Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 921: Shutenmaru » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 921: Shutenmaru
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 921: Shutenmaru


SIGNATUR


41.21.1.

18.10.2018 07:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 921: Shutenmaru
Ein Samurai, der vom Feuerfuchs nicht als Verbündeter erwähnt wurde, ist wohl so mutig und stark, sich mit Jack anzulegen. Wow. Wie viele gibts da noch auf Wano und... was wird zukünftg die Rolle von dem Shutenmaru sein? Verbündeter? Feind?

Ansonsten... Kaidos auftreten, dunkler Himmel.... erinnerte mich stark an Shen Long. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.10.2018 09:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eine shen long artige drachenfrucht also bei kaido, der gedanke bzw. das gerücht, dass er wohl die drachenfrucht und somit ggf. stärkste zoan hätte, ging ja schon lange umher. ich könnte sogar schwören, dass das bild vom letzten kapitel schon geleaked wurde, ich meine um die zeit als kaido bei kidd aufgetaucht ist...
hätte mir irgendwie was anderes gewünscht, aber mal sehen was oda daraus bastelt
21.10.2018 12:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, das ist eben der archetypische Drache aus der asiatischen Mythologie.
Der typsch europäische Drache würde hier definitiv nicht passen.
Ich frage mich, ob Momo mit seiner künstlichen Drachenfrucht eine Rolle spielen wird. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
21.10.2018 20:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja die künstliche drachenfrucht kam mir da auch gleich in den sinn, dachte mir direkt, ob das wohl der versuch von CC war die Teufelskraft von Kaido zu klonen? würde ja dann auch perfekt passen, wenn momo der neue Lord von Wano wird
21.10.2018 20:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieser Shutenmaru ist zwar ein richtiges Arschloch und Unsympat. Doch Hat er echt was drauf. Finde es cool, dass da so ein Unbekannter so auftrumpft. Endlich zeigt mal Wano ihre Stärken Kämpfer und Langsam kann man verstehen, warum die Welt sie fürchtet.

Kaido sein Auftritt ist schon episch. Am Anfang fände ich es blöd, dass er eine Teufelskraft hat, aber die Zoanfrucht past zu ihm. Sehr gut gewählt von Oda. Mal schauen, was er mit dieser mystischen Zoanfrucht alles anstellen kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.10.2018 21:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da frage ich mich jetzt, ob kaidos überleben mit seiner natürlichen stärke etc zusammen hängt, oder mit seiner drachenfrucht.
asiatische drachen werden ja gemeinhin mit glück assoziiert, überlebt er also immer durch unmenschliches glück? oder liegt es an seiner gigantischen stärke, evtl. an drachenschuppen? wurde vielleicht doch etwas vom europäischen drachen mit undurchdringlichen schuppen übernommen (niebelungen sage etc.)?

im übrigen ist es ein chinesischer und nicht-kaiser drache, da er vier klauen hat. kein japanischer
24.10.2018 18:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was ich mich Frage:

Vor dem Krieg, den Shanks beendete, hieß es, dass Shanks einen Kampf mit Kaido ausgetragen hat und diesen gewonnen hat...
Sah Shanks irgendwie verletzte aus? Nein!

Wenn man jetzt bedenkt, welche Kraft und was für eine tf Kaido gefuttert hat, dann Frage ich mich wie stark bitte shanks ist oder was sein Geheimnis ist?

Es gibt auch die Theorie, dass Kaido in wirklichkeit ein Drache ist der eine ähnliche Mensch Mensch Fruch wie shoppper gegessen hat. Das erklärt warum er als "Mensch" Hörner hat etc.
Wobei Whitebeard auch so was wie einen Horn als Schnurbart hatte...

Habe gelesen, das Drachen in der Asiatischen Mythologie unsterblich sind und immer nach Abteuern aus sind...

Demnach ist die "Menschenform" nur eine Auswirkung der Mensch Mensch Frucht und der Drache Kaido wollte Abenteuer erleben also entschied er sich Pirat zu werden.

Insgesamt finde ich Kaido super interessant.

Besonders, wie wollen die ihn bekämpfen? Wenn er in der Drachengestalt bleibt, wie wollen die Kämpfen???
Das macht keinen Sinn.

Eine andere Theorie sagt, das Zorro ihn besiegen kann/wird aufgrund des Schwerts das er vom Samurai im Moria Arc erhalten hat.
Es heißt, dass es ein Drachentöter Schwert oder so ist. Und das die Wunde, an Kaidos Körper von eben jenden toten Samurai stammte, den Zorro besiegte... gibt extrem geile theorien auf der OP Fanpage auf FB.

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

24.10.2018 21:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dass er ein drache mit einer mensch-mensch frucht ist, hatte ich auch schon gelesen, und würde insofern auch sinn machen, dass er ja öfter als "kreatur" etc. bezeichnet wird, nicht als mensch. wäre also irgendwie schon naheliegend.

@schmilli:
shanks und kaido haben keinen direkten kampf ausgetragen und shanks hat auch nicht gewonnen, jedenfalls weiß man davon nichts. es ist lediglich bekannt, dass kaido whitebeard angreifen wollte, und shanks dies verhinderte indem er sich kaido in den weg stellte. ob er ihn bestochen, überredet, bekämpft oder unter den tisch gesoffen hat ist nichts bekannt.
lediglich hat jemand (ich glaub von der marine) die vermutung geäußert, dass sich kaido wohl nicht mit zwei kaisern gleichzeitig anlegen wollte und daher seine aktion abgebrochen hätte.
25.10.2018 14:13
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist auch meine Theorie: In dem Moment, wo sich Shanks Kaido in den Weg gestellt hatte, war für Kaido die Sache gelaufen. Nach einem Kampf mit Shanks hätte er wohl nicht mehr die Stärke besessen um Whitebeard zu besiegen, also musste er sein Vorhaben aufgeben. Da Shanks Crew auch nicht sehr mitgenommen aussah, glaube ich nicht, dass es zwischen Kaido und Shanks zu ernsthaftem Kampf gekommen ist.
25.10.2018 20:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

De7Flamingo
Neuling

images/avatars/avatar-2788.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
26.10.2018 18:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann dem nur zustimmen, wenn Shanks und Kaido und dessen Crews gegeneinander gekämpft hätten wäre Shanks nicht rechtzeitg oder gar nicht nach Marineford gekommen. Und außerdem hätte man das mehr oder weniger gespürt, wie es bei dem Clash zwischen Whitebeard und Shanks war. Der Himmel hat sich nach nur einem Schlag gespalten, und wenn beide Parteien ernsthaft gekämpft hätten hätte es die Marine auch während der Schlacht noch erfahren und hätte anders gehandelt.

Ach ja, ich weiß nicht warum aber Kaidos Auftritt sowie TF fand ich irgendwie nicht so beeindruckend. Nach der Beben-Frucht und der Seelen-Frucht bin ich von einem Kaiser eine so mächtige TF fast schon gewohnt...

SIGNATUR




" Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!”
26.10.2018 18:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 921: Shutenmaru

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz