Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 934: Hyogoro of Flower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 934: Hyogoro of Flower

Wir bekommen eine Karte von Wano - da bin ich ja mal gespannt...

SIGNATUR


41.21.1.

20.02.2019 18:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sanjis Kampf würde leider nicht gezeigt. Scheint so als wäre er siegreich. Wieder hat Oda es verpasst Sanji eine Bühne zu geben, Wo er bis zum Schluss glänzen kann.

Kaido und Big Mom waren in der selben Crew. Sehr interessant. Wer war wohl ihr Captain und war dieser auf dem selben Level wie Roger und WB?

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.02.2019 20:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie kommst du darauf, dass sie in der gleichen crew waren? ich habe nur gelesen, dass sie verbündet waren, was ich auch passender fände. 2 kaiser aus der gleichen crew hervor gegangen... und die alte big mom kann ich mir auch nur schwer vorstellen als untergeordneten piraten. hätte da eher auf eine piratenallianz getippt... oder wurde da mal was vor ein paar kapiteln erwähnt, habe da grob was im hinterkopf

ansonsten MUSS oda den kampf von sanji noch zeigen, so kann das nicht sein. aber immerhin hat er keine schrammen etc., das ist schonmal ein gutes zeichen. und ich finde es klasse, wie er immer in den baderaum will
23.02.2019 11:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@VAS:

Wird im neuen Kapitel auf Seite 4 erwähnt. Genaues Zitat lautet: "Selbst wenn sie einst der selben Crew angehörten"

Kann mir Big Mom zwar auch nicht als Untergebene vorstellen, aber vielleicht löst es Oda noch genauer auf

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.02.2019 15:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was haben denn die anderen so für übersetzungen parat? ich lese ja immer auf englisch und bei mir steht nichts von crew, bei mir steht "they may have been allies once in the past..."
23.02.2019 20:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also auf der Seite, wo ich das Kapitel in englisch lesen würde, steht es auch " even though those two were once Part of the same Crew..."
Auch wenn ich mich da jetzt nicht wirklich auf eine Variante versteifen will, halte ich die Variante Mitglieder der selben Crew für wahrscheinlicher.
Irgendwie will mir kein Szenario der Vergangenheit der beiden als Alliierte als plausibel erscheinen, obgleich die Vergangenheit von beiden noch sehr große Lücken aufweist...

Gespannt bin ich, ob der alte Mann und ehem. Yakuza-Boss in der Gefängnismine, noch eine Rolle spielen wird?
Ist das noch die "alte Yakuza", deren Mitglieder mehr oder weniger Zähneknirschend unter dem neuen Boss "arbeiten", oder ist es eine komplett neue Yakuza.
Wenn es noch die alte Yakuza ist, könnten sie sich auf Ruffy's Seite schlagen, wenn sie erfahren das er ihrem alten Boss geholfen hat.
Falls es doch eine komplett neue Yakuza ist - gibt es die alte Yakuza im geheimen doch noch, quasi als Untergrund-Untergrund-Organisation, die genauso wie die Anhänger Oden's auf den Tag X warten??

SIGNATUR


41.21.1.

23.02.2019 21:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da, wo ich lese, war auch von "allies" die Rede.

Ich bin da auf der anderen Seite. Ich kann nicht wirklich sehen, dass BM und Strauss(en) irgendwie zwischenzeitlich in einer Piratenbande geendet sind. Da wäre doch genau das gleiche passiert, wie auf Elban. BM hätte sich nicht bändigen lassen und wenn doch, hätte sie sich doch eher anders entwickelt, schließlich ist sie so wie ist, weil eben nie jemand sie in die Schranken gewiesen hat.

Tja, eigentlich bleibt Oda jetzt gar nichts anderes übrig, als irgendwie eine Szene einzubauen, in der Sanji wenigstens versucht sich unsichtbar in ein Bad einzuschleichen. Dabei vermute ich mal, dass es nicht so laufen, wird Sanji sich das erhofft. Männer-Bad? Er wird durch Observations-Haki erkannt (noch so ein Fehler von Oda), er bekommt nur die alte Kunoichi zu sehen. So etwas in der Art eben.
23.02.2019 22:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 934: Hyogoro of Flower

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz