Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

987
Thema durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 987 LehRookie 06.08.2020 16:56
 RE: 987 Saya 08.08.2020 08:39

Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
987
Die Spoiler haben es in sich.

Kaido blutet und ist wohl so ähnlich verwundet, wie Whitebeard auf Marineford.

Die 9 roten Schwertscheiden haben es wohl mächtig drauf. Erst im letzten Kapitel bzw. vorletzten leicht Kanjuro besiegen und jetzt Kaido schwer verwunden. Die wollten von Anfang an Kaido- die anderen Katastrophen Jack, Queen und King sind denen anscheinend egal. Wow. Wer dann wohl die übernimmt?

Und Ruffy macht gegenüber BigMom eine Kampfansage.

Marco bildet ein „Team“ mit Perospero.

Nächste Woche leider Pause.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.08.2020 16:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was für ein herausragendes Kapitel. Akido ist etwas angechlagen und Schwertscheiden fordern in persönlich heraus. Dazu ist noch Vollmomd und die Minks wwrden ijre wahre Kraft entfesseln. Ich bin sehr gespannt auf diesen Kampf.

Ruffy erklärt den Kreig, wieder ein legendärer Auftritt. Schauen wir mal, was er gegen Big Mom ausrichten wird, aber Law und Kidd werden in in diedem kampf sicher unterstützen. Eventuell wird auch Marco sich in eine direkte Konfrontation mit Big Mom begeben
Die Sache eskaliert jetzt so richtig. Einfach nur genial

Kinemon seine Worte über Ruffy sind auch nur episch

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.08.2020 08:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 987

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz