Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 940: Seed of Rebellion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 940: Seed of Rebellion
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 940: Seed of Rebellion


Schöne Ostern

SIGNATUR


41.21.1.

18.04.2019 05:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 940: Seed of Rebellion
Danke dir. Dann kann der Knastausbruch in Kürze beginnen. Sollte neben Hyo nicht noch mehr den Weg kennen, jetzt wo Kid auch ausgebrochen ist? Oder es gibt noch nen anderen Weg.

Ich frage mich wie oft man das Königshaki anwenden kann, in wieweit das Energie raubt...

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
19.04.2019 05:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir ist etwas aufgefallen: normalerweise findet Ruffy wärend einer Arc ja immer irgendwelche Verbündeten. Oft durch seine Fähigkeit Menschen für sich einzunehmen. Diese Mal ist es aber anders, die Verbündeten sind schon da, die Anhänger des Kouzuki Clans, die nur mobilisiert werden müssen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.04.2019 09:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das war in Dressrosa aber auch schon so - die Verbündeten waren auch schon da, alle die die in Spielzeuge verwandelt wurden...

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2019 13:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


ich finde es ein bisschen schade, wenn die ganzen samurai dabei helfen kaido zu stürzen, das schmälert irgendwie ruffys erfolg, bzw. mit so vielen leuten die noch mit rein spielen (law, kidd, die kozuki armee, die minks) fühlt sich das alles nicht mehr wie ein erfolg der strohhut bande an, das war bei mingo schon sehr grenzwertig mit laws hilfe.
ansich ist das ja irgendwie auch gut, weil man dadurch ja noch die lücke in der macht zwischen ruffy und einem kaiser spürt, aber irgendwie sehe ich so nicht, wie er jemals auf das niveau kommen soll, wenn er die kaiser jetzt mit so viel hilfe ausschaltet...
die samurai gehen ja noch, wano wird dann ohnehin strohhut protektorat und somit legitimer helfer, aber die allianz mit anderen piraten, die sich ja ruffy nicht unterordnen, sehe ich da schon eher kritisch...
21.04.2019 15:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auf Dressrosa waren die Verbündete nicht unbedingt direkt da.... sie haben sich nach und nach Ruffy untergeordnet und wurden danach richtige Verbündete (Sake trinken, Vater).

Hier auf Wano hat Ruffy mit dem alten Mann Hyougoro einen bekommen, der noch mehrere zu sich zieht. Zumal man mit den Minks zuvor auf Zou sie schon erhalten hat, was man hier dazu zählen könnte.

Wenn man meint, hier hat Ruffy keine gewonnen, dann vlei auch nicht so sehr in Impeldown- da waren alle Gefangenen, um auszubrechen, auch auf seiner Seite... die waren auch schon mehr oder weniger da. auch wenn Ruffy da bei Ivankov mehr Überzeugungsarbeit liefern musste.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
22.04.2019 09:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Aktion, die hier in Laufen kommt, die Rebellion, dieses Mal schon da war und quasi Ruffy an Bord geholt wird. Ruffy wird also eher in einen bereits bestehenden Pan eingebunden.

Bei den anderen Gelegenheiten war es ja eher so, dass dass die anderen sich eher Ruffy angeschlossen haben und die so zu sagen die Gunst der Stunde (sein Auftauchen) genutzt haben.

Um es ganz einfach auszudrücken: Es ist meist Ruffy der sagt: "Kommt macht mit". Dieses Mal war es Ruffy der gesagt hat: "Ich macht mit."

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

22.04.2019 10:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 956
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2019 10:51 | Autor: Akagami | Hits: 114 | Antworten: 5
19.09.2019 22:57
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 955
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.09.2019 10:46 | Autor: Akagami | Hits: 360 | Antworten: 1
13.09.2019 18:51
von LehRookie (Edit)
Kapitel 954
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.08.2019 09:01 | Autor: Akagami | Hits: 211 | Antworten: 4
04.09.2019 17:20
von LehRookie
Kapitel 953
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2019 16:25 | Autor: Akagami | Hits: 133 | Antworten: 3
25.08.2019 00:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 952
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2019 10:17 | Autor: Akagami | Hits: 142 | Antworten: 2
19.08.2019 21:00
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 940: Seed of Rebellion

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz