Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 913 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 913
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 913


SIGNATUR


41.21.1.

02.08.2018 06:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich wirklich gut finde, ist die Coverstory. Orlumbus handelt auf genau die gleiche Weise, wie Ruffy es tun würde. Er kommt als Pirat irgendwo an und am Ende hilft den Leuten, die er trifft, also nicht wirklich ein Pirat, sondern eine Art Helfer in der Not.
03.08.2018 17:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die coverstory ist ganz cool ja, orlumbus wirkt sympatisch. bisher war der jetzt keiner meiner favoriten, weil ich seinen kampfstil mit leute kegeln etc. ziemlich lächerlich finde... vom kampfstil ist ideo mein favorit.

vom kapitel her taugt es mir natürlich, dass man mehr von hawkins tf sieht. jetzt wissen wir immerhin, dass es eine stroh-frucht ist, und keine vodoo kraft etc., er benutzt also strohmänner um nicht zu sterben, keine vodoo puppen. eine kraft mit der er die leben seiner untergebenen aufsaugen kann und dadurch mehrere leben erhält ist ja auch ziemlich heftig. leider benutzt er sie ziemlich dumm wie ich finde, man muss die leute ja dennoch nicht dauernd sterben lassen und die leben weg werfen, und erst recht nicht das ganze jedem gegner erzählen. aber wenn er trotzdem voll kämpfen würde und haki etc. verwendet, hat diese kraft enormes potential wie ich finde, ich hoffe wir sehen da noch ne menge mehr.

finde es allerdings sehr schade, dass hawkins wohl jetzt wirklich ein untergebener von kaido wurde, finde ich schon schwach. klar, er wird sich immer nach der besten chance richten, aber die drei wollten sich verbünden um einen kaiser zu stürzen, und beim ersten treffen buckeln er und apoo und schließen sich ihm an... schon traurig.
04.08.2018 15:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß nicht, ob man wirklich sagen kann, dass er seine Leute bewusst opfert. Ich sehe es eher so, dass er seine Tarotkarten nicht nur für prozentuale Vorhersagen nutzt, sondern auch wie Würfel von Rollenspielen. Was auch immer für eine Karte er zeiht, er muss deren Auswirkungen leben, so wie man mit der Zahl einer Zahl beim Würfeln leben muss.
04.08.2018 22:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das kann gut möglich sein, ja.
allerdings scheint er dennoch auch im kampf nicht besonders bemüht attacken auszuweichen etc., stellt euch mal hawkins mit anständigem vorahnungshaki vor... man erwischt eh kaum und wenn dann hat er noch 20 leben, das wäre mal ein endboss, aber er scheint eher ohne rücksicht auf verluste einfach opfer hinzunehmen
04.08.2018 23:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, ich habe noch mal nachgelesen und es scheint beides zuzutreffen. Auf der einen Seite, bei den physischen Angriffen von Zorro macht er keine Anstalten auszuweichen oder zu parrieren, sondern opfert einfach seine Leute. Auf der anderen Seite, wenn er eine falsche karte zieht und Leute opfern muss, dann muss er das halt.
05.08.2018 01:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da fällt mir ein, dass die TF von Hawkins da etwas interessantes birgt.
Man kann bei ihm ja tatsächlich mal ablesen, ab wie viel schaden er sterben würde, er stirbt aber nicht tatsächlich.
Da kommen mir gleich mehrere fragen:
wird ruffy ihm "tödlichen" schaden zufügen? hier hätte ruffy das erste mal die möglichkeit, jemandem tödlichen schaden zuzufügen, ohne dass er stirbt.
aber dann würde ruffy ja quasi doch töten (es stirbt ja einer seiner leute dafür?).
wenn er das nicht täte, könnte er hawkins ja niemals besiegen.

wie verhält sich so ein volle lotte schlag von ruffy im vergleich zu nem schwerthieb von zorro? zorro hat ja direkt ein leben genommen, wäre das bei nem haki schlag von ruffy auch der fall? wenn ja, dann würde er ja quasi dauernd tödliche schläge verteilen, wenn nicht, wäre sein stärkelevel bzw. schadenspotential im vergleich zu zorro allerdings lächerlich gering...

bin gespannt ob in der richtung noch paar erklärungen und infos von oda kommen, aber ich denke, über sowas hat er beim erschaffen der TF gar nicht nachgedacht
07.08.2018 13:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 913

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz