Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 933 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 933
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 933
Title:Saimurai’s mercy

Cover: Enel blowing bubble gum with frog(s)

Orochi is the user of the mythical zoan snake-snake fruit, it seems that each of his eight heads have their own ideas and nature.

Orochi demand an apology from Komurasaki, but she refuse. Orochi is furious, but he still love Komurasaki for her beauty, so he let out his anger on his subordinates near him by biting them, the whole banquet is a mess.

However, he eventually reach Komurasaki and held her inside his mouth.

One of Oniwabanshu saw Robin and realized she’s the intruder, then summons Raijin(?) and Fujin(?) to seize her.*
That’s when Brook shows up.
Otoko and the ninjas were scared as hell when they saw this great skeleton demon.
Shinobu and Nami were about to join in the rescue, but they realize there’s someone hiding behind them, Hanzou the ninja.
Hanzou saw Shinobu and remembers when she was such a beauty that could even rival Nami, but you look at her now....
Hanzou:sorry, I have mistaken you for someone I knew
Shinobu was so angry she attack his balls.
She then use ninjutsu to rotten the ceiling, which fall heavily on Orochi’s head(s) and forced him to spit Komurasaki out.
Kyoshiro then appeared with his blade and ask Komurasaki if she’s prepared, and when she said yes,
Kyoshiro waved his blade and down goes the most beautiful woman in Wano.
Kyoshiro realize that Komurasaki had Kinemon’s drawing held in her hand.
Orochi was heartbroken, he ask Kyoshiro for his reasons
Kyoshiro: this is my mercy as a saimurai toward Komurasaki
Orochi let out his anger on Otoko and was going to swallow her along with Robin.
Nami appears and summon thunder with Zeus.
—In Okobore Town, Tsuru offer Big Mom and foods, who seem to have returned to the naive state she was when she’s a child.
Big Mom: Udon? Is there a lot of mochi bean soup? Then let’s go!
Only 9 days till the final battle

*Original term in Chinese was lighting blade and wind blade, since blade can also be pronounced as jin in Japanese, I believe it’s a pun by Oda on the thunder god(raijin) and wind god(fujin), that’s why I translate it as so. Not 100% sure tho

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.02.2019 11:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kapitel ist wie beschrieben, die hübsche dame scheint also doch eine von den guten zu sein und das ganze nur zu spielen, jetzt bin ich mal gespannt ob sie wirklich tot ist, oder wie meistens doch noch irgendwie überlebt. ihren tod einfach so darzustellen wäre nicht ganz one piece style, würde mir aber ansich gefallen wenns weiterhin etwas brutaler zugeht. außerdem wäre das eine super gelegenheit, um stimmung gegen den shogun zu machen, so viele männer wie in sie verliebt waren, wäre das sicherlich ein boost für eine revolte.

der rest des kapitels war langweilig, und die sache mit big mom stinkt immernoch zum himmel...
15.02.2019 13:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Langweilig finde ich dieses Kapitel nicht. Habe nicht erwartet, dass Komurasaki wirklich dran glauben muss. Aber dieser Kyoshiro ist einfach nur ein Killer. Bin mir nicht sicher, ob er so blind vor Loyalität oder nicht eigene Ziele verfolgt. Er scheint mir sehr durchtrieben. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass sich die schwächeren der SHB so gut im Schloss schlagen. Spricht für Ruffy seine Crew. Scheinen keine Schwierigkeiten zu haben.

Die Sache mit Big Mom sehe ich etwas skeptisch. Irgendwie gefällt mir dieser Verlauf mit ihr nicht. Hoffe sie kann sich demnächst wieder erinnern und es beginnt ein Kapf an alle Fronten

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.02.2019 16:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Big Mum angeht, bin ich noch unentschlossen. Es kommt wirklich drauf an, was Oda daraus zu machen gedenkt. Wenn die Amnesie sich in irgendeiner Weise wichtig für den Charakter von BM oder besser noch auf die Story ausübt, dann kann es duraus sein, dass ich im Nachhinein damit zufrieden sein könnte. Anders war das mit Sabo. Dessen Amnesie hatte nur einen Grund: Oda wollte Sabos Abwesenheit in Marinefort auf eine Weise erklären, die Sabo nicht schlecht dastehen lässt. In meinen Augen: einfach nur feige. Egal

Anders als VAS brauche ich nicht unbedingt mehr Brutalität. Schon gar nicht, wenn die wirklich entgültig sein sollte. Darum hoffe ich das nicht.

Was die Strohhüte angeht, stimme ich Saya zu. Ich finde es cool, dass Nami sich als Kunoichi ausgibt und ihre Attacken als Ninjatechniken bezeichnet.
Dass Brook so vielen Angst einjagt, ist in meinen Augen auch verständlich, wenn man bedenkt, dass Wano stark auf Japan basiert, wo die Spiritualität doch ein wenig verbreiteter und präsenter ist.
16.02.2019 19:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Brook: vor ohm hatten schon viele andre angst. Nur als Knochenmann oder auch in Geisterform, zum Beispiel auf der Fischmenscheninsel. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.02.2019 17:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 236 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 322 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 933

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz