Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”


...schon wieder kein Kapitel kommende Woche

SIGNATUR


41.21.1.

09.05.2019 17:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe sehr, dass der Grinsetyp nicht tot ist.

Ich frage mich da immer, wann in der One Piece die Menschen weniger unsterblich geworden sind, oder um es anders auszudrücken: wann Oda die Regeln der One Piece Welt geändert hat. Ich denke da zum Beispiel an Paulys multiple Schusswunden in den Oberkörper bzw. Brustbereich und zu was der danach trotzdem noch in der Lage war. Lysop ist auchlebend aus diversen Explosionen davon gekommen, Pedro nicht mal aus einer.Ich hoffe sehr, dass der Grinsetyp nicht tot ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.05.2019 15:24.

10.05.2019 15:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hoffe, besonders auch nach solch einer Rede, wo sich der Typ schon verabschiedet hat, dass der Grinsemann tot ist. Ihn brauchts nicht weiter. Zumal es dann wieder/weiter eine Person gibt, die uns mit der Geschichte aufhalten kann (nich mehr Vergangenheit oder so).

Ich frage ich, was nun die Früchte Smile für eine Funktion haben. Spekulieren/Raten bringt jetzt für mich nichts.

Und Oden wird noch nicht gezeigt.... warum? Hat Oda noch kein Design für ihn? Lebt er doch noch und soll später noch gezeigt werden? Wurde er schon lebend gezeigt? Also... lebt Oden noch!?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.05.2019 06:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was yasu angeht, denke ich auch das er tot ist. und irgendwie hoffe ich es auch, nicht um seinetwillen, sondern wegen dem symbol charakter. die öffentliche tötung einer solch strahlenden, beliebten person, einem der letzten symbole der oden ära, das treibt die revolution einfach ungemein voran. daher muss er eigentlich tot sein, eine revolte braucht märtyrer.
außerdem finde ich die tötungsmethode per gewehr sehr interessant, unter samurai wurde ja eigentlich der ehre halber nur mit katana getötet, auch bei hinrichtungen. das sollte orochi weiter in ungunst bringen.

was oden angeht, vermute ich einfach, dass oda da noch ein geheimnis drum machen möchte. ansich müsste er ihn gar nicht zeigen, tut ja für die story nix zur sache, ansonsten wird er aber noch genug gelegenheiten mit rückblenden haben, um ihn zu zeigen. ich denke aber schon, dass er wirklich hin ist.

was die smile früchte angeht, könnte ich mir diverse möglichkeiten vorstellen. am ehesten, dass irgendwelche absickerungen ins dreckwasser gelangen oder so, und diese krankheit mit dem grinsen auslösen, das passt ja auch zum namen. irgendwie muss das ja solche nebenwirkungen haben, und da die fabriken ja alle gewässer verseuchen, tippe ich mal darauf.

insgesamt fand ich das kapitel aber recht öde, der kerl hat gelabert und der revolte hoffnung gegeben, das wars aber auch.
11.05.2019 14:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
was yasu angeht, denke ich auch das er tot ist. und irgendwie hoffe ich es auch, nicht um seinetwillen, sondern wegen dem symbol charakter.


Selbst seine Rede reicht in meinen Augen nicht aus, dass der Tod dieses Charakter, den wir gerade mal eineinhalb Kapitel kennen, die Wirkung hat, die er haben sollte und haben müsste. Dann hat er noch eine Tochter, damit das Ganze noch tragischer wird.
Das ist einfach zu schnell hinkontruiert und keine natürliche Entwicklung einer Story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.05.2019 15:13.

11.05.2019 14:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mit dem SAD hatte man auf Punk Hazard etwas, wo man nicht gesehen hat, dass jemand traurig wurde. Aber hier „lächelnd“?
Vlei hast du mit dem Wasser recht.

Zoro ist nun bestimmt wütend auf Orochi dem Shogun- ist da nun schon der Kampf eingeläutet?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.05.2019 11:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 233 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz