Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa


SIGNATUR


41.21.1.

04.07.2019 05:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.141

Zuletzt aktiv:
28.06.2020 21:06


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mhmm, Kawamatsu, schon wieder so ein Samurai, der so gar nicht das ist, was ich mir vor vielen Jahren, von den Samurai aus Wano versprochen habe. Allerdings, während ich von Kinemon und dem Zeichnerheini nicht gerade überzeugt bin, muss ich doch sagen, dass sich Raizou durchaus in meinen Augen gemacht hat. Der Alte im Knast macht auch eine gute Figur und Kawamatsu erster Auftritt gefällt mir durchaus.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

05.07.2019 23:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 842

Zuletzt aktiv:
30.06.2020 20:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mein erster Gedanke bei Kawamatsu: Gott, wie sieht der denn aus.... *handsvorsgesicht*

Kann der nicht "normal" stark aussehen?^^

Spannendes Kapitel....was Kawamatsu angeht. Der Rest ist fast wurscht. Man versucht Ruffy festzuhalten... "toll"....

Dann endet wohl der zweite Abschnitt von Wano erst mit dem Ausbruch aus dem Gefängnis.


....

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
06.07.2019 09:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
77.000.000




Beiträge: 422

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:33


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

Einfach cooles Kapitel. Kawamatsu sein Auftritt hat schon Eindruck hinterlassen. Er scheint schon stark zu sein. Nur seine Optik ist nicht der Hit. Das letzte Bild mit den Samurays ist schon episch. Sollen alle mal zeigen, wie stark sie wirklich sind und ein Feuer der Revolution entfachen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.07.2019 14:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kawamatsu find ich auch ganz cool, die optik stört mich bei ihm auch weniger, er ist ja nunmal irgendwie ein kappa. So als einzelne ausnahme find ich das völlig ok, mich stört eher das design von dem zeichenheini, dem Bergbanditenheini und Raizou. Bisher sind fast alle guten aus wanokuni zum kotzen hässlich designed.

find ich interessant und irgendwie auch schade, dass kawamatsu gleichzeitig der stärkste sumoringer und ein starker samurai ist. das macht ihn als kämpfer wirklich enorm stark und gefährlich, allerdings hätte ich mir diese beiden kampfstile eher getrennt gewünscht um noch nen guten sumo auf seiten der strohhüte zu haben, da hätte sich sanji sicherlich auch ein paar bintechniken abgucken können.
12.07.2019 14:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 982
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.06.2020 09:58 | Autor: Saya | Hits: 70 | Antworten: 0
13.06.2020 09:58
von Saya
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 65 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 978
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.04.2020 11:31 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 226 | Antworten: 5
02.05.2020 23:00
von Saya
Kapitel 976
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.04.2020 16:00 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 244 | Antworten: 7
22.04.2020 17:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 975 Kinemons Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2020 16:12 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 201 | Antworten: 4
21.03.2020 13:24
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz