Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 970: Oden vs. Kaido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 970: Oden vs. Kaido
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 970: Oden vs. Kaido



Erst scheitert er kläglich an der Barrierefrucht, dann lässt er sich blenden und schaut 5 Jahre tanzend zu, wie sein Volk geknechtet wird, und dann auf einmal soll er theoretisch in der Lage gewesen sein, Kaido zu besiegen???

Für mich hat der Wano Arc wahrlich ne Menge unglaubwürdigkeiten zu bieten...

SIGNATUR


41.21.1.

30.01.2020 11:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mit der Barrierefrucht kann ich mir nur erklären, dass es nicht sein stärkster Angriff war, auch wenn er wütend warmä. Zudem war er glaube ich auch überrascht. Wäre natürlich auch Interessanty ob er Haki beherrscht und ich meine nicht KönigsHaki. Weshalb er sich 5 Jahre öang demütigen lassen haz, wäre sehr gut zu wissen. Hoffe Oda hat da eine gute Erklärung.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.01.2020 19:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das mit der barrierefrucht find ich nicht so schlimm. wenn man die barrieren einfach durchtrennen könnte, wäre die frucht sinnlos... haben sie denn bisher überhaupt mal zerstört gesehen? ich glaube nicht, nur als barto zu verletzt und erschöpft war weitere barrieren zu machen, aber sonst hieß es doch immer, die wären unzerstörbar, auch der king-punch hat nichtmal nen kratzer hinterlassen.

hab jetzt die zeitlinie nicht mehr ganz im kopf, war kaido damals schon kaiser? ich weiß nicht mehr genau, wie lange er schon kaiser ist, das wurde ja vor ein paar kapiteln mal geklärt. wenn nicht, ist es ja recht in ordnung, dass er kaido besiegen konnte. als kaido vorgestellt wurde, hieß es ja auch, dass er schon mehrmal besiegt wurde und auch schon von der marine inhaftiert, es konnte ihn nur niemand töten.
31.01.2020 17:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kaido dürfte damals kein Kaiswr gewesen sein. Die Kaiser entstanden meines Erachtens erst nach der Rogerzeit und dieser ist in dieser Zeitlinie ja erst gestorben.

Ichbdenke auch, dass ohne Einsatz von Haki die Barriefrucht nicht so einfach zu überwinden ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2020 21:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also offenbar war kaido zu dem zeitpunkt noch lange nicht so stark wie heute. seine ganze bande war das offenbar nicht, scheint mir eher als hätte er das abgeschottete wano zu seiner basis gemacht, weil er dort ruhe vor anderen piraten und vorallem der WR hat und sich so gemütlich ein imperium aufbauen kann.

ich finds super, dass oden, ex kommandant von whitebeard und starkes crewmitglied rogers gegen den jüngeren, schwächeren kaido bestehen und eigentlich sogar gewinnen konnte.
seine niederlage, die wiederum nur darauf basiert, dass er von der klonfrucht getäuscht wurde, finde ich extrem traurig und erbärmlich. letztlich hat er sein ganzes land, seine gefolgsleute, sein leben und auch seine familie geopfert für seinen vermeintlichen sohn. das ist eines herrschers und auch eines großen piraten nicht würdig.
04.02.2020 20:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 970: Oden vs. Kaido

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz