Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido


...ich hätte ja noch ganz gern das entsprechende Bild eingefügt...bin aber scheinbar unfähig, hier ein Bild einzufügen

Aber ... Wahnsinn

SIGNATUR


41.21.1.

25.10.2018 06:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist raus und Luffy wie wir ihn kennen^^

schönes kapitel und was mir grade in den sinn kommt, was ist mit Kid?
sitzt der noch in Kaidos Gefängnis und kann ggf befreit werden und kämpft dann mit?

weil ich kann mir nicht vorstellen das Luffy einen so großen schritt gemacht hat an seinem Power level das er Kaidou den ich stärker als bigmom schätze so einfach besiegt.
26.10.2018 11:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kidd ist ein guter punkt, er (und ggf. seine crew) könnten ausschlaggebend sein, um einen kaiser zu besiegen. wenn sie kidd befreien, und der sich der allianz anschließt, wäre hier eine (temporäre) 3er allianz gegen einen kaiser passend. außerdem hätte oda dann auf sabaody schon gespoilert, dass er das plant, als er die drei zusammen gegen die marine hat kämpfen lassen. die allianz mit law hat er ja auch schon durch shakky spoilern lassen damals.
mit 3 supernovae wäre ein sieg über einen kaiser jedenfalls gerechtfertigter und irgendwie stimmiger.
26.10.2018 12:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wow.

Wie konnten nun die Crewmitglieder bei Schloss Oden gerettet werden? Hat das vielleicht Momonosuke getan?


Äähh... und Ruffy... jo... einfach mal ein Schlag gegen Kaido, der das mitbekommen hat. Dem das bestimmt weg getan hat, laut dem Bild.

Shutenmaru findet es auch kacke, dass Schloss Oden attackiert wird. Wieso wohl?

Ich finds cool amüsant, dass selbst Jack meint, dass Kaido verrückt ist.^^

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.10.2018 17:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein überragendes Kapitel. Kaido hat einen an der Waffel, nicht wie Big Mom. Eher lustig u d macht ihn im besoffenen Zustand unberechenbar. Bin gespannt den im Kampf zu erleben.

Finde auf Seite 4 Ruffy seine Mimik Klasse. Er hat sofort den Ernst der Lage erkannt und blöder nicht rum. Kaiser oder nicht, er handelt sofort und startet einen Angriff. Ruffy hat mir in diesem Kapitel sehr gut gefallen. Schauen wir mal was er und Law ausrichten können.

Zu eurer Theorie mit Kidd, da bin ich ganz bei euch. Ein Zusammenschluss von drei aus der Worst Generation hat das Potenzial mit allen Verbündeten, wie die Minks und Samuray einen Kaiser zu stürzen. Außerdem hat wohl Kidd mit Hawkins wohl noch eine Rechnung offen.

Oda gibt in diesem Arc gleich vollgas und so muss es sein. Der Krieg ist voll im Gange

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.10.2018 10:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Auch wenn Ruffy's Angriff schon eine Schlagzeile wert wäre - bin ich alles andere als begeistert von der dummen Aktion...
@ Saya: Er hat den Ernst der Lage erkannt???
Nie und nimmer! Dafür hätte er mal den Kopf zum denken benutzen und mit Law ne Strategie überlegen sollen.
So rennt er einfach los und verpasst Kaido eine mit ner billigen Elefant-Gun - gut genug um die meisten Fans in Verzückung zu versetzen, mehr aber auch nicht. Sein Glück das der völlig Hacke ist.
Aber jede Wette das er dabei Jack&Hawkins "übersehen" hat - obwohl die mit ihrer Aura eigentlich nicht zu übersehen seien dürften!


Was Kidd(und Apoo?) angeht - so bleibt erstmal abzuwarten, in welchem "Zustand" die sich befinden - unwahrscheinlich das die bei 100% Leistungsfähigkeit sind, vielleicht bei 30-40%, wenn überhaupt. Also dürften sie nicht allzuviel beitragen können.

Ich hatte eher auf Hawkins getippt - weder bei Ruffy, noch bei Law hat er irgendwelche Anstrengungen unternommen, um gegen sie vorzugehen.
Für sein Level schien er sich schon fast neutral ihnen Gegenüber zu verhalten. Auch das jetzt mit Kaido war keine gezielte Aktion gegen Law und Ruffy - er war ja selber etwas überrascht, das Kaido persönlich erscheint, und hat mit dem Hinweis auf Oden-Castle, Kaido nur von der Stadt weglocken wollen...
Also ich hoffe doch, das Hawkins ebenfalls zur Ruffy/Law/Kinemon Seite wechselt - egal, ob er und Kidd noch ne Rechnung offen haben.

Bleibt noch zu hoffen, das Shutenmaru sich dem Kampf gegen Orochi&Kaido anschließt - er scheint schon was drauf zu haben...hat einen Kampf gegen Kaido lebend überstanden und Jack eine doch recht stark blutende Wunde zugefügt. Also ich würde sagen das sich das schon sehen lassen kann. Und als die Worte Oden Castle fielen, schien er schon irgendwei betroffen zu sein.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 27.10.2018 21:47.

27.10.2018 21:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Most Wanted:

Er hat den Ernst der Lage erkannt. Kein blödes rumalbern, sondern sofort handeln. Was bringt all der Plan, wenn Ruffy dafür zu schauen muss, wie den Menschen der, denen er Schutz versprochen hat sterben. Das kann und wird er nie akzeptieren, ohne zu versuchen sie zu verteidigen. Wünsche mir auch einen strategischen Ruffy, so wie Law es oft ist. Aber in diesem Moment hat er meiner Meinung nach richtig gehandelt. Alles dafür zu tun um sein Versprechen einzuhalten. Ein Ehrenmann!! Der Schlag gegen Kaido kann ich komplett nachvollziehen, weil Ruffy davon ausgeht, dass Kaidos Attacke seine Freunde getroffen hat. Da muss er vor Wut explodieren und seine Freunde rächen, koste es was es wolle. Alles andere wäre nicht der Ruffy den ich achte. Sein Charakterzug seine Freunde zu schützen, darf er nicht verlieren!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
28.10.2018 08:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nachdem die beiden letzten Arc wegen ihrer Länge durchaus kritisiert wurden, scheint mir Oda will jetzt Geschwindigkeit reinbekommen. Ob das wirklich gut ist, bleibt abzuwarten.

Ruffy war schon immer der "gerade-heraus-Typ", der sich nicht mit Taktik und dergleicher aufgehalten hat. Wenn Kaido schon mal da ist, wieos dann nicht gleich gegen ihn zu Felde ziehen? Ich habe damit keine Probleme.
30.10.2018 17:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz