Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 908: The World Conference beginns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 908: The World Conference beginns
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 908: The World Conference beginns





Heilige Sche........e
Oda lässts ganz schön krachen in dem Arc

SIGNATUR


41.21.1.

14.06.2018 06:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


okay, da gehts ja echt rund.
ist bonney jetzt eigentlich ne königin und kumas frau? oder tut sie nur so?

kumas aktuelles leben ist ja mehr als traurig, ich hoffe die revos können da was richten, trotz dem was vegapunk mit ihm gemacht hat. bin sehr auf kuma gespannt und hoffe auch sehr, dass er irgendwann wieder zu den revos gehört, er war mein favorit der ursprünglichen sichibukai und ich hoffe nicht, dass er wirklich so endet...

ansonsten ist wohl das große rätsel diese mysteriöse person, der es erlaubt ist auf dem leeren thron zu sitzen und nach belieben sogar den gorosei befehle zu erteilen... es gibt also wohl doch einen heimlichen diktator...
14.06.2018 12:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was Bonny angeht, sie war ja bei Schlacht von Marine Fort besonders wütend. Damals war völlig unklar wieso. Vielleicht hatte das ja mit Kuma zutun.

Überraschen würde es mich nicht, dass sich die WR als Diktatur entpuppt. Sie ist auch bestens für einen Schattenherrscher aufgebaut. Eine Konferenz der Könige, die nach Außen den Schein einer demokratischen Allianz wahrt. Einen Militärarm (Marine), der die Leute beschützt. Die Tenryus, die allen Kritikern eine außergewöhnlich gute Zielscheibe bietet und von dem wahren Machthaber ablenkt.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

14.06.2018 16:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Woow wenn das allles zu trifft läutet der Arc, den übergrosen, übergeordneten Abschluss von OP an. Nicht das OP nach 100 Kapitel aus ist.

Aber wenn die schon von der erneuten großen, freundlich ausgedrückt, Ausdünnung sprechen. Dann reden wir von dem sich näherden Ende. Denn es gibt nur eine Möglichkeit nach diesen Worten, der Revier endet in einem absoluten Chaos, wo sich von dort an alles in zwei Lager spaltet.
Diese auch schon klar gekennzeichnet sind, dann kommen wir dort wieder an dessen Theorie ich vor Jahren mal auf gestellt habe oder gedacht habe es irgendweo mal gehört oder gelsen zu haben.

Das es die Spaltung der Marine und Königreiche schon zuvor gab und sich das ganze wie und warum um das verlorene Jahrhundert dreht. Dann gebe es in OP nur noch ganz wenige ruhige Kapitel. Weil jeder Jagd auf jeden macht, neue Bündnisse geschlossen werden.

Der feind meines Feindes ist mein Freund oder doch nicht, ich liefer ihn aus und bringe ihn zu meinen Feinden damit ich am leben bleiben, Das ist ein nur noch surivial of the toughest, am ende bleiben nur jene die alle anderen Überragen.

Noch eine sehr schöne und interressante Wendung könnte daraus entstehen oder schon vorhanden sein Das Boney ein Revo ist oder wird. Die Vermutung das sie eine ist habe ich auch schon mal geäussert.

Bei soviel guten Spoiler informationen braucht man im Grunde kein Kapitel mehr.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.06.2018 02:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


eine survival of the fittest situation mit entsprechender spaltung der regierungen würde sinn machen, ist ja eigentlich auch die einzige möglichkeit, wie es mit der revolution weiter gehen kann.
hatte nicht auch mingo genau das prophezeit beim krieg der besten? hat er nicht gesagt es bricht nun eine neue ära an, bei der nur die aller stärksten überleben und die geschichte prägen werden?
15.06.2018 10:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist der Typ mit der dunklen/ roten Nase bei der Reverie, dieser Ballywood, eine Anspielung an Abraham Licoln? Und ist der zweite von Links der Führer? Adolf Hitler? ô.Ô

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 15.06.2018 23:41.

15.06.2018 23:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von LehRookie
Ist der Typ mit der dunklen/ roten Nase bei der Reverie, dieser Ballywood, eine Anspielung an Abraham Licoln? Und ist der zweite von Links der Führer? Adolf Hitler? ô.Ô


Ich mach es kurz, ja und ja aber ich hab immer noch nicht raus wer der Brite darstellen soll. Admiral Nelson und Churchill sind es nicht. Also wird es wohl ein berühmter König der Briten sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.06.2018 01:39
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir gefällt zwar der Gedanke nicht
aber die Augen der mysteriösen Person haben Ähnlichkeiten mit Mihawks
Aber das glaube ich nicht...

SIGNATUR


Do it with a don!
17.06.2018 13:07
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich musste das Kapitel erstmal etwas "sacken" lassen
Dieser ganze Arc weiß mich schon so gekonnt zu begeistern - eine Begeisterung, die mir trotz vieler neuer, und auch interessanter Krieger und Verbündeter, spektakulärer Attacken und Kämpfe, ... irgendwie in den letzten Monaten(Jahren) irgendwie verloren gegangen ist...
Die 5 Weisen stehen über den Himmelsdrachen, und über den 5 Weisen steht nochmals eine noch unbekannte, unantastbare Person
Warum habe die Revo's Bär der WR geopfert?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die sich einen so wertvollen Krieger aus den eigenen Reihen, dann noch mit dieser genialen Teufelsfrucht, einfach so von der WR "stehlen" lassen...da muss doch defintiv ein noch nicht näher benannter Nutzen bei rumgekommen sein...

Und diese ominöse Person über den 5 Weisen...ich kann mir nicht helfen, aber beim ersten Blick auf die Augen habe ich gedacht, das es eine Frau wäre/sei...
Und die Theorien die mir dazu einfallen würden
einfach "nur" eine "D", Ruffy's Mutter, ...

SIGNATUR


41.21.1.

18.06.2018 20:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
Warum habe die Revo's Bär der WR geopfert?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die sich einen so wertvollen Krieger aus den eigenen Reihen, dann noch mit dieser genialen Teufelsfrucht, einfach so von der WR "stehlen" lassen...da muss doch defintiv ein noch nicht näher benannter Nutzen bei rumgekommen sein...


Hat Bär nicht eigenmächtig gehandelt und zwar beides mal. Also bei der Sache mit der 3 Tages Reise und das er sich selbst für das Schiff geopfert hat.
Ich kann mich spontan nicht erinnern, etwas gelesen zu haben, wo Bär sagt er handel im Auftrag der Revos oder speziell Ruffys Vater.
Er hat es für Ruffy getan, aber er hat Dragon nie darüber Bericht erstattet. Zu mindest wäre das der Fakt bis heute.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.06.2018 21:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dass die Person auf dem Thron eine Frau sein könnte, war auch mein Gedanke. Die Idee, dass es Ruffy Mutter sein könnte wäre interessanrt. Da würde dann natürlich gleich die Frage im stehen, was sie getan hat, dass Dragon sich dermaßen gegen die WR gewandt und Ruffy von ihr ferngehalten hat.

Mal davon agesehen:

Ich frage mich, ob die ganze Sache mit Roger damals auch so abgelaufen ist. Also, dass die Person auf dem Stuhl den Weisen den Befehl erteilt hat, dass Roger ausgeschaltet werden muss.

Dass die Nefertari Familie gleich als Verräter angesehen wird, nur weil die bei der Mary Joa Sache nicht mitgemacht haben, zeigt wurderschön das Verhalten der WR: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns und daher ein Feind/Verräter"

Ruffy ist schon ne Weile keine kleiner Nummer mehr, das ist wohl klar, aber dass er im Fokus der höchsten Instanz der WR steht, ich weiß nicht ob das gerechtfertigt ist ohne dass da noch mehr dahinter steckt.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

20.06.2018 20:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


ich sag jetzt nur mal kurz was zum letzten satz.

wer, wenn nicht ruffy, sollte denn wohl aktuell ein sehr wichtiges thema für die WR sein???
hier kommen ja wirklich nur noch die hochgradigsten Piraten in frage, und Ruffy dürfte derzeit vermutlich auf Platz 5 der Meistgesuchten sein (nach den 4 Kaisern). Er hat diesen platz erst kürzlich, seine Kopfgeld ist um 1 Millarde gestiegen, er hat einen Kaiser herausgefordert und das ganze überstanden, was laut deren aussage seit jahrzenten niemand mehr geschafft hat und ist drauf und dran sich selbst den Rang eines Kaisers zu verdienen.
Wer sollte da bitte mehr gesprächspotential bieten???

ansonsten blieben ja eigentlich fast nur noch die anderen Kaiser oder Sichibukai übrig um interessant genug zu sein.
Shanks fällt natürlich weg da er am gespräch beteiligt ist, Big Mom ist eher unwarscheinlich (sehe ich nur die möglichkeiten, dass shanks sie auslöschen will um Ruffy den platz als kaiser zu verschaffen, oder dass er der WR vorschlägt die gerade geschwächte BM anzugreifen und in beiden fällen ein temporärer waffenstillstand zu verhandeln wäre, das halte ich allerdings beides für sehr sehr unwarscheinlich.
Blieben Kaido und Blackbeard, die beide ebenfalls diversen gesprächsstoff bieten. Blackbeard gerade wegen seinem jüngsten angriff auf die Revos und Kaido wegen der ganzen geschichte mit Wano Kuni, letzteres war ja ohnehin schon gesprächsstoff in der Marine, vielleicht will shanks die WR auf die eine oder andere art davon überzeugen, dort doch irgendwie einzugreifen.

auf sichibukai seite blieben Weeble zurückpfeiffen (evtl. auch mit hinblick auf die whitebeard piraten die dann gegen kaido auf ruffys seite aushelfen würden), alternativ irgendwas mingo und dem geheimnis der Tenryos, aber was gibts da schon groß mit den waisen zu besprechen... bliebe als letztes nur noch ein vorschlag für den durch mingo leer gewordenen platz als sichibukai, aber auch hier, was sollte shanks da zu sagen haben...

ergo, für mich sind ruffy, Kaido, Wheeble, Big Mom in dieser Reihenfolge die warscheinlichsten Kandidaten
20.06.2018 22:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich muss mal was zu meiner Verteidung sagen. Naja eine Verteidigung nicht wirklich, aber damit meine Aussage bezüglich Ruffys Bedeutung ins rechte Licht gerückt ist:

Da mir die BM Arc nicht bensonders gefallen hat und ich mich vor allem am Ende doch eher durchgequält habe, sind die Folgen der Arc auch nicht so in meinem Fokus. Um es anders zu sagen, ich habe schon total vergessen, dass die ganz Sache in der Zeitung aufgebauscht wurde. Also, du hast völlig recht VAS.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

22.06.2018 18:46
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@VAS wo nimmst du her, dass Bonney die Frau von Kuma ist?

Sie tut so als wäre sie Königinmutter, also die Mutter eines Königs von irgendjemandem auf der Reverie. Ich denke, das ist komplett erfunden - sie hat biologisch gar nix mit den Königen zu tun. Das hat sie nur gesagt, um reinzukommen.

Und ich hätte gedacht, sie ist vielleicht Kumas Tochter, oder vllt sogar seine Mutter.

--

zu der Theorie, dass dieses spitze Ding Ruffys Mutter ist - kann sein, wäre aber eigentlich irrelevant, oder?
Aber das würde vielleicht erklären, weshalb sie seinen Steckbrief in diese Truhe da tat - vielleicht hebt sie da alles auf, was mit Ruffy zu tun hat.

--

Ansonsten überlege ich, ob ich wieder zum Anime übergehe. Der Arc wird zu imposant und emotional - glaub, da tu ich mir mit den Manga keinen Gefallen. Wenns denn ein Arc wird, was ich noch immer nicht glauben kann. Oder glauben will... wie Gott Enel schon schrieb, scheint das Ende von OP eingeläutet zu werden - das Gefühl bekam ich bei diesem Kapitel auch sehr stark. Macht mich jetzt schon echt super traurig.

--

Achja und die Szene mit Kuma hat mich derart schockiert, dass ich diese in meine TOP 5 der brutalsten OP-Momente aufnehme.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.06.2018 10:06.

24.06.2018 10:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Problem bei Bonney ist, dass wir einfach nicht wissen wie alt sie wirklich ist.
Sie kann jedes Alter habe und damit kann sie auch jede Form von Bezeihung zu Kuma haben. Großmutter, Mutter, Frau, Schwester, Tochter,...
Da ernsthafte Beziehungen romantischer Natur in One Piece eine so untergeordnete Rolle spielen, würde ich schon sagen, dass die Theorie, Bonney ist Kuma Frau, am unwahrscheinlichsten ist.
Wenn sie allerdings älter ist, als Mutter oder Großmutter, stellt sich natürlich die Frage, warum sie erst jetzt ein "Rookie" ist und sie so spät mit dem Piratenleben angefangen hat. Da wäre dann natürlich Potential für eine interessante Backstory, vor allem in Verbindung mit Kumas Werdegang.
Wenn sie einer königlichen Familie gehört, macht es jetzt auch Sinn, dass es Sakazuki so wichtig war, sie zu fangen kurz nach der Schlacht.
Obwohl das auch nur an der Teufelsfrucht liegen mag. Wer weiß, was Vegapunkt damit anfangen könnte. Smile-Alterungsteufelsfrüchte für die Marine würde bedeuten, dass jeder Soldat immer in der körperlichen Bestform sein könnten. Alleine Garp, Senghok und Kranich in ihrer Hochform. Aber das wäre am Ende zu verwirrend und rückwärts gedacht.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

24.06.2018 11:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


an die sache, dass sakazuki sie nach ihrer niederlage gegen BB gefangen nehmen wollte, hatte ich gar nicht mehr gedacht. das macht so natürlich sinn, wenn sie wirklich zur entsprechenden königsfamilie gehört, wovon ich irgendwie tatsächlich ausgehe.

dass sie kumas frau ist, war von mir nur so ein gedanke, hätte irgendwie ein stück weit gepasst finde ich. aber vom verhalten her, würde kleine schwester vielleicht eher sinn machen, ich denke jedenfalls, dass da schon eine verwandschaft besteht irgendwie, und ich kann mir schlecht vorstellen, dass bonney in wahrheit sehr alt ist, dafür passt ihr verhalten und ihre art irgendwie nicht.
24.06.2018 18:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
dass sie kumas frau ist, war von mir nur so ein gedanke, hätte irgendwie ein stück weit gepasst finde ich. aber vom verhalten her, würde kleine schwester vielleicht eher sinn machen, ich denke jedenfalls, dass da schon eine verwandschaft besteht irgendwie, und ich kann mir schlecht vorstellen, dass bonney in wahrheit sehr alt ist, dafür passt ihr verhalten und ihre art irgendwie nicht.


Auf Seite 8 wenn die Übersetzung stimmt, wird Kuma von Bonney als Vater bezeichnet. Das klingt auch so als wolle sie Kuma befreien.

Interressant ist woher Boney wusste wie die Mutter der Flamingo Familie aussieht, denn die kam bisher nirgends vor. Ich dachte immer Könige haben mit Himmelsdrachen nichts zu schaffen.
Also woher kannte Boney das Gesicht und wie alt sie ist.

Und Bonney hat schon einmal davon gesprochen das sie es gewissen Personen nicht verzeihen wird. Wenn man jetzt die Geschichte von Kuma kennt, der früher einmal König war.
Könnte es man dann so auslegen das die Marine,WR,Himmelsdrachen,5 Weisen schuld daran sind wie Kuma heute aussieht als Cyborg? Hat man ihm irgendwas fälschlicher weise vorgeworfen und wurde dann der Macht enthoben und dann "versklavt"?

@Nico Robin Das Ende wird sich wohl noch über mehrere Jahre ziehen. Wies jemand wie lang die Zeitspannen jetzt waren. Also wieviel Jahre frü den Blue. wieviele Jahre auf der GL, dann kann man vielleicht schäzen wieviel Jahre die NW dauert.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.06.2018 02:26
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Gott Enel

Auf Seite 8 wenn die Übersetzung stimmt, wird Kuma von Bonney als Vater bezeichnet. Das klingt auch so als wolle sie Kuma befreien.

@Nico Robin Das Ende wird sich wohl noch über mehrere Jahre ziehen. Wies jemand wie lang die Zeitspannen jetzt waren. Also wieviel Jahre frü den Blue. wieviele Jahre auf der GL, dann kann man vielleicht schäzen wieviel Jahre die NW dauert.


Das habe ich auch so gelesen, deshalb ging ich davon aus, sie ware seine Tochter. Habs dann aber gestern nochmal nachgelesen, und das hat gar nicht sie gesagt - also ist nicht ihre Sprechblase.

Ja das Ende wird schon noch Jahre dauern, aber das vergeht schnell und mir gehts jetzt zu schnell. Allein, dass jetzt mehr von Mary Joa und der wahren WR bekannt wurde, ist schon ein riesen Schritt in Richtung Auflösung von Allem. Und im Endeffekt haben wir nur noch Wano Kuni, evtl. Elban und dann gehts schon um die PK-Wurscht. Klar Themen wie BB, die Revos, etc. sind noch offen.
Das wird schon noch ein Jahrzehnt oder wahrscheinlich sogar länger dauern. Aber gefühlt gehts jetzt nur noch ums Aufräumen der offenen Themen. Inhaltlich wirds jetzt auch so richtig cool - langweilige Phasen wie FMI wirds wahrscheinlich nicht mehr geben. Trotzdem bin ich etwas traurig.
25.06.2018 10:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 956
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2019 10:51 | Autor: Akagami | Hits: 113 | Antworten: 5
19.09.2019 22:57
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 955
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.09.2019 10:46 | Autor: Akagami | Hits: 359 | Antworten: 1
13.09.2019 18:51
von LehRookie (Edit)
Kapitel 954
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.08.2019 09:01 | Autor: Akagami | Hits: 211 | Antworten: 4
04.09.2019 17:20
von LehRookie
Kapitel 953
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2019 16:25 | Autor: Akagami | Hits: 133 | Antworten: 3
25.08.2019 00:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 952
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2019 10:17 | Autor: Akagami | Hits: 142 | Antworten: 2
19.08.2019 21:00
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 908: The World Conference beginns

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz