Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 944 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 944
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 944
Chapter 944: "Partner".

In the cover page hankock is giving a monkey meat while he is eating banana and he wears straw hat

-X Drake turns to Dinosaur ~ Zoro attacks Orochi
-Kyoshiro saves Orochi and starts to attack Zoro ~ X Drake attacks Sanji
-Franky saves Zoro from bullets
-Ussop, Robin and Nami interfere in the fight
-Orochi escapes
-Luffy watches and follows all of that from prison
-Queen arrested Kamazu and Kidd
-Kamazu and Kid are chained from their feet and their heads are flooded with water
-Luffy attacks Queen but Queen responds with ease!
-Last page Big Mom in a scary face and arrived

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
30.05.2019 10:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da das Kapitel noch nicht raus ist, hab ich hier noch eine etwas ausführlichere Variante


...scheint ein ganz schönes Kracher-Kapitel zu werden -- endlich

SIGNATUR


41.21.1.

30.05.2019 14:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist draussen! Hier geht mal etwas vor sich! :).

Zorro hatte ganz schnell Kamazu, also Killer, besiegt. Zum einen gefällts mir, zum anderen wirkte Killer dann so schlecht. Oder er hat etwas Kraft und Können eingebüßt, seit dem er... ein Smile-nder ist. Das vollständige Gesicht von Killer sehen wir immer noch nicht. Aber, da wird sich hoffentlich nichts groß hinter verbergen. Aber Killer wirkte er ja zum Teil ruhig, gefasst, also klar im Verstand. Hier als Kamazu ganz und gar nicht.

Zu BigMom kann man nichts weiter sagen.

Cooles Kapitel. Ich hoffe, die Spannung und Action wird fürs erste weiter hochgehalten und das nicht wieder vielleicht viel unnötig geredet wird. Das kann man später immer noch. Jetzt bitte erstmal Action.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
31.05.2019 09:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir haben keine Ahnung, wie lange Killer schon gefangen ist. In Gefangenschaft und ohne Training wird mal eben nur schwächer, aber ich denke, auch die Smilie sowohl physisch, als auch psychische Auswirkung zu haben scheint. Ich denke mal, dass Killer deutlich mehr abbekommen hat, eine höhere Dosis, wenn man es so ausdrücken will.
31.05.2019 16:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Gut möglich...

Mal noch etwas anderes erwähnenswertes: Lysop läuft nicht heulend weg. Er kämpft sogar.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
31.05.2019 18:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich geht es los. Zorro und Sanji legen los wie die Feuerwehr. Die SHB sorgt für Aufsehen und zollt ihren Gegner keinen Respekt. Einfach ein genialer Auftritt.

Kidd seine Bande wurde wohl zerschlagen. Finde ich richtig Scheiße. Killer wurde gebrochen und ist nur noch ein Schatten aus alten Tagen. Aber jetzt wurde das Geheimnis mit der Maske aufgedeckt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.06.2019 12:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich noch, das weiß ja Kid wohl auch nicht, was aus seinen Mitstreitern wie Heat und Wire geworden ist.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.06.2019 14:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Strohhüte haben allesamt soweit einen guten Auftritt hingelegt.

Aber am meisten interessiert mich jetzt die Crew von Kidd, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass der typ Killer ist.
Das Zorro ihn relativ fix besiegt hat, find ich eigentlich schon ok. Punkt A hat Zorro unter Falkenauge trainiert, wenn er jetzt einem klingenkämpfer der davor schon maximal auf seinem niveau war nicht überlegen ist, dann gute nacht. Punkt B wie schon gesagt, dürfte Killer deutlich geschwächt gewesen sein, jedenfalls nicht in topform und nichtmal mit seiner eigentlichen waffe (oder zumindest seinen bisherigen sicheln an der hand, sondern sensen) und C hat er es immerhin geschafft, Zorro ne ordentliche wunde zuzufügen. das ist mehr als bisher jemand seit dem timeskip geschafft hat wenn ich nicht irre.
die tatsache wie abgeranzt und gebrochen er ist, ist natürlich schade für ihn, da er auch ein interessanter charakter und einer der supernovas ist, aber es zeigt eben auch weiterhin sehr gut das niveau der neuen welt, es ist eben kein kindergarten mehr.

jetzt will ich aber auch gerne wissen, was mit dem rest seiner crew passiert ist. Kidd scheint immerhin ein sehr leidenschaftlicher captain zu sein, der sehr viel auf seine crew gibt. ich hoffe der rest von ihnen ist auch noch irgendwo verschollen oder untergetaucht, sieht ja ohnehin danach aus, dass die 3 supernova-kapitäne zusammen gegen kaido und seine crew kämpfen.

langsam werden aber auch mal ein paar stärkeunterschiede zwischen den damaligen rookies deutlich, allen voran natürlich ruffy an der spitze der auf die oberste position zielt und aktuell wohl am nähesten dran ist, während sich leute wie Hawkins und X-Drake untergeordnet haben und momentan wohl eher auf dem niveau von den stärkeren strohhüten sind. kidd und law, die sich nicht unterordnen, aber dabei ohne massive unterstützung auf der strecke bleiben würden. und ein paar die wir aktuell schlecht einordnen können, allen voran bonny und uroge.
da fällt mir ein, apoo müsste eigentlich noch auftauchen, der hatte sich doch auch kaido angeschlossen?
04.06.2019 22:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Stimme dir zu.

Richtig. Apoo fehlt noch. Wo mag er sich aufhalten? Im Moment hat man vorläufige Kampfkonstellationen. Also, wie es derzeit aussehen mag:

Law-Hawkins
Sanji-X Drake
Zorro- Kyoshiro


Der Rest- kein Dunst.

Gegen wen wird Apoo kämpfen?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.06.2019 16:53
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

könnte mir vorstellen, dass apoo von kidd ne ordentliche tracht prügel bezieht im laufe des arcs, indem er von kidd für seinen verrat zur rede gestellt wird.

X-Drake scheint ja einen höheren Rang zu haben als Hawkins, finde ich auch interessant, sowohl für potentielle stärkeverhältnisse, als auch dass es mich wundert, dass sich hawkins quasi einem seiner direkten konkurenten unterordnet.
05.06.2019 19:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ob Kidd und Law so viel schwächer als Ruffy sind, da stimme ich erst mal nicht zu. Ruffy hat gegen Kaido genau so kein Licht gesehen. Ohne Law hötte Ruffy Don Flamingo wahrscheinlich nicht besiegt.

X-Drake halte ich eigentlich schon für ziemlich stark. Hat eine sehr gute Präsenz

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.06.2019 22:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich wollte damit nicht sagen, dass Ruffy Kaido alleine stemmt.^^ falls das so rüber kam. :-)

Aber ruffy sollte deutlich stärker als Law und Kidd sein. Er hat Katakurie besiegt. Er hat zuvor ausschließlich 2 Jahre hart trainiert. Die anderen nicht durchweg.

Aber: Kidd ist sehr stolz. Law auch etwas. Sie werden auch etwas zeigen und vielleicht besiegen sie zusammen im direkten Kampf Kaido, mt auch anderen Samurai-Luetn.

Ach ja: ich hoffe noch:

Minks VS. Jack.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.06.2019 23:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Natürlich hatte Ruffy ein hartes Sondertraining, aber die anderen Supernovakapitäne sollten schon mehr als mithalten können. Sie mussten sich in der Zeit in der NW beweisen und unter echten Bedingungen ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Alleine Law hatte bis jetzt eindrucksvoll unt Beweis gestellt, was er mit seiner TK anrichten kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.06.2019 18:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 944

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz