Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 931 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 931
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 931
Law is from the North Blue so he is quite familiar with Raid Suits.
The ability of No.3 Stealth Black is invisibility and it's a power Sanji has always pursued.
Robin is searching for Poneglyph in the castle and was found by agents of Oniwaban (a group of government-employed undercover agents).
Chopper et al found Big Mom lying on the beach but BM has lost her memories.
Momonosuke, Tama, and Kiku found Big Mom together with Chopper.


Big Mom: Who... am I?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
31.01.2019 07:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

raid suit mit unsichtbarkeit? das wäre ja abgefahren, hab irgendwie nur gedacht, dass der die physische stärke verbessert, das wäre ja sehr interessant, quasi eine TF durch technik erlangt ohne die nachteile einer TF... allerdings funktioniert das vermutlich nur irgendwie eingeschränkt. ist aufjedenfall interessant, weiß noch nicht ob ichs gut oder nicht so gut finde.

das mit big mom gefällt mir gar nicht, das gibt wieder ein riesen chaos, und dauernd die frage wie geht man mit ihr um, wird sie sich erinnern, wird sie jetzt zeitweise eine verbündete usw usw... hatte da schon mehr auf "simple" action und eine art battle royal gehofft...
31.01.2019 13:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

also Unsichtbarkeit mit raid suite - quasi stealthsuite - finde ich Klasse
Bei BM bin ich auch erstmal skeptisch - wieder einmal ne Amnesie?

SIGNATUR


41.21.1.

31.01.2019 15:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sollte Unsichtbarkeit nicht obsolet sein, wenn die starken Gegner Observationshaki habeln müssten?

Ja, genau das war auch meine Reaktion, als Oda schon wieder die Amnesie-Karte in diesem Kapitel ausgespielt hat. Dann kam mir aber ein Gedanke: dies könnte der einzig Weg sein, wenn man BM auf die gute Seite ziehen will, denn nur so, kann man sie einen völlig neuen Charakter annehmen lassen. Gerade Chopper wäre in diesem Fall eine sehr gut Wahl, denn charakterlich ist er einfach nur gut.
In dem Fall müsste Oda die Amnesie aber permant beibehalten. Außerdem wäre die Frage, ob dieser Weg für Big von den Fan überhaupt angenommen werden würde. Ich persönlich fände es wohl gar nicht schlecht. (wobei ich diese EInschätzung unter Vorbehalt treffe)
01.02.2019 15:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Als Sanji sein Raid Suit angezogen hat, war meine Reaktion einfach nur WOW. Geiler Style und dieses Ding passt zu Sanjis Fähigkeiten. Vorallem mit dieser Tarnfähigkeit. Finde es auch gut, dass Sanji es einfach mal ausprobieren wollte und unerkannt kämpfen wollte. Er würde auch ohne das Raid Suit den Kampf gewinnen.

Zu dem Teil mit BM bin ich einfach skeptisch. Weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.02.2019 07:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wer hat noch Amnesie bekommen? Auf wen bezieht Ihr euch?

Mir hat das Kapitel an sich gefallen. Und das Law Bescheid weiss... auch gut dargestellt.

Ich erwarte das Page 1 gegen SANji verliert. Und das der Kampf bitte zu Ende geht und NICHT unterbrochen wird...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.02.2019 11:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@lehrookie: wir beziehen uns auf Big Mom, am ende als sie am Strand gefunden wird, weiß sie nicht mehr wer sie ist und wo sie ist. und mir gefällts immer noch nicht...

der raid suit ist nice gemacht, ansich würde mir auch der style super gefallen, nur ist das eben eine seeehr starke veränderung für sanji, bin gespannt was lysop und franky da optisch für ihn draus basteln.
aber aufjedenfall geil gemacht.
jetzt hoffe ich auch, dass sanji relativ zeitig mit page1 den boden aufwischt, was wiederum schon eine herbe niederlage für kaido wäre, ist ja insgesamt unter den 10 stärksten seiner crew.
03.02.2019 13:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Wenn ich mich richtig erinnere, ist ja der Raid Suite (in) so eine(r) Art Kartusche, die in einem Gürtel oder ähnlichem eingeklingt/verankert wird um ihn zu aktivieren. Da sollte es doch möglich sein, das Franky und Lyssop alternative Raid Suite's entwickeln könnten, mit anderen Eigenschaften, auf spezielle Einsatzzwecke hin ausgerichtet. So könnte Sanji von der Germa Technik ansich, und sogar von Franky's und Vegapunks Ideen und Erfindungen profitieren... UND: das ganz ohne sein bisheriges "Ich" aufgeben zu müssen.
Also mir gefällt diese Idee Sanji&Raid Suite, und den daraus entstehenden Möglichkeiten, immer immer besser

SIGNATUR


41.21.1.

04.02.2019 18:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 931

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz