Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 906 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 906
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 906


SIGNATUR


41.21.1.

31.05.2018 07:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das hört sich doch nach einem richtig schönen Kapitel an, in dem sich endlich mal die Feunde von Ruffy treffen.
Und vor allem... ... VIVI!!!
31.05.2018 15:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Echt super Kapitel. Witzig wie sich alle schnell anfreunden konnten. Hatte ganz vergessen dass es Dalton noch gibt, schön ihn wiedergesehen zu haben.

Das Ende habe ich einfach null verstanden.

Doffy redet davon, dass er hingerichtet werden soll wegen dem Wissen über Mary Geoise und zur selben Zeit wird wahrscheinlich dieses Geheimnis gezeigt. Jemand unbekanntes geht in einen geheimen Raum in Mary Geoise und sieht eine riesigen Strohhut. Ich bin mir nicht sicher ob es die Perspektive ist aber es sieht echt so aus als sei der Hut sehr groß. Und der Strohhut sieht genau so aus wie Ruffy seiner.

Jetzt bin ich auf Theorien gespannt. Kann mir gerade nichts vorstellen außer dass Roger vllt noch lebt, er hat ja auch selber gesagt, dass er nicht sterben wird.
Am Ende hat das was mit der Ope Ope no mi zu tun. Roger ist unsterblich, Doffy weiß das und kennt somit das Geheimnis der WR und will deshalb auch die Unsterblichkeit. Roger wusste dass er nicht stirbt wollte aber die Piraten Ära einen Boost verpassen. Als die WR merkte, dass Roger nicht sterben kann, haben sie ihn eingesperrt.



Das klingt sooo banal. Hoffen wir mal dass das falsch ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
01.06.2018 18:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was für eine unglaubliche Stadt und was für Parallelen Oda zieht. Auf der Oberfläche die Reichen und Mächtigen der Welt. Unter ihnen die Sklaven !!! Was für eine krasse bildliche Darstellung. Das Reichtum gebaut bzw getragen auf den Rücken der Sklaven.

Auch ganz cool die Freunde von Ruffy zu sehen und wie sie gleich zu einander finden. Sehr schön umgesetzt. Die letzte Seite mit dem Strohhut ist natürlich ein krasser Cliffhanger

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.06.2018 20:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir gefällt überhaupt nicht, dass Carlos Shirahoshi bemerkt hat. Das kann durchaus noch zu einem Problem werden. Außerdem wäre das auch ein Hinweis auf Koalas Aussage im Kapitel zuvor. Sie meinte ja, die Revos seien nicht gegen die WR also solche, sondern gegen die Tenryuos. Wenn Carlos unbedingt Shirahoshi haben will, fragt sich, wie die WR dazu steht. Ob die ihn gewehren lassen und sogar helfen, oder ob sie ihm einen Riegel vorschieben. Vor allem Shirahoshis neue Freundinen werden das wohl kaum zulassen. So ein Konflikt könnte zu einer Spaltung im Rat der Könige führen.

Hier zeigt sich schon wieder, dass wir über die internen Abläufe der WR kaum etwas wissen. Wie stehen die Tenryus zum Rat der Könige? Können die Könige den Tenruys Absagen erteilen? Können die Weisen den Tenryus Absagen erteilen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.06.2018 23:44.

01.06.2018 23:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich erinnere mich an das Kapitel indem Akainu mit den 5 Weisen sprach. Bis dorthin hatte ich immer gedacht, dass die 5 Weisen über den Tenryuos stehen, aber das war dann falsch.

Ich denke mal schon dass die Tenryuos sich das nicht leisten können, an der Reverie noch die Verbündeten zu verlieren oder gar zu Gegnern zu machen.

SIGNATUR


Baaakaaa
02.06.2018 00:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Tenryuos würden bis jetzt als verwöhnte Idioten dargestellt, ohne jeglichen Sinn für Diplomatie. Aber denke nicht, dass sie so dumm wären um es mit den Fischmenschenherrschern sich anzulegen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.06.2018 04:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch gespannt wie das mit Carloss abläuft. Auch Garp wird das nicht zulassen. Diesmal würde er sich einschalten (im Bezug auf Ace).

Habt Ihr das Shirt von Dr. colea gesehen? Wanted: 100 Berry...

Das mit dem Strohhut... Roger ist tot. Sonst hätte Raleigh nicht geheult. Das Geheimnis muss nicht der Strohhut selbst sein... sondern dass, was er möglicherweise darunter verbirgt.

Edit: Der Strohhut könnte auf einem Grab liegen. Man sieht bei dem Steintableau eine weiße Linie, die einen Spalt zur Öffnung eines Grabes darstellen könnte.

Wer liegt da im verborgenen? Roger? Jemand aus der Zeit des verlorenen Jahrhunderts? Kommt aus dieser Zeit der Strohhut? Joy Boy? Alles Spekulationen.


Wer ist auf dem zweiten Steckbrief zu sehen?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 02.06.2018 06:39.

02.06.2018 04:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muss ja nicht heißen dass Rayleigh weiß, dass Roger noch lebt.

Er hält Ruffy‘s Steckbrief in der Hand. Muss also was mit ihm zutun haben

SIGNATUR


Baaakaaa
02.06.2018 23:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich meine mich zu erinnern, das Roger selber gesagt hat das er sowieso sterben würde(Krank?) und sich deshalb freiwillig Garp gestellt/ergeben hat.
Ich glaube auch, das der Strohhut irgend eine andere Bedeutung hat. Finde das mit dem "Grabschmuck" gar nicht mal sooo unrealistisch - ist zumindest ne Möglichkeit.
Könnte durchaus was mit dem verloren(dunklen) Jahrhundert (oder wie das hieß) zu tun haben, irgend so eine Art Symbol oder Identifizierung mit einem entsprechenden Herrscher,der von den Himmelsdrachen selbst, oder stellvertretend von ihren damaligen Handlangern, aus dem Weg geräumt wurde.
Könnte ja durchaus aus den Reihen der Himmelsdrachen kommen - das würde erklären warum er eine Gruft in Mary Geoise bekommen hat.
Mir kommt da gerade die Fernsehserie "The Roayals" in den Sinn...da wurde der König auch ermordet, vermutlich vom eigenen Sohn in Auftrag gegeben, weil der König die Monarchie abschaffen wollte, der Sohn aber nicht auf den Thron verzichten wollte...
Könnte hier ja ähnlich gewesen sein...
Der damalige Herrscher, mächtigste der jetzigen Himmelsdrachenmenschen, wollte vielleicht das ganze System umkrempeln/modernisieren, zu ungunsten der Himmelsdrachenmenschen. Deswegen wurde er von Seinesgleichen aus dem Weg geräumt. Und sein Markenzeichen war eben jener Strohhut...

Wie da natürlich eine Verbindung zum jetzigen Strohhut, den Ruffy jetzt trägt, zu bilden ist, erschliesst sich mir noch nicht. Allerdings schien der Strohhut ansich bisher keine besondere Rolle zu spielen...

SIGNATUR


41.21.1.

03.06.2018 12:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also wie sich das ganze mit Don Carlos entwickelt, bin ich ebenfalls gespannt. das bietet aber eigentlich eine perfekte kulisse für die spaltung der Könige und damit für das auftreten der Revos.

was das ende angeht, gibts da wirklich unmengen möglichkeiten.
ich kann mir am ehesten vorstellen, dass es was mit dem Verlorenen Jahrhundert und/oder der Ahnenfolge der D zu tun hat; evtl. sind dort infos und/oder entsprechende Relikte oder mächtige Reliquien vergraben. Der Strohhut steht vermutlich stellvertretend für eine große persönlichkeit der Ahnenreihe, Roger hat ihn als Zeichen getragen (ohne das jemals an die große glocke zu hängen) und nun ist er bei Ruffy als nächste Generation gelandet.
Es muss eigentlich auf jedenfall etwas mit bezug zur politischen Weltordnung sein, sonst würden Doffys aussagen wenig sinn machen, dass sie ohnehin alles vertuschen würden wenn er es ausplaudert.
03.06.2018 14:52
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass da der erste D., der den Strohhut je hatte, eingesperrt ist, auf dessen Schultern das ganze Drama des vergessenen Jahrhunderts liegt und dass der durch die Ope Ope unsterblich ist. Also der hat damals gelebt und lebt heute noch und wurde von den Himmelsdrachenmenschen weggesperrt. Deshalb weiß Mingo auch, dass die Ope Ope unsterblich machen kann, weil er den Typen in Mary Joa gesehen hat.
03.06.2018 21:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich erinner mich noch daran, als Rayleigh zu Ruffy sagte (über den Strohhut): "Was dir Shanks bewusst verheimlicht hat, werde auch ich dir nicht verraten."
Damals nahm ich an, dass es nur darum ginge dass der Hut von Roger ist. Wahrscheinlich war dennoch nur das gemeint, aber wer weiß vielleicht zeigt sich ja dass der Strohhut noch was besonderes hat.


Edit: @NicoRobin genau dss habe ich auch im Kopf gehabt, zwar nicht den ersten D., dafür aber Roger. Also wenn überhaupt jemand da ist.


Außerdem würde ich mir wünschen ein paar gute Leute hinter der WR bzw. den Tenryuos zu sehen. Ich finde Oda hat es an manchen Stellen zu leicht gemacht zwischen Richtig und falsch zu unterscheiden.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 03.06.2018 21:37.

03.06.2018 21:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp



Außerdem würde ich mir wünschen ein paar gute Leute hinter der WR bzw. den Tenryuos zu sehen. Ich finde Oda hat es an manchen Stellen zu leicht gemacht zwischen Richtig und falsch zu unterscheiden.

Durchaus interessanter Ansatz...
aber diese werden wir - sofern vorhanden - erst im letzten Moment/sehr spät kennen lernen. Denn es können nicht all zu viele sein, deswegen werden sie sich sehr bedeckt halten und müssen äußerst vorsichtig agieren, weil sie auch absolut nix riskieren dürfen. Denn wenn sie erstmal entdeckt wurden, gibt es kein zurück...

SIGNATUR


41.21.1.

03.06.2018 21:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde selbst die Tenryuos sollten verschiedene Schichten haben.
Wir kennen ja bis jetzt nur zwei Arten von denen. Die ganzen idioten Carlos und Co. die halt alle arschlöcher sind und dann noch Doffy‘s Eltern die einfach Menschlich waren.
Es muss ja nicht jeder in diese zwei Kategorien passen. Wäre doch interessant einen zu sehen der alles verabscheut was die anderen Tenryuos machen sich aber nicht traut, weil er zu ängstlich ist und oder dass mit Doffy‘s Vater mitbekommen hat und dass ihn abgeschreckt hat. Oder einen Tenryuos der ganz anders als die anderen ein fitter Typ ist und keine Sklaven benötigt seine Sachen zu schleppen als Beispiel, nicht weil er gut ist sondern weil ihm seine Kraft wichtiger ist. Mehr Facetten wäre echt mal angebracht in OP.

SIGNATUR


Baaakaaa
04.06.2018 05:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp

Edit: @NicoRobin genau dss habe ich auch im Kopf gehabt, zwar nicht den ersten D., dafür aber Roger. Also wenn überhaupt jemand da ist.



Aber wieso Roger? Der ist doch relativ unbedeutend, was die Tenryuubito angeht. Die gab es schon vorher und Mary Joa und die WR wurden auch weit vorher gegründet - es muss was sein, was mit der Gründung des heutigen Weltsystems zu tun hat.

Außer Roger wäre dieser Typ, der damals schon gelebt hat und durch die Ope Ope unsterblich gemacht wurde... vielleicht hat er auch deshalb gelacht, als er hingerichtet wurde, weil er wusste, er kann eh nicht sterben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 05.06.2018 14:50.

05.06.2018 14:46
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke nicht, dass Roger wieder kommt/wieder kommen sollte.
Dabei sehe ich zwei hauptsächliche Gründe:

1.)Seine ganze Geschichte, dass er sich gestellt hat, da er tot krank gewesen ist, wäre eine Lüge. Dass die letzte Fahrt nur mit Krokos als Schiffsartz möglich gewesen ist, auch falsch...

2.) Er hätte seine Frau und seinen Sohn im Stich gelassen. Dafür müsste Oda dann wieder mit einer hahnebüchenen Erklärung daher kommen. (so wie bei Sabo.... Amnesie... lächerlich )

Wie ich es finden soll, dass es eine XXXXXL Version des Strohhutes gibt, kann ich noch nicht sagen. Das hängt von der Geschichte ab, die dahinter stecken wird.
05.06.2018 18:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das mit Roger war nur geraten. Hat halt nur gepasst, weil er am Anfang krank und dann auf einmal geheilt war. Jetzt ist halt die Frage ob die Ope Ope no Mi mal genutzt wurde

SIGNATUR


Baaakaaa
05.06.2018 22:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bisher würde für mich als kandidat. der durch die ope ope unsterblich wurde, am ehesten kaido in frage kommen.
es hieß doch er wurde schon zig mal hingerichtet und kann einfach nicht sterben.
klar vermute ich eher, dass das einfach an seiner natürlichen stärke und widerstandskraft liegt, aber prinzipiell würde das alles perfekt zur ope ope passen...
06.06.2018 00:03
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das kann natürlich auch sein. Dachte halt nur wenn schon ein Strohhut (zwar wäre der zu groß für Roger).

Also anfangs nahm ich an dass diese Person einfach nur klein war und der Strohhut normal, aber kann ja sein dass diese Person auch kleine Steckbriefe in der Hand hält. Ich glaube das zwar ncht aber ich möchte nichts ausschließen.

Jetzt wo wir über den Strohhut reden. Hatte die Hellseherin aus der FMI nicht gesagt dass jemand mit dem Strohhut die FMI vernichten wird, oder hat sie gesagt dass es ganz gewiss Ruffy ist?

Ach Theorien über Theorien. Aber finde das gut dass mehr Wind in OP reinkommt!

SIGNATUR


Baaakaaa
06.06.2018 04:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 906

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz