Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 436 - Pants from Frankyhouse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel 436 - Pants from Frankyhouse
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
FlyingLamb
Grünschnabel

images/avatars/avatar-104.jpg


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
07.03.2007 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bitte sagt mir endlich jemand wann das nächste kapitel auf dedutsch kommt oder ob ich es mir irgendwo anders auf deutsch anghucken kann

edit by opr | SYRUS hast bereits eine PN bekommen!

SIGNATUR


Hallo an alle One Piece Fans ich will kein neues schiff Flying Lamb forever!!!
03.12.2006 13:05
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab ein bild gefunden^^

http://www.abload.de/img/0080ma.jpg
seht nur wie fröhlich ruffy im mittleren bild ist^^

SIGNATUR



03.12.2006 22:05
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hach man der freut sich ja so!!! ^^ findich voll cool dass die RASEN auf dem Deck haben! Voll der Luxus!!!

Aber hey: Ich hab mir nochmal kapitel 433 (oder so^^) durchgelesen, da sieht man ja blackbeard... und die sagen sie sind gar nicth weit weg von Water 7!!!!
Aufgehalten werden sie zwarvon Ace, aber ich weiß ja nicht, wenn der sogar shanks verletzt hat... also WENN der Ace besiegen sollte, dann muss sich die SHB auf eine baldige Konfrontation mit Blackbeard gefasst machen!!!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

04.12.2006 14:26
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
buubilovesOnePiece
Grünschnabel




Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
06.12.2006 18:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke nicht, dass die SHB sobald mit Blackbeart zusammentrifft, weil Ruffy und Co. noch nie gegen jemanden gekämpft haben ohne einen richtig triftigen Grund zu haben und diesen Grund hat Ruffy noch nicht, um bis ans äußerste zu gehen und ich denke das wird er müssen, um gegen Blackbeart zu bestehen
hoffentlich wird Ace`s wahre Stärke jetzt gezeigt, auf Alabasta das war ja nur Pille Palle aber ich denke, dass Ace verlieren wird <---- (reine Spekulation)
04.12.2006 16:11
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube auch das ace, wenn es zu einem kampf kommen sollte, verlieren wird. aber ich hoffe das er nicht stark verlezt wird

und ich glaube schon das ruffy einen grund finden wird um Blackbeard so richtig zu vermöbeln^^

SIGNATUR



04.12.2006 16:50
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@buubi naja stimmt schon dass die zerstörung der baroque-schiffe für ace nur pillepalle war! Der hat 100pro noch tausendmAL stärkere Akacken drauf!
ABER: wen wir nicht vergessen dürfen ist BLACKBEARD! Über ihn weiß man fast nix! Weder wie stark er ist, ob er eine TF gegessen hat, ...
also STARK muss er sein, wenn er shanks verletzen konnte!

Ich denk auch dass Blackbeards Sieg über Ace (Und wie wärs mit einer gefangennahme?) ein grund genug sein würde um im kampf gegen BB ALLES zu geben!
kann ja sein dass BB ace gefangen nimmt und totAL fertig macht und ihn dann völlig zerschlagen vor ruffys füße wirft...

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

07.12.2006 21:26
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mann!!! Gefangennahme ist toll!!!!!


Hey, Ruffy würde ALLES, aber wirklich ALLES tun um seinen Bruder zu retten! Das wäre einer der absolut besten Gründe, dass Ruffy sich auf einen Kampf mit BB einlassen würde...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

07.12.2006 21:48
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sorry ganz glaub ich das nicht.....obwohl...moment ihr könntet recht haben!! BB will ja unbedingt einen kamof mit ruffy, und der beste weg ihn dazu zu zwingen ist eien freund (in jenem fall bruder) praktisch als geisel zu nehmen!
gut gedacht roro^^


und oh mann wäre ruffy sauer! vllt macht er sich auch lustig über ace glaub ich aber eher net. dann wäre die dramatik futsch...

SIGNATUR



08.12.2006 00:11
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja also wenn ace wirklich total am boden wäre, total blutig oder so... dann würde ruffy ganz bestimmt nicht lachen.
NOCH krasser wäre wenn ace umgebracht werden würde und BB ruffy dessen Hut vor die füße wirft... aber das wär eher unwahrscheinlich ~~

aber stimmt echt, stellt euch das mal vor! Ace der Auslöser für Ruffys unvergleichlich riesigen zorn und kampfbereitschaft!

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ace verlieren wird, denn BB wird garantiert nicht besiegt - wenn nicht von ruffy!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

08.12.2006 22:41
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


moment mal........also ruffy und co auf den weg nach skypia waren da trat ja BB das erstmal so wirklich in erscheinung.....gabs da nciht schon eine auseinandersetzung.....BB wolte doch die Flying Lamb versenken??????


mal gucken ob ich die folge da hab..............bin mir aber sicher das da irgendetwas war.......und die sache wenn ace verprügelt wird von BB kann ich mir ebenfalls gut vorstellen das ruffy mega sauer ist!

SIGNATUR



08.12.2006 23:13
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

okaay das mit dem lachen war eh nicht ernst gemeint...

und oh mann mir kribbelts voll im magen wenn ich an die dramatik denke


@ syrus ja eigentlich so ähnlich wie versenken. er hat es ja auf ruffy abgesehen. als er mit ihm kämpfen wollte kam der knock up stream und black beard beschloss den kampf zu verscieben^^
oder so irgendwie

SIGNATUR



09.12.2006 00:17
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@namilein naja, beschlossen hat er das nicht so direkt, er hatte gar keine andere wahl weil er vom Knock-up-stream überrascht wurde!!!

Hey - ich hab jetzt erst bemerkt dass deren Schiff dabei total zerfetzt wurde! Blume, BB muss tierisch sauer auf ruffy sein!
Ein weiterer Grund für seine Angriffslust auf Ruffy!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

12.12.2006 19:58
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja wahrscheinlich ist das ein Grund mehr für Blackbeart gegen Ruffy zu kämpfen aber eigentlich wollte er ja nur das Kopfgeld kassieren, das auf Ruffy ausgesetzt ist^^

Ich finde den Konflikt Blackbeart--> Ace---> Ruffy total spannend.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Ace so einfach verliert und Ruffy dann kämpfen muss, weil ich schätze Ruffy und Ace ungefähr gleich stark ein vll ist Ace sogar noch ein wenig stärker, zudem hat er von einer unglaublich starken Teufelsfrucht gegessen und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass wenn Ace es nicht schaffen sollte Blackbeart zu besiegen, Ruffy das schafft.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
12.12.2006 20:09
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BB hat ja gesagt er gibt sich nur mit typen ab 100mille ab... jetzt mit ruffys 300 mille wird er noch m,ehr an ihm interessiert sein....

@roter_shanks stimmt, du hast natürlich recht!
Ace ist VIEL stärker als Ruffy! 100%!!! ..jedenfalls war er das zu der zeit in alabasta.
aber schau dir mal Gear2 und 3 an, die sind ja sowas von hammer! Und wenn Ruffy 'Soru' beherrscht ist er ja theoretisch nicht mehr so gefährdet gegenüber dem feuer von ace...
man weiß zwar weder wie stark ace wirklich ist noch was BB alles drauf hat, aber ich kann mir schon vorstellen dass, wenn BB wirklich stärker als Ace sein sollte, Ruffy durchaus in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen! (puh war das ein langer satz^^)

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

12.12.2006 20:20
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.486 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 586 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 555 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 643 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 675 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 436 - Pants from Frankyhouse

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz