Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 939: Old Hyo doesn’t forget the way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 939: Old Hyo doesn’t forget the way
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 939: Old Hyo doesn’t forget the way


SIGNATUR


41.21.1.

11.04.2019 08:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


das mit hyo ist doch tatsächlich mal eine coole, unerwartete wendung. da frage ich mich zwar ein wenig, wie er so schwach wirken kann, falls er nicht einfach im gefängnis mental aufgegeben hat. aber vielleicht kommt ja hier doch noch ein twist, der die samurai und krieger wanos in einem stärkeren besseren licht erscheinen lässt.
nun hat ruffy also gegen BM sein vorahnungshaki auf die nächste und damit eine gigantische stufe gebracht, und hebt es jetzt gegen kaido auf die nächste und vermeintlich höchste stufe.

ich hoffe dennoch sehr, dass das nicht reichen soll gegen kaido, sondern dass da auch noch der TF entwicklung mehr kommt.
11.04.2019 14:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich kann mich da nicht wirklich mit der ganzen Hyo-Haki Sache anfreunden.
Ich meine, es ist eine gefühlte Ewigkeit her, das Rayleigh sein bestes gegeben hat, ihm seine umfangreichen und beachtlichen Haki-Kenntnisse beizubringen.
Und jetzt plötzlich fällt dem Herrn Strohhut ein, ach das und das könnte ja eigentlich ganz nützlich sein, aber ich kann es noch nicht!-obgleich er die ganze Zeit davon wusste, und es längst hätte erlernen können. Und ganz rein zufällig, kann dieser alte, gebrechliche Mann eine der schwierigsten Attacke/Form von diesem Haki - aus dem blauen nichts heraus. Und das obwohl er im Gefängnis ohne Ruffy längst draufgegangen wäre...und wird damit zu einem extrem wichtigen Haki-Lehrer für Ruffy, der diese Attacke natürlich am Ende des Arcs drauf haben wird.Obwohl ich ebenfalls hoffe und vermute, das das noch nicht gegen Kaido reichen wird.
Und was kommt im nächsten Arc? Erinnert Ruffy sich dann daran, das Rayleigh ihm gesagt und gezeigt hat, das man mit Haki auch fliegen kann, und er diese Fähigkeit jetzt ganz gut gebrauchen könnte?? -war jetzt natürlich etwas überspitzt formuliert.
Ich bin mal auf Hiyoris Geheimnis gespannt,warum sie diese Attacke scheinbar unverletzt überlebt hat? War das nur gefakt von Kyoshiro(hieß der so?)? Gehört er dazu? Aber warum lässt er dann alle mit dieser Tätowierung suchen, bzw. scheint er ja das verraten zu haben? -hoffentlich überrascht uns ODA da mit etwas mehr Kreativität...

SIGNATUR


41.21.1.

11.04.2019 23:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


ein stück weit stimmte ich dir da schon zu most wanted.
allerdings finde ich die erklärung ganz passend. durch zorro und mihawk wissen wir ja schon, wie wichtig rüstungshaki für schwertkämpfer ist, da war es eigentlich nur logisch, dass es in wano spezialisten dafür gibt. und hyo ist als ex-boss der yakuza schon passend für die rolle, auch wurde er nicht plötzlich überstark dargestellt, weil er wohl kein vorahnungshaki hat und somit eigentlich sogar gegen alpaca verloren hätte ohne ruffy. auch scheint dies in wano ausschließlich offensiv genutzt zu werden, nicht wie bei rayleigh und sentoumaru eher defensiv.
aber so gesehen, finde ich es eigentlich dennoch ok und passend für hyo.
dass dieser bisher so sehr dem untergang geweiht ist, würde ich einfach dessen mentaler verfassung zuordnen. er hatte schlicht alle hoffnung aufgegeben und nur noch dahin gesiecht, aber durch ruffy gibt es wie so oft neue hoffnung am horizont.

die tatsache, dass hyo es wohl ruffy beibringen wird, sehe ich da schon eher kritisch, da hätte auch rayleigh gegen ende der 2j noch ne einheit einlegen können um ruffy die basis von dieser technik beibringen zu können. er sagte ja, er konnte ruffy nichts mehr beibringen, das klang für mich so, als müsste man sich diese fähigkeit eher durch stärke selbst aneignen, als dass es eine technik ist die einem beigebracht wird.

das ist alles nur halbwegs erklärbar, durch die tatsache, dass rayleigh mal sagte, man könne haki nur durch echte all-out kämpfe wirklich verbessern, das ist im trainingsmodus ab einem gewissen niveau wohl nicht mehr möglich, insofern musste es wohl so dargestellt werden.
12.04.2019 13:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ach, das mit der neeun Haki Technik ist doch nur Symptom 24 der Shounen Manga-Krankheit, dass alles immer größer und stärker werden muss und daher tauchen diese Fehler auf, die im Nachhinein keinen Sinn machen.

Ich könnte mich irren, aber in einem Cover Bild meine ich den Hut vom Kappa schon mal gesehen zu haben. Das wäre dann bei einem Treffen mit Krokos.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

12.04.2019 17:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 956
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2019 10:51 | Autor: Akagami | Hits: 113 | Antworten: 5
19.09.2019 22:57
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 955
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.09.2019 10:46 | Autor: Akagami | Hits: 359 | Antworten: 1
13.09.2019 18:51
von LehRookie (Edit)
Kapitel 954
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.08.2019 09:01 | Autor: Akagami | Hits: 211 | Antworten: 4
04.09.2019 17:20
von LehRookie
Kapitel 953
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2019 16:25 | Autor: Akagami | Hits: 133 | Antworten: 3
25.08.2019 00:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 952
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2019 10:17 | Autor: Akagami | Hits: 142 | Antworten: 2
19.08.2019 21:00
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 939: Old Hyo doesn’t forget the way

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz