Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 884 -Wer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

884 -Wer
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist okey.

Erst kann Ruffy schläge austeilen, dann wieder nicht.

Und ein neuer aus BigMoms Familie taucht auf. Oven. Eventuell bekommt hier Sanji gegen ihn mal einen Kampf...

Sonst war nix weiter. Außer das Sanji wohl Brulee zuhört.


Praline hats raus.


Alle gegen BigMom und Ihre Crew! :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 02.11.2017 19:26.

02.11.2017 19:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hat mir gefallen. Ruffy hat am Anfang gut ausgeteilt. Doch hat sich Katakuri schnell wieder gefangen und finde es auch gut so. Dachte mir schon, in seine Fähigkeit so gut zu meistern, dass er immer einen kühlen Kopf behalten muss. Bin immer noch gespannt, wie Ruffy ihn besiegen will. Dieser Gegner ist eine Nummer zu groß für ihn.

Die Fischmenschen haben die Überwachung gestoppt und somit der SHB einen großen Dienst erwiesen. Jetzt kommtballes auf die Torte drauf an, nur diese kann Big Mom stoppen und Ruffy benötigt ein Wunder

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.11.2017 17:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

am besten finde ich ja, dass katakuri endlich genau das einsetzt, was ich damals auf Punk Hazard schon vorgeschlagen habe, bzw. mich gewundert habe, warum die logias das nicht machen (war mir beim kampf smoker vs vergo aufgefallen), nämlich die stelle ihres körpers wegzumorphen bevor der schlag trifft.
war wohl bisher einfach keiner skilled genug dafür, die wir gesehen haben.

ansonsten wars ein cooles kapitel, endlich action und kampf, es kommt jetzt also alles aufs vorahnungshaki an, ruffy muss ihn irgendwie durcheinander bringen, dann kann er ihn besiegen.
jedenfalls wissen wir jetzt auch, dass ruffys Gear 4 sogar dem obersten Kommandanten eines Kaisers und Geschwindigkeit und Kraft überlegen ist.

und es wurde nochmal angespoilert, dass es auch bei rüstungshaki 2 leicht unterschiedliche arten gibt, wie bei der vorahnung auch.
vorahnung: auren/menschen spüren, zukunft vorhersehen bzw. hyperreflexe
rüstung: offensive um andere stärker zu verletzen (auch logias etc.), und reine defensive was wohl das ist, worauf sich sentoumaru (der kerl mit der breitaxt) spezialisiert hat.
04.11.2017 21:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
am besten finde ich ja, dass katakuri endlich genau das einsetzt, was ich damals auf Punk Hazard schon vorgeschlagen habe, bzw. mich gewundert habe, warum die logias das nicht machen (war mir beim kampf smoker vs vergo aufgefallen), nämlich die stelle ihres körpers wegzumorphen bevor der schlag trifft.
war wohl bisher einfach keiner skilled genug dafür, die wir gesehen haben.


Er hat es aber auch erklärt warum er das machen kann, das kann man als skilled bezeichnen. Zu mindest hat das bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Admiral geschafft, in die zukunft zu blicken.
Wie er selber sagte ohne diese Fähigkeit wäre das nicht möglich, nur bestimmte teile zu formen.
Da wird es Ruffy aber schwer haben, da einen Sieg heraus zu bekommen. Das auch noch story technisch auch noch gut zu erklären.
Ich selber sehe hier keine schlüssige chance das ruffy den Kmapf gewinnt. Es gibt nur 3 Möglihckeiten. 1 Königshaki aktivierung wie auch immer das dann bei ruffy verläuft, 2 Neue Form des Gear 4 mit besonderer Fähigkeit. 3 Ruffy erweckt irgendwie seine TF auch wenn noch keiner weis was man dazu machen muss.

Ich denke das wird wieder ein weiterer Kamof wo am ende sich die Köpfe und Gemüter streiten werden ob das nun gut oder schlecht ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.11.2017 00:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.494 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 553 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.061 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.409 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.238 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 884 -Wer

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz