nochmals im ersten Post editiert.


War ja klar, schließlich gab es im April noch keine Pause und Oda schafft keinen Monat ohne.

Zitat:
Original von Akagami
Zum Kapitel: Hat mir ziemlich gefallen, hatte einige Infos, sowie auch eine gute Portin Humor! (dass Ruffy erst jetzt verstanden hat wer sein Vater ist..)


Es hat mich durchaus zum Schmunzeln gebracht, aber richtig lachen kann ich über Ruffys komplette Ignoranz und Inkompetenz auch schon eine Weile nicht mehr.

Zitat:
Original von Akagami
Freut mich auch, dass ich mit der Annahme, dass Jack ein Fischmensch (oder zumindest teilweise Fischmensch) ist, richtig lag :)


Ah, dann warst du das. Ob es stimmt wissen wir noch nicht, aber es sieht gut aus.

Was Sanji angeht, in diesem Kapitel, abgesehen von der letzten Seite, kommt er mal wieder als der richtig coole Typ rüber, der er eigentlich auch ist. Ich höre immer wieder dieses "Sanjis Jahr" und wenn dem wirklich so sein soll, dann müssen wir auch wirklich etwas von ihm gezeigt bekommen. Die ganze Sache mit Big Mum zu regeln, sodass jene auf Seiten der Strohhüte in den Kampf gegen Kaido sieht, wäre tatsächlich eine große Tat und Sanji, als einer der wenigen Strohhüte, der auch mal seinen Verstand benutzt, könnte das inventuell auch hinbekommen.
Der einzige Gedanke, der mir dabei nicht gefallen würde wäre, dass Kaido dadurch nur noch stärker rüber kommen würde. Oda hypt den schon stark genug, ich frage mich, wann er damit aufhören und wie er danach mit beispielsweise Teach umgehen will. Selbst nach der Sache mit den Revos scheint mir Teach die deutlich kleinere Bedrohung.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.04.2016 22:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
War ja klar, schließlich gab es im April noch keine Pause und Oda schafft keinen Monat ohne.

Naja in dem Fall liegt es ja nicht direkt an Oda, da ja Shounen Jump komplett pausiert in der Woche..wobei man schon damit rechnen kann, dass Oda wohl oder übel nach Kapitel 825 eine Pause einlegen wird
Zitat:
Original von rabe
Es hat mich durchaus zum Schmunzeln gebracht, aber richtig lachen kann ich über Ruffys komplette Ignoranz und Inkompetenz auch schon eine Weile nicht mehr.

Hmm ja versteh ich durchaus...einerseits könnte man ja damit argumentieren, dass seine Ignoranz einfach typisch Ruffy ist und ihn eben auch ausmacht..andererseits fehlt einfach eine gewisse Entwicklung/Reife des Charakters nach all der Zeit..(wobei das leider ja nicht nur Ruffy allein betrifft...)
Zitat:
Original von rabe
Was Sanji angeht, in diesem Kapitel, abgesehen von der letzten Seite, kommt er mal wieder als der richtig coole Typ rüber, der er eigentlich auch ist. Ich höre immer wieder dieses "Sanjis Jahr" und wenn dem wirklich so sein soll, dann müssen wir auch wirklich etwas von ihm gezeigt bekommen. Die ganze Sache mit Big Mum zu regeln, sodass jene auf Seiten der Strohhüte in den Kampf gegen Kaido sieht, wäre tatsächlich eine große Tat und Sanji, als einer der wenigen Strohhüte, der auch mal seinen Verstand benutzt, könnte das inventuell auch hinbekommen.
Der einzige Gedanke, der mir dabei nicht gefallen würde wäre, dass Kaido dadurch nur noch stärker rüber kommen würde. Oda hypt den schon stark genug, ich frage mich, wann er damit aufhören und wie er danach mit beispielsweise Teach umgehen will. Selbst nach der Sache mit den Revos scheint mir Teach die deutlich kleinere Bedrohung.

Ja Sanji's Coolness hab ich speziell seit dem Timeskip lange vermisst, da er mehr und mehr zur Witzfigur degradiert wurde(besonders bei der FMI..), ich hoffe auch, dass Oda da dann noch weiter ansetzt.
Was Kaido angeht, stimme ich dir auch zu, wobei ich ihn nach dem heutigen Kapitel einfach nicht richtig einschätzen kann..^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
22.04.2016 00:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit jake als halber Fischmensch ist recht interesant, aber vielleicht decken die Hörner auch nur die Kiemen ab. Was aber dann noch interessanter ist, ist die kompination Fischmensch und Teufelsfrucht. Der Nutzer selber bleibt dadruch bei Bewusstsein unter Wasser. Diese Kombination wurde schon öfters Diskutiert aber nun zum ersten mal umgesetzt und gibt der Fischmenschenrasse, einen ganz anderen Stellenwert.

Um beim Thema zu bleiben, hat man in diesem Kapitel gesehen was uns bei Kaidou erwartet wird falls er kämpfen sollte. Für alle die denen das nicht direkt aufgefallen ist und das könnte die größte Lachnummer des jahres werden wenn nicht sogar der Joke in OP.
Den sowie es aussieht ist Kaidou Meister der 8 betrunken Götter, zu mindest sind seine reaktionen und sein Gesicht so. Es gibt alte Zeichnungen der 8 betrunken Götter und das Gesicht des zorningen Gottes wurde auf Seite 12 dargestellt.
Was wiederrum bedeutet ein 50 Meter Großer Riese ist wohl beweglich und akrobatisch wie nur wenige in der OP Welt. Wenn ich mir schon die Bilder vorstelle 50 Meter Riese macht zwei Saltos zum ausweichen oder steht auf einem Bein als Pose, komme ich jetzt schon ins lachen. Somit bleibt sich auch Oda treu, Kaidou als östlichen Philosophie und religion gesinnten.

Kung Fu Kaidou "oh yeah" will ich haben.

Interessant finde ich auch die Informationen über die Big Mum Verteidigung. Im grunde hat man ja nur die Möglichkeit unter Wasser das fremde Territorium zu betreten. Über Wasser scheint wohl nicht ganz gesund zu sein. Ausserdem scheint wohl Big mum 28 Inseln oder in ihrem Territorium zu haben.

Ich glaube aber nicht das Big Mum Ruffy helfen wird, ich sehe das eher so. Kaidou erfährt wo Ruffy ist, wird den wohl jagen gehen. Dabei betritt er das Territorium von Big Mum, naja und das sich Kaiser ab und zu bekämpfen scheint nichts neues zu sein. Also wird Big Mum Kaidous besuch als einen Angriff werten. Was wohl dazu führen könnte das wir mal sehen könnten was passiert wenn zwei Kaiser aufeinander treffen.
Was aber dann wohl so Zeitlich passiert das Ruffy nicht die schöne Tochter von Big Mum heiraten wird. Den das würde nicht zu Sanjis glück bei Frauen passen. ^^

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.04.2016 07:35
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
77.000.000




Beiträge: 424

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr gutes Kapitel. Bin froh, dass Jack wieder auftaucht. Ein Gegner für Zorro bzw. Sanji um mal zu zeigen was sie drauf haben. Kidd ist bei mir in der Achtung aufgestiegen. Er hat einen Kaiser bekämpft uns sich nicht unterworfen. Er hat stolz bewiesen. Hoffentlich wird er befreit. Die Frage, die ich mir nur stelle. Wenn ich an Kaidos Stärke denke, kann Ruffy diesen Verrückten nur mit Hilfe besiegen. Da reicht auch nicht er zu zweit mit Law. Dann denke ich mir nur, sollte er mal König der Piraten werden, bedeutet es nicht unbedingt, dass er der Stärkste der Welt ist, dafür müsste er wahrscheinlich noch weitere Jahre trainieren

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.04.2016 11:50
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kapitel fand ich auch gut.

das jack ein fischmensch ist und ihn das überleben lässt, scheint sich zu bestätigen. erklärt auch warum er so unbekümmert ist trotz seiner TF.
find ich eigentlich eine coole sache, aber wie ich schon letztes mal geschrieben hab, stört mich dabei extremst, dass wir dann auf FMI und von jinbe etc. noch rein gar nichts von ihm gehört haben, für mich war jinbe der stärkste lebende fischmensch und das hätte ruhig so bleiben dürfen...
Edit: im übrigen erklärt die fischmenschen geschichte auch, warum die marine jack nicht ausgeschaltet hat bei dem kampf. sie haben wohl seine TF gesehen und waren zufrieden damit das er im meer versinkt, wie jeder es gewesen wäre, war wohl nicht bekannt, dass jack ein fischmensch ist. deswegen haben sie auch seinen nachruf geschrieben, weil sie dachten er sei tot.

die sache mit ruffy und dragon sowie ruffy und dem essen... naja, ist halt typisch ruffy, war für mich aber eher überflüssig und nervig, hatte schon gehofft, dass er mal nen ticken grips bekommt, aber wie schon bei lysop war der timeskip bezüglich dieser eigenschaften doch eher enttäuschend.

sanjis auftritt hat mir gefallen, endlich wird er mal wieder von seiner positiven seite dargestellt.

das sich bewahrheitet hat, dass kidd in dem käfig liegt, gefällt mir eigentlich auch, bin da ganz bei saya, und frage mich auch was aus hawkins und killer und kidds restlicher crew wurde. apoo wiederum ist bei mir jetzt endgültig unten durch, wenn der sich einfach kaido unterworfen hat.

wenn kaido wirklich auf die betrunkenen götter getrimmt wird, finde ich das auch ziemlich cool. die heißen ja auch mitunter "die 8 unsterblichen betrunkenen götter", was zu kaidos vermeintlicher unsterblichkeit passt.

aber hier werden doch wirklich noch deutliche diskrepanzen zwischen den rookies und den kaisern deutlich, was ja eigentlich auch passend und gut so ist, allerdings frage ich mich da auch, wie die allianzen, rookies und vorallem ruffy da wirklich in das kräfteverhältnis passen sollen.
das kann ja eigentlich nur ein weiterer timesip ansatzweise realistisch hinbiegen, den wir glaub ich alle nicht haben wollen...

aber das beste ist:
die blackbeard piraten haben zwar baltigo in schutt und asche gelegt, es scheint aber keine großen verluste in der führungsriege der revos zu geben, alles andere wäre auch enttäusched gewesen.

und das die BB pirates schon wieder vor der marine fliehen??? BB ist ein kaiser, hat ne flotte mit höllenstarken piraten und rennt schon wieder vor cipher pol weg? normalerweise macht doch die marine eher nen bogen um die kaiser, irgendwie find ich das sehr peinlich von ihm...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 23.04.2016 21:00.

23.04.2016 20:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Solche Aktionen: Teach ist bereit sich mit den Revos anzulegen, aber nicht mit der WR/Marine; sprechen nicht gerade für die Revos als ernsthafte Bedrohung. Auf der anderen Seite, wir wissen, dass Teach ein Feigling ist und nur dann kämpft, wenn er sich im Vorteil glaubt (durch einen Überraschungsgriff beispielsweise)... ...trotzdem, das Bild der Revos wird druch dieses Kapitel abgewertet.

Ich weiß nichts über dieses 8 Götterding, dass ihr aufgetan habt, aber ich hoffe sehr, dass das nicht beinhaltet, dass Kaido 8 Mal besiegt werden muss. Das wäre wirklich overkill und gerade zu lächerlich, wenn Ruffy das schaffen würde.

Ich habe das Gefühl, dass die ganzeen Kräfteverhältnisse in der Neuen Welt (Kaiser, Revos, Marine, Rookies,...) in einzelnen Punkten zwar hinkommen, aber alles zusammen als Ganzes irgendwie Vorne und Hinten nicht so richtig passt.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.04.2016 21:43
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die 8 betrunkenen götter sind sone art kung fu stil (nicht wirklich ein eigener stil, aber das würde zu weit führen...).
ist halt drunken kung fu und quasi eine der der kompliziertesten formen, gibt auch nen film mit jacky chan dazu (an den das wohl angelehnt sein wird schätze ich).
8 verschiedene götter mit 8 verschiedenen betrunkenen kampfstilen.
im film ist es so, dass er sein volles können nur zeigen kann, wenn er tatsächlich betrunken ist (obwohl bei dem kampfstil ja eigentlich nur so tut um damit unverhersehbare angriffe und ausweichmanöver durchzuführen).
und diese götter von denen diese stile ursprünglich stammen, gelten eben als unsterblich im mythos...

könnte also darauf hin deuten, dass kaido betrunken stärker ist, und quasi 8 verschiedene persönlichkeiten hat wenn er betrunken ist.
hat aber eigentlich nix damit zu tun, dass man ihn 8 mal besiegen muss oder so^^
23.04.2016 23:08
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn es aber darauf hinausläuft, werden wir aber vermutlich alle 8 Stile zusehen bekommen. Das wird den Kampf dann nur noch weiter aufschaukeln und in die Länge ziehen. Nicht zuletzt macht das Kaido nur noch stärker und so langsam fange ich an, eure Bedenken bezüglich eines weiteren Zeitsprunges zu teilen. Eigentlich kann Oda das nicht machen. Aber ich sehe nicht, wie der immer größer werdene Kräfteunterschied auch nur ansatzweise "einsehbar" überbrückt werden soll.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

24.04.2016 09:59
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 982
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.06.2020 09:58 | Autor: Saya | Hits: 164 | Antworten: 0
13.06.2020 09:58
von Saya
Kapitel 978
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.04.2020 11:31 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 401 | Antworten: 5
02.05.2020 23:00
von Saya
Kapitel 976
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.04.2020 16:00 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 380 | Antworten: 7
22.04.2020 17:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 975 Kinemons Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2020 16:12 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 307 | Antworten: 4
21.03.2020 13:24
von LehRookie
Kapitel 974
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.03.2020 22:38 | Autor: Most Wanted | Hits: 329 | Antworten: 5
15.03.2020 17:26
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 824 - Little Pirate Games

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz