Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 903 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 903
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 903
Chapter 903: The Fifth Emperor

And the cover story is about Orlumbus.

Sanji got a raid suit from Niji, but he doesn't want to use it. Chopper and Luffy are begging him not to throw it away since he might be able to fire laser beams, but he's like "hell no, leave laser beams to Franky". Nami managed to bring Zeus along. Sanji and Zeus are arguing over who's Nami's slave, and Sanji says he was here first so he should be.

Sanji's bounty went up to 330.000.000 berries for his participation in the Big Mom assassination plot. (And now it says Dead oralive).

Sanji's happy that he's worth more than Zoro finally, but it pisses him off that they wrote his whole name on the bounty poster because he doesn't want to be associated with his family.

Luffy sees his bounty went down to 150 million and cries.(Luffy read it wrong, it's 1.5 Billion)

Shirahoshi is going to the reverie, because she doesn't want Luffy to call her weak anymore.

Luffy's legend is spreading, they said his actions against Big Mom have inspired younger pirates. We see Crocodile reading the paper, Dalton, Vivi, Capone & Chifon,
Update:
So the people are gathering for the Reverie, but Queen Komane of the Rurushia Kingdom was kidnapped and when Akainu hears about it he's pissed. Meanwhile Rebecca and the Dressrosa folk are reading about Luffy in the paper.

The pirates are aiming to kidnap Viola next, but Coby and Hemeppo put a stop to that and rescue the queen.

Coby is happy to the point of tears that Luffy is still advancing in his dreams, and awaits the time they'll meet again.

They --Coby and Hemeppo take over guarding the Dressrosa ship as Rebecca asks if Coby likes Luffy but he responds they're enemies.

We transition over to Kaidou who asks why the person who interrupted his deal is with that "old lady". Similarly, we cut to Blackbeard says it's too soon for Luffy to be an "emperor".

The papers are reporting that Luffy "beat" Big Mom and so they're considering him like a fifth emperor. Big Mom is none too pleased with the fake news
Big Mom swears revenge against Morgans and Luffy.

Meanwhile we finally see Shanks who says that the time for them to meet again is coming soon...

Brook takes a look at the bounty poster once more

"One billion five hundred million."

Cue shocked reactions.

Chapter end

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.04.2018 23:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 903
Na wenn ds mal keine Neuigkeiten sind, die zeitung küsntelt Ruffy zu einem 5. Kaiser hoch und die Marine verdreifacht sein Kopfgeld. Wie krass!

gutes Kapitel und macht defintiv den Abschied von Jimbe und den Sonnenpiraten wieder wett.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.04.2018 04:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ah, die gehören zu meinen Lieblingskapiteln: "Wie wird in der ganzen Welt auf die News nach einer großen Arc reagiert"

Zitat:
Original von Akagami
Meanwhile we finally see Shanks who says that the time for them to meet again is coming soon...
Chapter end


Da kann ich ja nur lachen und zwar nicht auf die gute Art. Wie lange ist es her, dass Oda sehr ähnliche Worte Dragon in den Mund gelegt hat? 7 oder 8 Jahre?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.04.2018 18:00.

28.04.2018 18:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das mit Shanks müssten sehr viele so gedacht haben, im Hinblick auf Dragon. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Man kann, das was in One Piece gesagt wird, und was passiert, kein vertrauen (mehr) schenken. Das ist nicht schön. Ich würde gerne Vertrauen aufbauen. Damit beziehe ich mich auf Tode, auf solche Aussagen, darauf, dass jemadn in die Crew beitritt, daruf, wann ein Arc endet und ein neuer beginnt, auf die Stärke einzelner Personen, auf sinnvolle oder zweckmäßige Handlungen (Sanji und Torte für Big Mom total zwecklos), Pudding (gut oder böse - alberne Nummer)... und mehr fällt mir spontan nicht ein.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.04.2018 09:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dieser Zeitungsheinie stapelt auch ganz schön hoch, aber auch das ist ja nicht wirklich etwas Neues. Damit meine ich, dass die Ereignisse um Ruffy übertrieben oder nicht missgedeutet werden.

Ruffy ist ja schon ein Gummihirn, aber dass er jetzt nicht mal mehr eine Zahl richtig lesen kann... ...auf den Witz hätte ich verzichten können.

Interessant, dass Corby sich in der Zwischenzeit tatsächlich einen Ruf aufgebaut hat. Damit hat er wohl Tashigi überholt (auch wenn sie den gleichen Rang haben). Mir persönlich gefällt das nicht, wei Tashigi mir besser gefällt. Auf der anderen Seite: schön zu sehen, dass Sakazuki scheinbar nicht den Lauf von Corbys Werdegang runterdrückt.

Verdammt, wenn ich immer Sakazuki sehe, will ich wissen, was mit Garp ist. Ich will immer noch, dass Garp irgendwie die Chance kriegt, Sakazuki eine runter zu hauen. Oder besser, in einem Flashback sehen wir, dass er das bereits getan hat, an seinem letzten Tag bei der Marine, quasi als "Abschiedgeschenk"
01.05.2018 20:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Am meisten freut mich Sanjis Kopfgelderhöhung. Hoffe er kann sein neues Kopfgeld auch mal im Kampf gegen einen starken Gegner unter Beweis stellen. Bin mir nur unsicher, ob er das Geschenk von der Germa doch noch nutzen soll.

Nami hat mit Zeus einen starken Upgrade für ihre Waffe bekommen. Mal schauen, was sie mit ihm noch alles anstellen wird. Aber so wie ich sie kenne, hat sie schon ein paar Ideen

Corby kommt auch seinem Traum und Ziel immer näher. Finde es geil, dass er sich einen Namen gemacht hat. Er wird immer stärker und er ist sich auch noch treu geblieben. Richtig cooler Typ.

Dieser Zeitungsartikel ist natürlich etwas übetrieben. Ruffy wird als Überanführer dargestellt. Was mir an dem Artikel sehr gut gefällt, ist dass die SH-Flotte erwähnt wurde. So wird die Bande ernster genommen und die Flotte gerät nicht in Vergessenheit. Ruffy Kopfgelderhöhung macht schon Sinn. Immerhin hat er zwei Kommandaten von Big Mom besiegt, auch wenn ich bei Katakuri gemischte Gefühle habe. Aber ich muss es auch so sehen, dass er durch den Kampf mit dem ersten Kommandaten und die Strapazen auch nicht in vollbesitz seiner ganzen Kraft bzw. geschwächt war.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.05.2018 21:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe, dass nächste Kapitel schließt an dieses an, denn es gibt noch ein paar, von denen wir nichts gesehen haben:

das Windmühlendorf
Smoker und Tashigi
Kuzan
Falkenauge
Rayleigh und Shakki
Boa Hancock
Fujitora
04.05.2018 18:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Edward Weevil

Er wird im Zeitungsartikel auf einer der Rückseiten erwähnt. „Warnung“

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.05.2018 20:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Och, höre mir bloß mit dem Typen auf.
Ich will jetzt keine Schimpfkanonade loslassen, also ganz kurz: der Gedanke, dass so ein Charakter existiert und auch noch ein Samurai ist, kann ich nur als richtig tiefen Griff ins Klo seitens Oda sehen.
05.05.2018 21:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 903

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz