Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 905: The Beautiful World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 905: The Beautiful World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.054

Zuletzt aktiv:
Gestern, 13:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 905: The Beautiful World
24.05.2018 18:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 793

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:35


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Kapitel 905: The Beautiful World
Ist schön Garp zu sehen und dass er anscheinend der persönliche Aufpasser der Fisdhmenschen ist. Dann wird denen vermutlich nichts böses passieren.
Und wir werden nun who mal den „Grünen Bullen/Stier“ erleben....

War auch ne schöne Szene mit Sakazuki.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
25.05.2018 18:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 393

Zuletzt aktiv:
28.11.2018 23:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gibt nicht viel zu sagen. Sehr schönes Kapitel. Kann mich LehRookie nur anschliessen. Diese neue Waffe klingt sehr interessant. Es könnte die drei Macht komplett auf den Kopf stellen. Der neue Admiral wirkt vernünftig, außer dass er seit drei Jahren fastet

Jetzt kommt Sabos Einsatz, bin auf seinen Auftritt gespannt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
25.05.2018 19:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.104

Zuletzt aktiv:
01.01.2019 11:25


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde auch, dass Garp sehr gut eingesetzt wurde. Meine Idee hier wäre, dass er davon gehört hat, was auf der FMI passiert ist und sich freiwillig für diese Bodyguard Mission gemeldet hat einfach nur um mehr von Ruffy zu hören.
Dann kam mir aber ein böse Gedanke, besonders wenn man bedenkt, wie Typen wie Stella die Fischmenschen sehen: Was ist, wenn das eine Falle ist? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Sakazuki oder anderen Hardliner in der WR die Königsfamilie der FMI als Geiseln benutzen wollen könnten.

Ich finde auch großartig wie gelassen und chillig Senghok geworden ist. Spaßiert einfach durch das Hauptquartier und hält nicht damit hinterm Berg, dass er nicht mehr die Verantwortung tragen muss.

Der grüne Bulle spricht davon, dass er vor drei Jahren angefangen hat zu fasten. Das würde doch in die Anfangszeit von Ruffys Reise passen. Könnte er sich als Charakter heraustellen, den wir schon kennen?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.05.2018 22:38.

25.05.2018 22:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 793

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:35


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke nicht, dass wir den Grünen Bullen kennen. Dafür ist das für mich eine zu große Geheimniskrämerei. Wie oft kam es denn vor, dass eine bekannte Person so geheimnisvoll inszeniert wird?

Mir fällt keine ein.

Aber was hat man für eine Teufelsfrucht, um drei Jahre fasten zu können. Und was hat die Person davon?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
26.05.2018 07:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.054

Zuletzt aktiv:
Gestern, 13:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ehrlich gesagt finde ich das Kapitel Klasse. Eigentlich teile/teilte ich RABE's Vermutung, das wir vom Reverie und der Kriegserklärung der Revos an die Himmelsdrachenmenschen nur in einem Flashback was zu sehen bekommen. Deshalb erfreut mich dieses Kapitel, und ich hoffe, das ODA jetzt keinen Szenenwechsel vornimmt und beim Reverie bleibt...
Garp finde ich auch Klasse, herrlich wie er diesen Milchreisbubi "liegen lässt"
Allerdings habe ich Zweifel, ob Sabo der richtige an der Seite seines Adoptivbruders ist, der ja Zweifelsfrei durch Doppelmord zum König geworden ist...Sabo könnte im falschen Moment von seiner Vergangenheit mit Stelly abgelenkt sein...
26.05.2018 09:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 393

Zuletzt aktiv:
28.11.2018 23:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Most Wanted

Allerdings habe ich Zweifel, ob Sabo der richtige an der Seite seines Adoptivbruders ist, der ja Zweifelsfrei durch Doppelmord zum König geworden ist...Sabo könnte im falschen Moment von seiner Vergangenheit mit Stelly abgelenkt sein...


Denke nicht, dass es Dank ablenken wird. Er ist dafür einfach zu kontrolliert und zudem verachtet er seine Familie. Er wollte immer weg von denen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.05.2018 09:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.387

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:20


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

gibt nicht viel hinzuzufügen.

finds cool, dass sich sabo eingeschlichen hat, und denke er ist zu professionel um sich da ablenken zu lassen.

garp und senghok wurden mega cool dargestellt, hat mir gefallen.

und auf den grünen bullen bin ich sehr gespannt, der macht mir einen garp-ähnlichen eindruck vom verhalten her, könnte durchaus zu meinem lieblings-admiral aufsteigen. bin aber auch wirklich sehr auf die teufelskraft gespannt.
und ich denke es ist ein neuer charakter, von den bekannten hätte niemand das format dafür.

allerdings frage ich mich immernoch, wie die marine einfach instant zwei leute mit admiral level rekrutieren konnte... wenn solche leute einfach frei durch die gegend laufen in der welt, dann ist die marine eigentlich ne kleine nummer und lebt tatsächlich nur davon, dass es zu viel konkurrenz und zu wenig widerstand gibt.
wenn man sich vorstellt die beiden hätten sich aus irgendwelchen gründen den revos angeschlossen, könnte die WR direkt einpacken bei nem angriff...
26.05.2018 12:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.104

Zuletzt aktiv:
01.01.2019 11:25


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass es starke Individuen gibt, von denen wir nichts wissen, überrascht mich nicht im Geringsten. Alleine unter den Kopfgeldjägern in der Neuen Welt muss eine Hand voll Großkaliber geben und von denen wissen wir ja im Grunde gar nichts. Dann wird es noch eine Menge starke Personen geben, die einfach nichts mit Piraten, der Marine oder sonst wem zutun haben, weshalb wir von denen auch nichts gehört haben.
Ich frage mich eher, wie die Marine es geschafft hat, die beiden anzuwerben. Über die Einberufung während des Zeitsprungs wissen wir ja auch nur, dass sie stattgefunden hat.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

26.05.2018 21:18
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.387

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:20


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

dass es ein paar starke kopfgeldjäger geben muss ist klar, hab mir auch schon öfter gewünscht, dass man davon mal was mitbekommt, allerdings dürften die auch nicht auf einem derartigen niveau rangieren, sonst würde in der neuen welt ja noch deutlich mehr piraten und gerade die rookies sehr schnell weg vom fenster sein. mit der stärke eines admirals hätte man sich direkt jedwede crew der wort generation beim eintritt in die neue welt krallen können...

und sonst? warum sollte es so starke individuen geben, die nichts mit piraterie, kopfgeldjäger, marine, geheimdienst etc. zu tun haben? vereinzelt mal einen großmeister im schwertkampf oder eine kampfkunst ok, aber sonst hätte doch absolut niemand grund dafür sich derartig auf monsterniveau zu trainieren... maximal wenn sie eben irgendwie leibgarde von nem könig etc. gewesen sind, was theoretisch möglich wäre, aber dann wäre die WR/Marine da wohl schon früher drauf aufmerksam geworden, das ist irgendwie auch etwas fragwürdig.

allerdings würde mich auch interessieren, ob sie ihre TF schon immer hatten oder erst von der WR quasi als eintrittsdank/upgrade erhalten haben, dann würde das ganze wenigstens etwas sinn machen, dass sie leute mit entsprechendem potential rekrutiert haben und ihnen ein powerup verpasst haben.
27.05.2018 19:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.104

Zuletzt aktiv:
01.01.2019 11:25


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Grund wäre, dass besagte Personen auf einen Ort, zum Beispiel ihre Heimatinsel, beschränkt sind. Schau dir doch mal Nekomamushi und Inuayashi an. Die würde ich nicht weiter unter Admiralsniveau ansetzen. Vor allem in der Neuen Welt brauchen Länder solche Personen, um sich vor den Piratenbanden dort, die ja die stärksten auf der Welt sind, zu schützen.
Hier wäre auch eine Möglichkeit, wie die WR an solche Leute kommt: Ein Land tritt ihnen bei und dadurch fällt der Schutz des Landes auch in den Aufgabenbereich der Marine. Das könnte dafür sorgen, dass der starke Charakter quasi frei wird, sich der Marine anzuschließen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

27.05.2018 23:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 930
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: Gestern, 07:11 | Autor: Akagami | Hits: 65 | Antworten: 2
Gestern, 22:20
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.12.2018 22:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 121 | Antworten: 6
01.01.2019 13:26
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 928
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2018 12:04 | Autor: Akagami | Hits: 107 | Antworten: 4
27.12.2018 09:46
von LehRookie
Kapitel 926
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.11.2018 17:02 | Autor: Heat | Hits: 317 | Antworten: 5
06.12.2018 19:41
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 927
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.12.2018 05:59 | Autor: Akagami | Hits: 136 | Antworten: 1
06.12.2018 13:31
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 905: The Beautiful World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz