Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Träume der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Träume der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Träume der Strohhüte
Hier ein Thread, in dem wir über die Träume der Strohhüte reden können. Wie sie sich erfüllen lassen können bzw. ob sie sich überhaupt erfüllen lassen und wie Oda das umsetzen könnte.

Vor allem ist mir beim Nachsinnen aufgefallen, dass sich die Träume der Strohhüte nicht alle nähnlich leicht erfüllen lassen und die einzelnen Mitglieder nicht gleich weit davon entfernt sind.

Nehmen wir Robin und Sanji als Beispiel. Durch Rayleigh wissen wir mit Sicherheit, dass man die Geheime Geschichte erfahren kann, wenn man Rogers Weg folgt. In Sanjis Fall wissen wir nichts. Nicht, wo der Allblue sein könnte, ja nicht mal, ob er überhaupt existiert. Man könnte also sagen, dass Robin deutlich näher an ihrem Ziel ist als Sanji.

Ich sehe z.B. nicht so richtig, wie Nami ihren Traum einer Weltkarte mit den Strohhüten erfüllen können soll. Dafür müssten sie ja noch mal alle anderen Blues (außer East) und alle anderen Routen auf der Grandline sowie der Neuen Welt segeln. Eine mögliche, wenn auch ein wenig plumpe, Lösung wäre der Zeitsprung. Es wurde zwar nicht gesagt, dass Nami Aufzeichnungen gemacht hat, aber Weatheria, als fliegenden Insel, ist in den zwei Jahren bestimmt über eine Menge Orte geflogen. Es könnte also sein, dass Nami irgendwann mal erwähnt, dass sie bereits alle 4 Blues und die Grandline kartographiert hat.
14.05.2016 11:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja das mit Namis Traum hat sich Oda wohl Anfangs auch leichter gedacht, als es tatsächlich ist.

Trotzdem finde ich, dass sie auf eigentlich dem besten Weg ist, ihren Traum zu erfüllen.
Denn die Voraussetzung dafür, dass sie eine Karte der ganzen Welt zeichnen kann, ist, dass sie überall war. (Unter-Wasser-Inseln kann man ja nicht von der Luft aus sehen, außerdem kann ich mir vorstellen, dass vielleicht auch im Himmel so Einiges abgeht und die Inselwolken nicht so einfach um die ganze Welt fliegen können, sondern es da auch Gegenden gibt, die gefährlicher sind, wie zum Beispiel der Himmel über der Neuen Welt. Ist aber nur so eine Idee).

Und der letzte Abschnitt der NW, wo ja auch Unicon oder zumindest der letzte Hinweis darauf vermutet wird, ist ja scheinbar nicht so einfach zu erreichen. Sonst könnte ja jeder einfach durch die GL und die NW segeln, aber ist ja nicht so einfach.
Deshalb macht es schon Sinn, dass Nami mit dem zukünftigen Piratenkönig unterwegs ist, denn der ist einer der Einzigen, der wirklich zu jedem Stück der Welt vordringen KÖNNEN. Anders wäre ihr die Erfüllung ihres Traums vermutlich gar nicht möglich.

Genauso bei Robin. Ich denke schon, dass auf Unicon ein letztes Puzzlestück ist.
Und überhaupt... ohne Piratenkönig, der überall hinkann und hinkommt (den er ist am Ende stärker als alle anderen bzw. mächtiger bzw. freier - wie man möchte), ist es einfach sehr schwierig, überhaupt die Möglichkeit zu haben so weit auf der GL vorzudringen.

Die ganzen Inseln, die ausgelassen wurden, müssen dann halt auf eigene Faust erkundet werden. Sicherlich nicht die beste Lösung bei den Träumen, aber trotzdem müssen sie mit dem Piratenkönig bis zum Schluss gesegelt sein, um überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, ALLE Inseln zu sehen.
Wisst ihr, was ich mein?

Bei Chopper ist es ja auch so... er müsste für seine Forschung theoretisch jede einzelne Insel der Meere aufgesucht haben, damit er mAL alle Krankheiten heilen können kann.

Brook müsste gar nicht mit Ruffy segeln.

Sanji... naja, im Endeffekt das Gleiche wie bei Robin und Name. Er weiß nicht, wo der All Blue ist. In seinem Kopf muss sein: Er könnte ÜBERALL auf der Welt sein. Also muss ich die Möglichkeit haben, ÜBERALL auf der Welt hinzukommen. MAL von den Himmelsinseln abgesehen, ist es am schwierigsten nach Unicon bzw. ans Ende der NW zu gelangen. Also macht es auch Sinn, dass er mit dem PK unterwegs sein muss, dass er überall mAL gewesen war.
Die anderen Flecken des Ozeans könnte er danach im Alleingang besuchen.

Frankys Traum... brauchen wir nicht drüber reden.

Zorros Traum... ist für mich, wenn ich alle Träume so durchgehe, eigentlich der coolste. Er ist an sich recht frei mit der Gestaltung, wie er sein Ziel erreichen möchte. Dass er mit dem zukünftigen PK unterwegs ist und was er da so erlebt, ist zwar nicht notwendig, aber dennoch sehr hilfreich.

Eine Idee, die ich noch hinzufügen möchte:

Wer weiß, was passiert, nachdem Ruffy seinen Traum erfüllt hat. Stirbt er, heiratet er Boa Hancock und segelt einfach ein bisschen umher und sorgt für Gerechtigkeit, wo er kann, chillt er einfach, oder aber segelt er weiter mit seiner Crew umher, bis alle ihre Träume erfüllt haben?
Quasi nach dem Motto: "Freunde, danke, ihr habt mich bis hierhin begleitet und unterstützt, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Und jetzt helfe ich euch dabei, dass ihr eure Träume erfüllt!"

Außerdem muss sich die Crew ja nicht gleich trennen, nachdem der Traum erfüllt ist.
Wenn das so weiter geht, wird Ruffy ja noch keine 40 oder 50 sein, wenn er auf Unicon ankommt - da braucht er ja eigentlich noch keine Resignation oder sonst was.

Newgates Traum war es eine Familie zu gründen - das hat er erreicht - und trotzdem ist er weiter umher gesegelt.

Also von dem her, kanns schon sein, dass die weiterhin gemeinsam segeln und dadurch auch die anderen ihre Träume erreichen können.
14.05.2016 20:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast Recht, mit dem PK "könnten" die Strohhüte überall hingehen und genau das brauchen Mitlgieder wie Nami, Sanji oder Chopper. Für die Erfüllung ihrer Träume, im Besonderen Nami, müssten sie aber auch tatsächlich dort überall hin. Sollte Oda das tatsächlich vor haben, wird OP niemals Enden. Im Prinzip kann er das nicht machen. OP wird nach dem Finden des OP und der Endschlacht recht schnell enden. Zwei sehr gute Möglichkeiten wären, dass Ruffy genau macht, was du schon beschrieben hast NicoRobin, er sagt, dass sie jetzt die restlichen Träume erfüllen werden und Schluss oder wir bekommen einen Epilog der Jahre in der Zukunft spielt, bei dem kurz gezeigt wird, wie alle Träume erfüllt wurden. Ich glaube aber nicht, das wir das richtig zu sehen bekommen werden. Das wäre einfach zu viel.

Was glaubt ihr, wird die Strohhutbande auf eine Person treffen, die den Allblue bereits besucht hat und Sanji in die richtige Richtung weisen kann?
15.05.2016 08:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

entweder das und/oder Sanji trifft auf einen schriftlich niedergelegten Hinweis, wo der All Blue sich befindet und wie man zu ihm gelangen kann.

Brroks Traum und Frankys Traum sind relativ einfach. Lysopp seiner eigentlich auch...
Nami- stimme ich euch beiden zu. Entwedet Sie segelt nach der Story durch die ganze Welt- alleine oder mit andere- oder sie klaut vielleicht andere Landkarten von anderen Piraten. Aber auf andere Karten sollte man sich nicht so einfach verlassen.

Bei Sanji ist alles offen. Zorro wird seinen schon irgendwie packen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 15.05.2016 13:49.

15.05.2016 13:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ähnlich wie Roger scheinbar die Informationen auf den Porneglyphen nach Unicorn gebracht zu haben scheint, könnte es nicht sein, dass dort Karten von seiner Reise dort hinterlegt wurden bzw. generell Karten der Welt? Um es anders zu sagen: könnte auf Unicorn nicht bereits eine Weltkarte liegen, die Nami dann finden wird?
Die Frage wäre hier, wie sie darauf reagieren würde. Wäre sie froh und würde die Karte mit ihren eigenen erweitern? Wäre sie enttäuscht, dass ihr Traum bereits von jemand anderem realisiert wurde?
15.05.2016 14:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass man das richtig sehen wird, was danach noch passiert, glaub ich auch nicht. Auf keinen Fall.
Es wird denke ich so, wie du sagst, rabe.

Es kann aber auch sein, dass Oda es einfach so schreibt, dass mit dem Finden des OP und der Erfüllung von Ruffys Traum, alle ihren Traum erreicht haben. Wäre von der Logik her bei allen möglich, außer bei Nami und bei Chopper (und Brook, aber sein Traum ist ja unproblematisch), aber Oda sagt dann einfach "mit der Umrundung der Welt haben alle ihren Traum erfüllen können" und dann sagen die Fans: "Passt zwar nicht ganz, aber ist ja nur ein Shounen, da muss man nicht so pingelig sein, ist schon okay, nehmen wir das so hin."
Das glaube ich ja fast. Auch wenn ich es nicht hoffe.

Zwecks dem All Blue:
Ich hab da ja eh die Theorie, dass der sich bei Unicon befindet (siehe AllBlue-Thread), von dem her denk ich, erfüllt sich Sanjis Traum dann automatisch.
Wenn nicht, könnte es schon sein, dass jemand Sanji in eine Richtung weist. Allerdings - wo soll er denn sein? Ich denke nicht, dass das einfach irgend ein Stück Wasser auf der GL ist.
Er muss ja irgendwie verborgen und selten erreicht sein - so dass man ihn ja sogar für einen Mythos hält.
Deshalb ist er für mich immer noch bei Unicon (da wo es kaum jemand hin geschafft hat).
Oder er ist unter Wasser (klingt blöd, aber ihr wisst schon, was ich mein... wie die FMI) und dann bräuchte er tatsächlich einen Hinweis von jemandem, der dort war, oder - was ich mir auch vorstellen kann - der Hinweis ist auf Unicon.
Sodass man auf Unicon gewesen sein muss, um zu wissen, wo er ist.

Ich meine der All Blue kann nur hier sein:
- unter Wasser
- "auf" dem Wasser an einem Fleck Erde, auf dem noch kaum ein Mensch war (Unicon)
- im Himmel

Achja zu Lysops Traum.. den hab ich oben im ersten Beitrag ja ganz vergessen.
Ich weiß nicht...
Alle Träume der SHB sind definierbar. Aber Lysops Traum halt nicht.
Wann hat er ihn denn erfüllt? Wenn er sich 1x nicht mehr in die Hosen scheißt, wenn ein großer Fisch an der Angel ist?
Wenn er sich 1x traut, eine fremde Insel alleine zu betreten?
Das ist total komisch. Ich habe keine Vorstellung, wann sein Traum als erfüllt gezählt wird.
Vermutlich wird er bei der Endschlacht irgendeine wirklich mutige Aktion bringen (die für alle anderen der SHB eh selbstverständlich wäre) und dann sagt jemand zu ihm: "Wow!!! Du bist aber unglaublich mutig!"
Und dann hat er seinen Traum erfüllt.
15.05.2016 14:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke auch, dass Oda am Ende Lysop durch eine wirklich überdramatisierte Tat quasi zu einem "Helden" machen wird. Aber wie du schon sagst, NicoRobin, auch ich bin skeptisch, ob das für mich funktionieren wird, da alle anderen Strohhüte, allen voran Ruffy, solche Taten ja in jeder Arc vollbringen. Ich will eigentlich gar nicht sehen, dass Lysop am Ende ein Held ist. Die meisten hier wissen warum, aber es gibt noch einen anderen Grund: es wäre einfach nur realistisch, dass der menschlichste Charakter das bis zum Schluss auch bleibt, aber ich glaube nicht, dass Oda sich das trauen wird. Es ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber Oda hat aus den Träumen einfach eine zu große Nummer gemacht, als dass er die am Ende nicht erfüllt.

Als Alternative könnte Oda Lysop zum besten Schützen der Welt machen. Ich kann nicht bestreiten, dass Lysop ein außergewöhnlicher Schütze ist und tatsächlich eine Chance hätte, der Beste der Welt zu werden. Allerdings wäre da halt immer die Sache, dass das nicht der Traum war, den Lysop vor dem Erklimmen des Rivers Mountain geäußert hat. Es wäre ein egroße Tat, aber eben doch nur ein "billiger" Ersatz für seinen wahren Traum.
29.05.2016 00:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das könnte oda ja eigentlich kombinieren.
am schluss tritt lysopp einem großen berühmten angsteinflößenden piraten gegenüber, der ein sehr sehr guter schütze ist (weiß man denn wer derzeit der beste schütze ist, bzw. gibt es sowas? yasopp? ben beckman?) einer von denen könnte ja z.b. von van oger im shootout besiegt werden, falls BB und Shanks tatsächlich irgendwann aufeinander treffen.
wenn lysop dann van oger im duell besiegt, dürfte er wohl seine furcht überwunden haben und als starker, furchtloser krieger der meere gelten. und das wohl auch für sich selbt, wenn er z. b. seinen vater damit übertrifft.
29.05.2016 17:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Na da müsste Lysop sich aber wirklich ganz schön überwinden, gegen so einen eiskalten Killer wie van Oger. Sollten die beiden sich nämlich tatsächlich mal gegenüber stehen, dann würde van Oger ziemlich schnell klarstellen, dass er schießt um zu töten. Das wäre etwas, mit dem eigenen Tod konfrontiert, was Lysop definitiv aus der Bahn werfen würde.

Edit sagt:

Mir kam da ein Gedanke bezüglich Frankys Traum. Wäre es nicht die höchste Ehrung für ihn, wenn am Ende der Klabautermann der Sunny erscheint. Ich bin überzeugt dass das etwas ist, dass passieren muss und es wäre wirklich die Kröhnung für Franky, wenn sich der gute Geist speziell bei ihm, ihrem Erbauer, bedankt.

Edit2 sagt:

Lysop Traum, ein tapferer Krieger der Meere zu werden, könnte sich auf Elban erfüllen. Dazu man einen Gedanken:

Ich hoffe immer noch, dass eine Elban Arc kommt und dass die Riesen Lysop durchschauen.. Damit meine ich, dass sie vielleicht zu Beginn durch seinen Steckbrief und seine überdrehten Geschichten von ihm begeistert sind, aber dann Kostproben sehen wollen. Kraftproben in irgendeiner Form: Kampfspiele, eine Jagd, so was in der Art. Da würde Lysop sein wahres, nicht so tolles Gesicht zeigen und das ist dann der Punkt, an dem Lysop seinen großen Charaktermoment bekommt und wirklich ein tapferer Krieger der Meere wird, oder wenigsten auf den Weg gebracht wird, ernsthaft danach zu streben ein tapferer Krieger der Meere zu werden. Entweder wird ausgelöst, weil Lysop vond en Riesen tatsächlich inspiriert wird oder er wird einfach mal so richtig beschähmt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass eine negative Reaktion der Riesen Lysop treffen würde.

Ein Problem wäre natürlich, dass ein tapferer Lysop ein anderer Lysop ist, als wir gewohnt sind. Von dem Aspekt aus betrachtet mag das Ganze auch einfach nicht funktionieren. Vielleicht wäre schon Grund genugt, Lysop so zu lassen wir er ist. Ich weiß es nicht.
Das umgehen könnte man eventuell mit der Sogekingpersönlichkeit. Als auf der Thrillerbark angedeutet wurde, dass Sogeking tatsächlich eine eigentstänidige Persönlichkeit ist, hatte ich gehofft, dass das ausgebaut wird und Sogeking in den wichtigen Situationen übernimmt, der tapfere Lysop ist, denn wir genau dann brauchen und wenn die Gefahr gebannt ist, die Kontrolle wieder an den "normalen" Lysop zurück gibt. Leider ist es dafür aber wahrschenlich zu spät.

Du Niete, die trotzdfem unverdiehnt die Leiter heraufstolpert haben wir schon in Form von Buggy, das brauchen wir eigentlich nicht, schon gar nicht in der Strohhutbande.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.06.2022 02:19.

29.05.2016 23:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also der Elban/Elbaf-Arc wird bestimmt kommen. Eventuell ist dort das 4. Roadporneglyph, eventuell Shanks "Hauptquartier" und eine Ranke zu einer Himmelsinsel.

Ich gehe hier nicht davon aus, dass Lysop große Geschichten auftischt und dann gezwungen wird, zu zeigen, dass er nicht nur ein Märchenerzähler ist.

Zu deinem letzten Satz: Du meinst wir haben das schon mit Buggy. Aber mit Lysop ist es doch derzeit fast genauso- Gott Lysop- er hat auf Dressrosa auch nicht viel gemacht und wird eigentlich ungerechtfertigt in den Himmel gelobt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.07.2022 20:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Genau, zwei Mal brauchen wir das nicht. Einer der beiden sollte definitiv mehr werden als ein "glücklicher" Loser und hier wäre ich eben für Lysop. Wenn One Piece jetzt vorbei wäre, würde ich nicht sagen, dass Lysop sich einen typferen Krieger der Meere nennen darf. Das muss aber eigentlich noch kommen.
19.07.2022 19:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Weiterentwicklung der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.11.2008 22:51 | Autor: Santoryu | Hits: 75.257 | Antworten: 154
08.05.2016 20:22
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.735 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Träume der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz