Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 908+ Doflamingos Rolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
De7Flamingo
Neuling

images/avatars/avatar-2788.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
26.10.2018 18:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?
Nach den Hammerkapiteln 906 & 907 stellt sich mit eine Frage: Wird Doflamingo in irgendeiner Weise eine Rolle im Reverie-Arc bekommen? Denn er als ehemaliger Tenryuubito müsste den alten Strohhut ja kennen, selbstverständlich den Leeren Thron, und auch sonst hat er extrem viel Einfluss (gehabt?) und ist kein Unbekannter auf der Welt. Und da er den Kampf um den Leeren Thron ja quasi schon Jahre zuvor eingeleitet hat mit seiner Rede zu Kranich, müsste er meiner Meinung auch eine Rolle hier in diesem Arc erhalten. Und eine halbe Seite reicht mir nicht.

Ob Doflamingo die Person mit der Krone im Keller auch kennt?

SIGNATUR




" Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!”
12.06.2018 12:00
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß nicht, dass Mingo besiegt wurde, ist noch nicht so lange her. Ich will den eigentlich nicht so schnell wieder sehen.
Ich denke allerdings, dass er recht haben könnte mit den Annahmen, dass WR einen Attentäter nach Imple Down schickt. So sehr ich Mingo auch hasse, in diesem Szenario würde ich dann gerne sehen, dass die Wärter von Imple Down das Attentat verhindern und eventuell einigen der gemäßigten Elemente der Marine/WR davon berichten. Dadurch würde dann die Kluft zwischen den "Guten" und den "Bösen" innerhalb der WR wieder ein wenig größer.
13.06.2018 21:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Ich weiß nicht, dass Mingo besiegt wurde, ist noch nicht so lange her. Ich will den eigentlich nicht so schnell wieder sehen.
Ich denke allerdings, dass er recht haben könnte mit den Annahmen, dass WR einen Attentäter nach Imple Down schickt. So sehr ich Mingo auch hasse, in diesem Szenario würde ich dann gerne sehen, dass die Wärter von Imple Down das Attentat verhindern und eventuell einigen der gemäßigten Elemente der Marine/WR davon berichten. Dadurch würde dann die Kluft zwischen den "Guten" und den "Bösen" innerhalb der WR wieder ein wenig größer.


Das meiner Meinung nach funktioniert nicht wirklich. Den es ist bekannt durch den gefunden Hafen und seine Tätigkeiten das er ein Untergrund Händler war, Da wäre es sogar den moderaten Marinevertreter lieber wenn so einer für immer verschwindet.
Da überragt der Vorteil für den Frieden als das es zuviele Probleme nach sich zieht.

Was eher so einen Zwischenfall auslösen könnte, ist wie sich die Situation beim treffen weiter entwickelt. Die moderaten Marinesoldaten sind für ruhe und Frieden und das alles im Lot bleibt. Wobei bei der ultimativen Gerechtigkeit fraktion jedes Mittel recht ist. Das bedeutet auch Krieg und das ein Himmelsdrache immer recht hat.
Daher das Potential liegt dort begraben, die Gräben der Fraktionen noch tiefer zu schauffeln.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.06.2018 03:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz