Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 896:The Last Wish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 896:The Last Wish
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 896:The Last Wish


SIGNATUR


41.21.1.

01.03.2018 09:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

na, wies aussieht hat sich oda keine sehr elegante lösung ausgedacht, und obwohl die mehrheit der fans der meinung ist, katakuri hat eine niederlage nicht verdient, läuft es wohl auf ein "ruffy ist um haares breite besser" ala rob lucci hinaus.
hatte schon auf mehr gehofft... mal sehen was da jetzt mit pekoms genau passiert, der wär mir ja aufjedenfall lieber als mitglied als carrot, ich mag die irgendwie nicht... bzw. das wäre zu hart, aber sie taugt mir nicht genug um sie dauerhaft sehen zu wollen.
01.03.2018 21:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht...
Pekoms hilft ihm also...könnte nützlich sein - der kennt sich hier sicherlich richtig gut aus...

SIGNATUR


41.21.1.

02.03.2018 10:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke Pekoms hängt zu sehr an Big Mom. Ich denke nicht, dass er ein Crewmitglied wird.
Aber.... erstaunlich, dasss Ruffy ihn erkannt hat. Lysop hat er als Sogeking nicht erkannt.

Was könnte der letzte Wunsch von Dreiauge sein? Dass Sanji aufhört zu rauchen? Oder ein Kuss?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 02.03.2018 19:07.

02.03.2018 19:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Wunsch von Pudding wird sich natürlich auf ihre Beziehung mit Sanij beziehen und das wird genau so ablaufen, wie Oda alle anderen Beziehung auch abgefertigt hat, mit: "verschoben auf später (aka den eventuellen Epilog oder auf nie)

Nach dem Kampf mit Dogtouth glaube ich nicht, dass es noch zu einem größeren Kampf mit Big Mum kommen wird. Dazu hat Ruffy einfach nicht mehr die Kraft.
Ich gehe eher davon aus, dass Sanjis Plan funktionieren wird, dass seine Torte BM aus den Socken hauen wird.
02.03.2018 19:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimme Rabe zu. ich denke auch, dass der wunsch vielleicht ein abschiedskuss mit einem versprechen auf ein wiedersehen ist oder sowas.

einen kampf erwarte ich auch nicht, allein schon weil ruffy ja gesagt hat, er wird ZURÜCK KOMMEN um BM zu besiegen. darauf wird es wohl auch hinaus laufen.

was ich nicht ganz verstanden habe, was war denn jetzt mit dogtooths attacke? sah ja nicht so aus, als wäre sie daneben gegangen, sondern wäre sie kurz über ruffy zum stoppen gekommen, und das macht ja keinen sinn? sogar wenn ruffys attack nen ticken schneller war, dogtooth wurde ja nichtmal weggeschleudert, und ruffy aber in den boden gestampft, also müsste dogtooths attacke doch durch gegangen sein? oder hab ich mich einfach verschaut und sie ging daneben?
02.03.2018 23:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Gerade jetzt, wo Pekoms als "Retter" auftaucht, der sich Pedro's Opfer verpflichtet fühlt, halte ich die Variante, das Ruffy nicht dort in dem Umzingelten Spiegel auftauch, für sehr wahrscheinlich. Pekoms sollte durchaus in der Lage gewesen sein, die BM Crew auszuspionieren. Ich halte es ebenfalls für möglich, das er irgendwo auf der Insel einen Spiegel, oder ein größeres Bruchstück, versteckt hat...
Denn in einem werden wir uns wohl einig sein: Ruufy ist viel zu ausgepowert für einen weiteren, sofortigen Kampf - schon gar nicht gegen so viele Gegner...

SIGNATUR


41.21.1.

02.03.2018 23:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

An Smokey:
Ich hab das genauso gesehen wie du, dass die Attacke kanppüber Ruffy zum Stillstand gekommen ist.

Der Abschiedskuss mit dem versprechen ist eine sehr gute Möglichkeit... alos als Wahrscheinlichkeit, dass dies so eintrifft. Nicht dass mir das gefallen würde...

Edit: ich kann mir vorstellen, dass dieser Zeitungsvogel Morgen sterben wird. Da es wohl so passiert, dass Ruffy fliehen kann und eine peinliche Situation für die BigMom Crew undBig Mom selbst entsteht, wird vlei Morgen getötet, damit dieser nicht darüber berichten kann.
Auch wenn die Dame der CP noch anwesend ist und der Weltregierung Bericht erstatten kann.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 03.03.2018 12:46.

03.03.2018 08:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Frage ist eher, was passieren wird, sollte BM durch den Kuchen tatsächlich ausgenockt werden.
Schafft Bege es wirklich sie zu töten? Dann würde die komplette BM Familie in Kaos versinken, weil einfach niemand der Kinder ihren Paltz einnehmen könnte, obwohl es vermutlich viele versuchen würden.
Alleine, wenn BM glücklich in ihren Futterkoma liegt, könnte das dafür sorgen, dass einige ihrer Kinder die Gelegenheit nutzen wollen um ihre Mutter aus dem Weg zu räumen und endlich ihr "Erbe" anzutreten. Auch in dem Fall würde erst mal eine Art Bruder/Schwesterkrieg innerhalb der Familie ausbrechen.

Möglich also, dass sich die BM Familie quasi selbst auflöst und Ruffy gar nicht zurück kommen muss.
Oder, eventuell kann sich Dogtooth zum neunen Anführer etablieren. Dann würde Ruffy noch einmal gegen ihn antreten müssen, was ich gar nicht mal schlecht fände.
04.03.2018 10:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das kann alles passieren.

Ich kann mur auch nicht vorstellen, wie eine Big Mom ernsthaft kämpft. Könnt Ihr euch einen richtigen Kampf von/mit Big Mom vorstellen?

Einen direkten Kampf gegen Kaido kann ich mir schon vorstellen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.03.2018 15:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 896:The Last Wish

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz