Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 976 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 976
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 976
So, das Kapitel ist raus, auch wenn bei mir komischerweise der Titel nicht angegeben ist... wenn ihn einer hat, kann er ja nachgereicht werden.

Das kapitel an sich ist eigentlich ziemlich langweilig wie ich finde. paar kanonen versenken paar samurai, momo wird entführt (und keiner tut wirklich was dagegen, was ich sehr sehr fragwürdig finde, ruffy hätte ihn doch mit Gear 4 in 2 millisekunden befreit???) und sonst passiert nix tolles... bis zum Schluss.

Jinbe legt einen Fabulösen auftritt hin, ist jetzt Offiziell Steuermann der Strohhüte, Kopfgeld 438 Millionen. Sehr nice, ich hoffe man erfährt dann noch Zeitnah (und bitte kurz gehalten!) wie es nach der abreise der Strohhüte in WCI lief.
Freuen wir uns auf die weitere Schlacht!
05.04.2020 16:00
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Momo ist erdt mal weg und schadet nicht. Vielleicht will Oda mit der Entführung Moms Mut wecken, aber mal schauen.

Was fpr win Auftritt. Einfach Legendär. Der Ritter der Meere stellt sich cor und die Leute sind geschockt. Die Ahnungslosigkeit von Law und Kidd sind einfsch zu geil. Was fprnein Kopfgeld, er wertet die SHB mächtig auf und ist unter den Neuzugängen ein richtiger Star. Zorro hatze sich im East Blue auch einen Namen gemacht und Robin war in der Unterwelt aich keine Unbekannte, aber mit Jimbei nicht zu vergleichen. Der Ritter der Meere ist am Start und die Kämpfe können endlich beginnen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.04.2020 20:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Als Law den Schlachtplan vorschlägt, kam bei mir gleich der Gedanke, dass das eine Falle sein könnte. Ich meine mich zu erinnern, dass Law einen Deal mit Kaido gemacht hat um seine Crew zu retten. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass er die anderen hintergeht.
Allerdings glaube ich nicht, dass Oda sich traut Law zu stark zu antagonisieren. Es wird eher darauf hinaus laufen, dass Laws Verrat irgendwie ein zweischneidiges Schwert ist und Laws Crew durch den Sieg über Kaido gerettet werden wird.
14.04.2020 23:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hatte law sich nicht einfach gegen seine crew eingetauscht und damit den vereinbarten plan und das geplante vorgehen sabortiert? ich meine das wäre damit abgehakt gewesen...
16.04.2020 12:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kann sein, denn ich lese schon seit langer Zeit nicht mehr so aufmerksam mit wie früher.
Allerdings: Wieso ist Law dann wieder frei (aka bei den Rebellen)? Das macht für mich keinen Sinn. So ticken weder Kaido, noch dieser Shogunheini. Dass Law aktuell ein doppeltes Spiel spielt, würde eher passen, auch wenn es sich letzt endlich eventuell als dreifaches Spiel heraus stellt.

Aber wie gesagt, ich weiß nur, dass es irgendein Gespräch zwischen Law und den Feinden gab, habe aber weder einen Schimmer, was da genau gesagt wurde, noch habe ich die Muße die Stelle heraus zu suchen und nachzulesen.
18.04.2020 21:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Mal abgesehen davon, das wir hier teilweise schon über Kapitel 977 reden - welches komischerweise ohne große Spoiler schon am Mittwoch in Deutsch verfügbar war - geht es mir wie rabe.
Law wollte wohl einen Deal aushandeln, er ergibt sich, dafür kommt seine Crew frei...natürlich kann das auch wieder nur eine Finte von Law gewesen sein und er wusste vorher schon wie er sich selbst da wieder raus bekommt.
Desweiteren meine ich mich daran zu erinnern, das er den Deal mit Basil Hawkins aushandeln wollte/ausgehandelt hat, oder war es doch X-Drake? Und bei diesen beiden hat sich bei mir der Verdacht eingeschlichen, das sie nicht so ganz 100% Kaido-Treu zu sein scheinen. Durchaus möglich das einer der beiden, oder alle zweie, diese Revolte verdeckt zu ihren gunsten nutzen, um selber wieder von Kaido "frei" zu kommen. Und falls es doch nicht funktioniert, hatten sie ja offiziell nie was mit der Revolte zu tun...

SIGNATUR


41.21.1.

19.04.2020 12:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

X-Drake arbeitet aich verdeckt für sie Marie, deshalb kann er Kaido nicht Treu ergeben sein. Zudem hatte Law sichbzwar ergeben und dafür kamen seine Leute frei.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
20.04.2020 06:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da stimme ich Saya zu.
Bei X-Drake wurde doch in einem Kapitel bekannt gegeben, dass er für eine Geheimdienstabteilung der Marine arbeitet (der Corby auch angehört) und ein Doppelagent der Marine ist.
Hawkins hatte meine ich gesagt, er sei dazu gezwungen worden für Kaido zu arbeiten, wolle dies aber nicht. Da er und Kidd von Apoo verraten wurden (dieser hat vor der vermeintlichen Piratenallianz schon für Kaido gearbeitet) und Kidd sofort besiegt wurde, musste sich Hawkins anschließend um nicht wie Kid zu enden.
Ich denke also, dass ziemlich sicher beide im endeffekt gegen Kaido agieren (werden).
22.04.2020 17:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 976

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz