Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 868: KX Launcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 868: KX Launcher
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.066

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:48


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 868: KX Launcher
Quick Summary
Ch. 868 KX Launcher

There was two people witnessing Linlin eat the children and Carmel.
One was a giant from Elbaf who was worried and came to see the kids. He returned to Elbaf and conveyed the news about Linlin's panic. This made the entire giant race hate Linlin even more furiously.

The other person was pirate wannabe cook who originally lived on the island, Streusen.
He was the user of the Kuku Kuku no Mi, which allowed him to change anything into the world into cooking materials. He helped Linlin establish the Big Mom Pirates.

End Flashback

Bege and the others face Big Mom and fire the launchers.

Another flashback
Carmel proposed to try to make this place their own country.
Carmel states that if this country exists, then the world will be able to become more peaceful.
After Carmel's disappearance, Linlin resolves to make this country that Carmel rejoiced about.
She came to notice that she could use the Soru Soru no Mi's power that Carmel had used.
Utilizing the Soru Soru no Mi's power, She and Streusen begin their invasion.
End Flashback

Because of the wind pressure and Haki from Big Mom's scream, the launcher bullets are destroyed before they can reach her.
Because of the failure of the plan, Ceasar infiltrates the venue to help everyone escape.
However, their escape mirror also breaks due to Big Mom's screams.
With no place to run, Bege uses his devil fruit powers to transform into a gigantic castle, and everyone rushes into his body for shelter.

End

Source: 2Ch

Das da Flashbackmäßig noch was kommen musste, war eigentlich klar - gut das es so kurz wie möglich gehalten und nicht auf ein ganzes Kapitel ausgeweitet wurde.
Was den Verlauf des Angriff's auf BM angeht, so ist das schon ziemlich erbärmlich...
Das der Plan nie und nimmer funktionieren würde, war wohl jedem klar, aber das...
Ich hätte schon erwartet, das sie BM wenigstens einige Verletzungen zufügen würden. Bin da schon etwas enttäuscht
07.06.2017 07:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 397

Zuletzt aktiv:
24.02.2019 23:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hoffe der Spoiler stimmt. Bin froh, dass der Plan nicht geklappt hat. Wäre eines Kaisers nicht würdig. Hätte mich an die Stärke der Kaiser zweifeln lassen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.06.2017 21:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin ebenfalls sehr enttäuscht vom verlauf des plans. wenigstens wunden hätten schon dabei rüber kommen können, klar sollte sie da nicht gleich umfallen, aber wenigstens verwunden damit sie irgendwie entkommen können oder so... aber dass BM die rakten mit einer wut-aura einfach zerbröselt (oder sich rechtzeitig fängt, nicht sicher wie ich das deuten soll) ist jetzt doch schon mehr als behämmert irgendwie...

und jetzt stehen sie da, ab in beges festung und dann? macht das ganze natürlich schon spannend, weil ich echt nicht weiß wies jetzt weiter geht, aber dennoch bin ich davon enttäuscht.

dafür ist streuselt TF ganz lustig, mal wieder eine die besser für den alltag als fürs kämpfen geeignet ist, die wäre doch ne geile sache für sanji oder besser als geschenk von sanji für jeff
08.06.2017 19:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Cooles Kapitel...

ich find BMs Vergangenheit gar nicht mehr so schlecht... so bescheuert ihre Biografie und ihr Charakter auch ist, so kreativ hat Oda es gelöst. Die Alte ist so eine komische Person, aber so, wie Oda die Vergangenheit konstruiert hat, ist sie glaubhaft.

Jetzt geht's eigentlich erst los. Die SHB-Allianz steht bei Null. Alle sind noch unbeschadet. Kein Plan, kein Fluchtweg (von Bege abgesehen). Es kann losgehen. Spannend, wie es weitergeht - es ist alles offen.

Dass Bege Big Father genannt wird... sollte man dem eine tiefere Bedeutung geben? Finds etwas unpassend. Ich mein, er is halt kein Yonkou und null gleichgestellt mit BM...

Was ich auch unpassend finde, ist, dass die meinen, sie könnten den Kampf niemals gewinnen. Sehe ich jetzt eigentlich gar nicht so.
BM ist zwar unberechenbar, aber wir haben mit Ruffy, Sanji, Jimbei, Bege, Caesar, den Vinsmokes (zumindest Tochter und Vater) BOMBEN Kämpfer. Das sind solche Kaliber - wenn nicht die fähig sind gegen BM und Anhängsel zu kämpfen - wer dann? Leicht wird's nicht, aber dass die sich als chancenlos sehen, versteh ich jetzt auch nicht wirklich.
08.06.2017 19:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Allianz nicht komplett chancenlos ist. Im Notfall kann ja Caesar allen die Luft abschnürren.
Was würde eigentlich passieren wenn Big Mom die Wahrheit über das Verschwinden ihrer geliebten Mother Caramel erfahren würde? Das wäre doch eigentlich der Gnadenstoß für sie und es kommt zum totalen Nervenzusammenbruch und damit verbunden ihr Fall.


P.S. Kann es sein dass die Kraft bzw. Stärke von Big Mom einfach eine Laune der Natur / Naturkatastrophe ist? Dass sie es durch Training und/oder durch ihre Willenskraft erreicht hat, finde ich für ihre kindliche/naive Seite unglaubwürdig.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

09.06.2017 16:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Nico Robin: Bege wird nicht Big Father genannt, die "Attacke" (das erschaffen der Festung) heißt Big Father, er hat halt eine seiner Fähigkeiten/seine Festung so getauft.

was das stärkeverhältnis angeht, bin ich da auch bissl hin- und her gerissen. Wenn die Komplette Strohhutbande und Law anwesend wären, würde ich prinzipiell die allianz favorisieren. wenn wenigstens die komplette strohhutbande anwesend wäre, würde ich sagen es ist einen kampf wert.

Das Problem ist, bei den Vinsmokes wissen wir nicht wirklich wie stark sie sind, ebenso wie bei den meisten leuten von Big Mom. Die leute aus der Crew von Bege haben bisher jedenfalls absolut keinen starken Eindruck gemacht, und Bege selber ist ja auch gerade mal auf nem Fighter Level von Big Moms leuten (wovon da ca. 20 rumwuseln).
Ruffy kann es vielleicht mit Dogtooth aufnehmen, und sogar wenn Jinbe mit der anderen kommandantin mithalten kann, wäre unsere allianz immernoch hoffnungslos zahlenmäßig unterlegen.

und in die rechnung ist jetzt noch nichtmal Big Mom selbst einkalkuliert, und wie wir in OP wissen, ist 1 starker kämpfer mehr wert als 10.000 schwächere (nehmen wir Ruffy mal raus, dann würde BM alleine ja die ganze Allianz aufwischen...)
09.06.2017 19:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 397

Zuletzt aktiv:
24.02.2019 23:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hatte CC die Riesenkinder für Bug Mom erschaffen? Ich weiß es nicht mehr. Es würde jetzt Sinn ergeben, nachdem es ihr Wunsch war, dass die Leute so groß sein sollen wie sie

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.06.2017 08:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
29.12.2018 00:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Denke nicht, dass die Allianz wirklich Chancen hat. Big Mom ist unverwundet und ihre ganze Elite, bis auf zwei besiegte Kommandanten und den Sahnetypen anwesend, das ist immer noch eine große Truppe und Prosperos und der Bohnentyp sind wohl stärker als Cracker und der unbekannte besiegte. Hinzu kommen allerlei Unterweltbosse, die vermutlich auch kämpfen können... Zumindest wenn die Bosse zu Big Mom halten, wird das was jetzt anwesend ist wohl kaum reichen, auch nicht mit der Germa. Wie gesagt, Big Mom ist unverwundet, und es gibt wohl kaum jemanden, der ihr im direkten Kampf das Wasser reichen kann... Zumindest fände ich es unglaubhaft, wenn sie eine Chance hätten. Zorro und so sind ja auch nicht da.

SIGNATUR



10.06.2017 12:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.111

Zuletzt aktiv:
20.03.2019 17:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Saya:

Ich meine, es wurde irgendwo schon mal gesagt, dass CCs Riesenforschung von BM in Auftrag gegeben wurde bzw. dass er richtig Schiss vor BM hat, liegt daran, dass er mit dieser Forschung nicht annähernd so weit ist, wie er versprochen hatte.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Take Back The Falls!

10.06.2017 16:35
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

CC hat Forschungsgelder in rauhen mengen erhalten (für die giantification) und hat diese veruntreut (vermeintlich in seine giftgasexperimente investiert), und hatte daher panische angst vor BM.
10.06.2017 18:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 799

Zuletzt aktiv:
Heute, 08:08


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zur vermeintlichen Chancenlosigkeit:

Ich bin gespannt auf die Vinsmokes. Ich meine, ihre Angstlosigkeit, ihren leichtsinn?, zum Beispiel am, Tisch, wo sie gelacht haben, bevor sie fast gestorben wären, kann man als positive und negative Eigenschaft auslegen.

Ich hoffe, dass die eher nun den "nervenkitzel" spüren wollen, spaß dabei haben gegen Big Mon zu kämpfen. eventuell auch ien bissel stolz haben und sich denken:

So BM, jetzt zeigen wir dir, was passiert, wenn man uns verarschen will.


So was in der Richtung. Ich hoffe, die ham was im Köcher.

Von der Zahlenmäßigen Überlegenheit- ich denke, dass ist fast ausgeglichen, oder?

Wenn man von den stärken her, mal auch Big Mom weglässt.


Wobei man die eiegntlich nicht weglassen darf.


Ich hab so das Gefühl, irgendwer, irgendwelche kommen noch. Das ist noch nicht alles. Damit meine ich nicht nur Pekoms und Tamago.

Irgendjemand aus dem nichts. Der vorher noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
10.06.2017 19:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.111

Zuletzt aktiv:
20.03.2019 17:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was die Stärke der Germa angeht, ich weiß nicht. Ok, die 4 Vinsmokes werden schon was auf dem Kasten haben. Aber schon bei Yonji wissen wir, dass der sogar schwächer ist als Sanji. Dazu kommt noch, dass ein wichtiger Faktor der Germa die Klonarmee zu sein scheint und ich frage mich ob und wie die noch in Spiel gebracht werden wird. Aber selbst wenn, sie befinden sich Herz von BMs Reich also auch auf ihrer Seite sind nicht nur ihre Topleute, sondern auch massenhaft "Fußsoldaten". Daher wäre die Klonarmee vermutlich ausgeglichen. Allerings spielen in OP die unteren Ränge schon lange keine wirkliche Rolle mehr, weshalb man diese Seite der Situation vielleicht sogar komplett außer acht lassen kann.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Take Back The Falls!

11.06.2017 08:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
06.02.2019 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Ich hab so das Gefühl, irgendwer, irgendwelche kommen noch. Das ist noch nicht alles. Damit meine ich nicht nur Pekoms und Tamago.

Irgendjemand aus dem nichts. Der vorher noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist.




Ich denke, wir dürfen uns alle an deine intuitive Eingebung erinnern, Oda ist schließlich für seine Überraschungen bekannt, vielleicht liehst du richtig, LehRookie.


ja was soll ich da sagen. ich liebe es. ich genieße es. Ich weiß nicht wie es weitergeht, außer dass es zu einem Kleinkrieg zwischen Ruffy-Bege-CC-Visnmokes und BM und Konsorten kommen wird, und langfristig Wa No Kuni angesteuert wird, und ich freuie mich außerordentlich den Flashback und die danachfolgenden Ereignisse im Anime zu sehen.
Ich kann mir vorstellen dass eine Alianz aus CC , Ruffy und Bege und Jimbe gut in Schach halten kann, vergesst nicht, dass CC ihr und vielen anderen das Sauerstoff entziehen kann, wenn CC dann noch von zB Sanji gedeckt wird, kann BM im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgehen.

Ich weiß , dass einige von Euch denken, dass Ruffy allein oder gemeinsam mit anderen nicht gewachsen sei, doch ich denke da pragmatisch, was geschähe, wenn BM die ganzen Ereignisse überlebt und dann JAgd auf Ruffy und Co und Angehörige macht? Höchgst ungünstig auf dem Weg zum Königstitel, selbst die Strohhut Armada kann nicht alle ausreichend schützen - auch in Mannesstärle.
Für BM wird Ruffy eine NEmesis, ein Racheobjekt wie auch shcon bei Kaido aber viel krasser. Ruffy kann das nicht gebrauchen, und nun stellt euch die Schlagzeile vor " Ruffy tötet Piratenkaiser", die MArine kann sich das wieder fein zusammenspinnen wie damals beim Krokodil und Ruffy freut sich über eine Kopfgelderhöhung und hat den Rücken frei für Kaido und Teach!

Zorro mag ein Kampfmonster sein, aber wenn Ruffy und Co das nicht ohne Zorro schafften, würde Ruffy auch nicht Piratenkönig werden. Er hat Nakama, ahjo, aber er muss das nun eben ohne ihn packen.

SIGNATUR


Das ist Satire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 11.06.2017 19:21.

11.06.2017 19:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.398

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar eine weile in schach halten sollte auf jedenfall drin sein, muss auch drin sein, aber einen sieg sehe ich da eben nicht, und ohne den muss eben wieder irgendas unerwartetes passieren, um die situation zu lösen.

klar muss ruffy alleine stark sein, das ist er ja auch, aber momentan sehe ich nicht, wie er sich alleine mit einer kaiser messen sollen, bzw. sehe ich insgesamt ja einen stärkenachteil auf seiten der allianz, und den kann ruffy zumindest MOMENTAN nicht ausgleichen.

was die germa angeht, wissen wir halt gar nicht wie stark die sind. die stärke kann nicht nur auf den klonen basieren, das sind ja immernoch fußsoldaten und wie wir wissen, gewinnt man in op mit fußsoldaten keine kriege.
die technologie der germa leute dürfte also eine große rolle spielen, und hier kommt auch der kampf von sanji vs yonji ins spiel. ohne ihre raidsuits haben die halt nicht viel drauf, da hat ihn sanji locker verprügelt. sie sagen ja selbst da am tisch, ohne ihre raidsuits können sie da nichts ausrichten und werden sterben, allerdings haben sie ihre technologie ja anscheinend von der allianz zugespielt bekommen, so könnten die also möglicherweise in einer ganz anderen liga kämpfen.
11.06.2017 22:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
06.02.2019 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das mag noch nicht passiert sein, doch einen KO Sieg gegen einen Kaiser schafft er.
Es wird auch schon genügend auf gear 5 spekuliert, damals bei Mingo, wollte er doch fast schon das nächste auspacken, wie bei Bruno auf EL, doch dann war's nicht mehr notwendig.
Natürlich stimm ich dir zu, dass ruffy momentan noch keinen Kaiser besiegt, aber um König zu werden, hat er schwerlich eine andere Wahl. Ich tipp auch auf den Faktor X. ( Der ist eventuell ruffy...)

An VAS


SIGNATUR


Das ist Satire.

11.06.2017 23:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.111

Zuletzt aktiv:
20.03.2019 17:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es noch wenigsten 2 andere Kaiser gibt. Ruffy muss also tatsächlich nicht jetzt schon zwangsweise BM besiegen. Was Ruffys Entwicklung angeht, würde es durchaus genügen, wenn er in einem Kampf mit BM mal aus erster Hand erfährt, was es heißt gegen einen Kaiser-Level-Gegner zu kämpfen. Ganz ähnlich wie es bei Water Seven und Enies Lobbie war, wird Ruffy dann beim nächsten Gegner (wahrscheinlich Kaido) besser vorbereitet und stärker sein.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Take Back The Falls!

12.06.2017 17:39
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 937
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2019 20:01 | Autor: Most Wanted | Hits: 39 | Antworten: 1
Gestern, 18:34
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 936: Grand Sumo Inferno
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2019 05:59 | Autor: Most Wanted | Hits: 100 | Antworten: 2
15.03.2019 18:36
von rabe (Edit)
Kapitel 935
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.03.2019 06:50 | Autor: Most Wanted | Hits: 112 | Antworten: 1
10.03.2019 18:32
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 225 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
Kapitel 933
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.02.2019 11:43 | Autor: Akagami | Hits: 160 | Antworten: 4
17.02.2019 17:05
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 868: KX Launcher

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz