Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 925: Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 925: Blank
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 925: Blank




Heilige Schei..e würde ich ja sagen - aber das trifft es noch nicht ganz

SIGNATUR


41.21.1.

21.11.2018 12:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

Zu wem will Perona? Strohhüte oder Moria?
Sind alle Freunde von Ruffy in Mary Joa ok?
21.11.2018 16:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: sicherlich zu moria und absalom. auch wenns mir anders lieber wäre.

@kapitel:
heilige scheiße. jetzt wissen wir dann wenigstens, dass die besitzer der teufelskräfte die gestohlen werden, wohl tatsächlich sterben (müssen) bei der jagd von blackbeard.
moria muss mal wieder als sandsack herhalten, auch wenn ich großen respekt habe, dafür, dass er sich so für absalom einsetzt, gefällt mir das ganze gar nicht. ich denke unter diesen umständen wird er auch sicherlich nicht bei blackbeard einsteigen.
langsam habe ich das gefühl, dass die ganze "ruffy tötet niemanden sondern erteilt ihnen nur eine lektion" nur indirekt für kinderfreundlichkeit gedacht war, sondern das größere ziel verfolgt, dass alle ehemaligen endgegner von ruffy sich irgendwann hinter ihn stellen.

ansonsten gefällt mir die TF von Devon gar nicht, so sehr ich mich freue mehr über die lvl 6 leute von blackbeard zu erfahren, eine frucht die einfach wie eine stärkere version von Mr 2 wirkt gefällt mir direkt gar nicht. das ganze konzept ist einfach schon verbraucht...

aber was mich am meisten freut: endlich wissen wir zum 1. mal ein Kopfgeld von einem Kaiser, nach all den Spekulationen, und das ist auch ne nette Hausnummer. da ärgere ich mich allerdings ein weiteres mal über die frühere aussage von Oda, dass Ace Kopfgeld mit 550 Mio eines der höchsten in der OP welt gwesen sei...
zu den kommandanten, offenbar ist Jack, der schwächste der 3 Plagen, was bei seinem kopfgeld und seiner Stärke auch ne aussage ist. wenn man bedenkt, dass der stärkste kommandant von BM nur minimal mehr wert war.

beim heutigen lesen sind mir noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen:

1. warum zum teufel wirkt teach auf einmal so riesig??? er hatte immer eine ganz normale menschliche statur, aber neben den frauen in seinem arm, wirkt er plötzlich von der körpergröße fast wie ein riese, mindestens aber wie whitebeard oder moria, das macht doch keinen sinn...

2. offensichtlich ist queen für die folter von ruffy und kid zuständig, denke also da werden rachegelüste schwelen. könnte mir gut nen kampf zwischen kid und queen vorstellen.

3. die reihenfolge der dürren scheint ja wieder an ein kartenspiel angelehnt zu sein, könig dame bube. king dürfte also der stärkste und jack der schwächste der drei sein. king sieht übrigens rein optisch für mich schon sehr beeindruckend aus, rein optisch nach karasu für mich einer der tOP charaktere in one piece.

4. ist denn eigentlich bekannt, dass moria noch lebte? oder ist das erst jetzt bekannt geworden? finde es nämlich verwunderlich, dass sich sein kopfgeld nicht erhöht hat. der gute ist aufjedenfall mehr wert als 320 mio.

5. inuarashi scheint nicht wirklich kampfeskraft eingebüßt zu haben, trotz fehlendem bein. anscheinend sind gliedmaßen in OP nicht wrklich relevant, wenn man nicht gerade rotfuß jeff ist und sein bein verliert.
inuarashi, kuzan, perospero, shanks... keinen interessiert es wirklich eine gliedmaße verloren zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 23.11.2018 15:20.

21.11.2018 18:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was für ein Kapitel. Kann eigentlich nur eines dazu sagen: WOW!!

Die BB Crew hat es mittlerweile in sich. Shiryu war vorher schon stark und jetzt mit der TK von Absalom ist er für jeden eine echte Gefahr. Der braucht sich vor Niemanden zu fürchten.

Die Revolutionsarmee beginnt einen Kampf um Kuma zu befreien. Finde ich sehr gut und dadurch zeigt sie der WR, dass sie bereirt sind selbst in der heiligen Stadt einen Angriff zu starten.

Jetzt wurden die stärksten von Kaido gezeigt. Dabei scheint selbst Jack der Schwächste zu sein. Spricht für seine Crew. Mir gefällt auch sie Optik von King. Schaut einfach nur krass aus und da überlegst du es dir zweimal, ob du dich mit dem anlegen willst

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
24.11.2018 16:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

King hat ein Schwert.... einer für Zorro? ^^

Das Kapitel war jut. Ich hab gar nicht mtbekommen, dass Absalom getötet wurde. o.Ô. Das ging mir zu schnell. Danke Smokey-chan.


Zu Morya: ich meine, dass wurde gesagt, dass er noch lebte. Er hatte sich nach Marine Ford als Fledermaus verwandelt und konnte Doffy entkommen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.11.2018 16:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Moria überlebt hat, wurde glaube ich nie direkt gesagt, aber es wurde angedeutet, dass in Marine Fort niemand seine Leiche gesehen hat und es deshalb sehr wahrscheinlich war, dass er irgendwie entkommen ist. Um es anders auszudrücken, es war zu erwarten, dass er noch mal auftauchen würde. Ich kann mich aber auch irren.


Die "neuen" Miglieder der Black Beard Bande erinnern mich immer daran, dass Oda nach dem Sabaody Archipel viele der Bösen (besonders der 2., 3. und niedrigeren Riegen) einfach mal hässlicher gemacht hat, damit Leser sich nicht so sehr auf sie einschießen, wie es bei den Super Rookies gewesen ist. Ich bin immer noch der Meinung, dass das die gesamte One Piece Welt ein Stück weiter herabgesetzt hat. Das führt nämlich zu solchen Sachen wie: dass eine so coole Frucht wie "der neunschwänzige Fuchs" an einen Charakter wie Devon geht. SO eine Verschwendung.
24.11.2018 18:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was bringt die Frucht? Kennt man die?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.11.2018 13:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eeeehhhhhhmmmmm Naruto?

Das Markenzeichen des Protagonisten einer der erfolgreichsten Manga Reihen überhaupt wird an eine Bösewichtin gegeben? Soll das ein kleiner böser Wink sein?

Außerdem:
Das Aussehen wurde uns noch gezeigt, aber wenn man eine Variante einer Neunschwänzigen in Form von Ahri aus League of Legends kennt, dann wird Devon wohl kaum daran heran reichen.


Ergo: Verschwendung

Zudem fällt mir auf, gerade nachdem wir die Minks kennen gelernt haben, wäre das Konzept des neunschwänzigen Fuchses dort deutlich passender gewesen.
25.11.2018 19:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ich neunschwänzige Füchse noch nie besonders interessante gestalten fand, finde ich die vergabe so einer frucht an Devon auch nicht besonders schlimm.
aber bei ihrer Optik muss sich Oda was gedacht haben, sie dürfte wirklich der bislang unattraktivste weibliche OP-Charakter überhaupt sein, und da sich neunschwänzige füchse in sagen am liebsten in hübsche junge frauen verwandeln, hat er sich da sicher etwas dabei gedacht.

bin gespannt, welche eigenschaften er da noch so alles übernommen hat, je nach land und sage ist da von gestaltwandeln bis fliegen und euer speien alles mögliche dabei...

@Leh-Rookie: Devon sagt in dem Kapitel, sie haben die Leiche von Absalom behalten, und Moria könne diese haben.

PS: @Rabe: spielst du LoL?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 26.11.2018 08:18.

26.11.2018 08:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 152 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 215 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 326 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 925: Blank

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz