Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [DIVERSES] Dezemberzeit@opr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dezemberzeit@opr
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dezemberzeit@opr
Hallo an ALLE,

auch wenn es schon spät ist, wünsche ich allen noch einen schönen ersten Rest-Advent. Natürlich wissen die Stammuser was es hier im Dezember normalerweise gibt. Genau einen Adventskalender. Leider muss ich auch in diesen Jahr wieder sagen das es keinen "kompletten Adventskalender" geben wird. Das hat verschiedene Gründe, wieso keiner realisiert werden konnte.

Nichts des so trotz, solltet ihr nun wieder öfter vorbauschauen. Denn die ein oder andere Überraschung haben wir trotzdem für euch! Lasst euch überraschen :)

Hohoho....

SIGNATUR



01.12.2019 19:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [DIVERSES] Dezemberzeit@opr

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz